Chanell de Luxxe, Koblenz Dammstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chanell
Dammstr. 12 (App. 3)
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/ 79 16 19 80
noch bis zum wochenende
Karte Anzeigen

Hallo Zusammen !

Habe morgen mal wieder etwas Wichtiges vor und benötigte deshalb einen entspannenden Termin. Deshalb heute Abend auf den Seiten von 6relax die Neuzugänge, sowie den Großraum Koblenz angesehen und mir einige Auserwählte vorgemerkt. Bei Zweien ging niemand dran,aber Chanell nahm zügig ab,klang sehr freundlich und antwortete ausführlich auf meine Fragen.Termin klar gemacht,geduscht und ab nach Koblenz City.
Nachdem ich geklingelt hatte,machte sie mir die Türe auf,begrüßte mich und bat mich herein(nur in Unterwäsche).

Mmhhhhh....sieht wirklich lecker aus.Ihr Alter hatte mich ja zunächst etwas zögern lassen, aber ich muss sagen,hat sich fantastisch gehalten,schön schlank mit MörderTitten
Chanell: Finnland (kann sein Verwirrt aber gutes Deutsch),30 Jahre,165cm groß (wirkte größer-lag an den High-Heels Weia),OW70E(natur !!! und noch schön fest),glattrasiert,langes blondes Haar und Bauchnabelpiercing,schöne weiche nahtlos gebräunte Haut,Kf 32-34.

Nochmal Service abgeklärt : FM,FB,lecken,GVM - 20 min für 50eu.

Sie mir das Bad angeboten - Danke, frisch für dich geduscht(der Spruch kommt meistens sehr gut an Dodgy) und langsam ausgezogen,während sie kurz im Bad verschwand. Kam nach wenigen Minuten nackt ins Zimmer zurück und legte sich,nachdem sie ihre Treter ausgezogen hatte, neben mich auf die große Matrazze.

Wir haben zunächst unsere beiden Körper in aller Seelenruhe erkundet und ich mich erstmal mit ihren wirklich schönen Hupen beschäftigt. Schön gestreichelt und dann ihre geilen Nippel mit meiner Zunge verwöhnt. Nebenbei ging eine meiner Hände auf Wanderschaft und suchte sich ihren Weg zwischen ihre Schenkel,die sie bereitwillig öffnete. Ich vorsichtig ihre Pussy gerieben und nach und nach meinen Zeigefinger immer tiefer in ihre Spalte versenkt,was sie ohne Murren zugelassen hat.Derweil hat sie sich meinen schon stark gewachsenen Riemen geschnappt und leicht massiert Smile
Nach kurzer Zeit des Fingerns war die Zeit gekommen mich mal intensiv mit ihrer Mummu zu beschäftigen.Ich ihre Titten losgelassen und mich nach unten zwischen ihre strammen Schenkel begeben, um mich mit meiner Zunge dort meiner Lieblingbeschäftigung zu widmen. Sie sich genüsslich zurückgelegt,Augen geschlossen und mich in Ruhe machen lassen Sabber
Sie schmeckte sauber und lecker und ich konnte ohne irgendwelchen Zeitdruck ihre geile Spalte ausgiebig verwöhnen,die sie immer weiter öffnete,in dem sie ihre Beine anzog und die Schenkel immer weiter auseinander spreizte Herz
Stöhnen klang echt und nicht so aufgesetzt künstlich,wie mann es häufig erlebt.
Zwischendurch näherte sich meine Zunge auch dem Poloch,umkreiste ihre Rosette um dann kurz mal darin zu verschwinden Big Grin

Nach geraumer Zeit,sie wurde langsam wirklich richtig nass da unten,bat sie mich in die 69 was ich inzwischen gerne umsetzte.Mich paschamäßig hingelegt und sie sich über mich begeben.Sie meinen harten Schwanz gummiert und wirklich variantenreich tief geblasen.Konnte es zwar nicht sehen, da ich mich ja wieder mit ihrer Spalte beschäftigen musste Tongue ,aber es fühlte sich wirklich geil an und spürte nur gelegentlich mal ihre Hand dort arbeiten Mad
Ihr Arschloch drängte sich mir jetzt förmlich auf Smile so das ich einfach mal versuchte meinen Zeigefinger dort rein zu bohren.Dort wurde ich aber sofort zurück gepfiffen Dodgy war das einzige was ich nicht durfte!
Wurscht ... war halt nur ein Versuch (Wer nicht wagt, der nicht...)
So habe ich meine Hände halt benutzt ihre strammen Titten zu kneten und mit meiner Zunge ihre Spalte auszuschlabbern.Eigentlich dachte ich bei mir, das es langsam Zeit wird sie zu ficken.Doch nur bei der Vorstellung, meinen gleich da rein zu schieben wo sich jetzt noch meine Zunge befand, lies mit einmal meine Säfte so schnell steigen,das ich ins Gummi rotzte,noch bevor ich sie rechtzeitig abbrechen lassen konnte Weia
Sie mich danach noch gefragt,wieso ich sie nicht gebremst habe.Tja,war halt geil und konnte es nicht halten....

Sie mich in aller Ruhe saubergemacht und dann nicht einfach so aufgestanden,sondern sich wieder zu mir gelegt und wir haben noch ne halbe Stunde über alles mögliche gequatscht(AST),bis ich mich anzog und von ihr verabschiedet wurde.

Fazit : Jederzeit wieder !!
Hält alle Serviceleistungen(habe mich allerdings nicht nach mehr erkundigt) wie vereinbart ein,macht keinen Zeitdruck,sehr freundlich
und ausgesprochen hübsch.

Gute Nacht Allerseits
Zitieren
Chanell in die Galerie

Zitat:[Bild: ag8vh.png]

[Bild: 3tkz8.png]_[Bild: 2zjwe.png]


[Bild: 1wkgx.png] [Bild: 2zjwe.png] [Bild: 3tkz8.png] [Bild: 4xjlx.png] [Bild: 5vjfm.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ärger mich grad maßlos über mich selber. wollte eigentlich die ganze woche schon mal zu ihr aber lies es dann doch weil ich überhaupt nichts über sie finden konnte. ich idiot! Smile weißt du wie lange sie uns erhalten bleibt?
danke für den klasse bericht!
Zitieren
(13.10.2011, 23:30)pussyschmecker schrieb: Serviceleistungen(habe mich allerdings nicht nach mehr erkundigt)

Schade, schade, die eine Frage hätte mich da schon interessiertVerwirrtBig Grin

Gleichwohl Danke für einen (von dir gewohnt Brav) tollen Bericht

Gruß Cool, der sich von der glatt mal vollpissen lassen würde
Zitieren