Ina, Liberty

Ina, Lettland

Wieder hat es mich in den superschicken Liebestempel verschlagen.

Das line-up am Montag Vormittag war mehr als ausreichend. Bestimmt 8 DL haben sich vorgestellt
und sich bei mir beworben.

Ausgewählt habe ich Ina, von der leider keine Bilder auf der HP existieren.

Ina ist 24 Jahre alt und "höchstens" KF34. Man kann sie durchaus als dürr bezeichnen.

Mir hatte es der leicht verruchte Ausdruck zusammen mit dunklen Nylons angetan. Außerdem war sich auf ihren Heel bestimmt
1,80 m hoch!

Gebucht habe ich 40 Minuten incl. FO zu 100 Euronen.

Blöderweise hat Ina sich komplett nackig gemacht... blöderweise habe ich aber auch nichts gesagt Heul Weia

sie hat mich dann schön FO verwöhnt und irgendwann mit der Hand fertiggeschleudert.

nach einer ausgedehnten Kuschelrunde hat sie meinen Lulli noch mal hoschgestreichelt und dann FM zuendegeblasen.

War zwar nett, aber der Funke sprang nicht über
WHF daher eher 0%

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin-Schöneberg
Tel. Infoband 211 07 02
2. OG bei Agentur Liberty, nahe dem Kade
Karte Anzeigen
Hi,

mit der Kontaktbox hats zwar gut angefangen, aber leider auch schwer nachgelassen Wink Füll sie doch beim nächsten Mal komplett aus.

Zitat:Ina
Zarter süßer Rotschopf

Sanft ist ihr Wesen und gazellenhaft ihre geschmeidigen Bewegungen in aufregender Wäsche. Ina ist 22 Jahre, 170cm groß mit einer KG 34, sie hat einen süßen Cup 75A. Sie ist eine Meisterin der Massagen, bei denen sie auch gerne mal ihre schön lackierten Füße benutzt.

Ina bietet Dir: Küssen, Pure Französischverwöhnung, Dildospiele, Busen- und Fußerotik, Body to Body Massagen, Rollenspiele und Badespaß in unseren Pools.

Zitat:Ina erreichst Du bei uns:
Montag + Mittwoch + Donnerstag + Freitag 10.00h - 16.00h

Bilder gibts von ihr keine.

Gruß
War eben bei Ina.
Beschreibung stimmt: hat kleine Titten, höchstens A, aber mit schnell steif werdenden Nippeln, an denen man gut saugen kann. Superschlank, dazu sehr helle Haut. Sagt sie wäre 25J.

Ausgemacht war FM + GV, 20min für 40€.

Erst etwas steicheln und Fummeln. Durfte die Mumu lecken und befummeln, auch das süsse kleine Arschloch. Allerdings roch die Mumu nicht gerade frisch und der Popo auch nicht, so dass sich das lecken in Grenzen hielt.

Hat dann schön geblasen, wäre fast gleich gekommen, hat auf mein Bitten langsam gemacht, auch mal ne Pause gegönnt. Dann als es nicht mehr ging ab in die Missi und reingehalten. War ganz gut. Durfte sie auch hart hernehmen, auch die Füsse ins Gesicht und auf Schultern legen. Hat zwischendurch mal auf die Uhr geschaut. Hab ihr wohl zu lange gemacht. Durfte aber noch in ihr auszucken. Insgesamt also ganz gute Performance.

Negativ: keine frische Mumu und Poloch und wie alle Mädels dort stinken sie nach Zigarettenaqualm.