Melissa - Bahrenfelder Chaussee 40
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg Bahrenfeld
Hamburg
Deutschland
0176 59953114
klingeln bei "Rose"
Karte Anzeigen
So ich möchte mich mal an meinem ersten Bericht versuchen.

Dienstag abend und die große langeweile da dacht ich mir ich gönne mir was und hab bei den üblichen Seiten gestöbert da viel mir Melissa auf wollt schon immer mal was Südländerisches versuchen also kurz noch mal zuhause frisch gemacht und los. Geklingelt und auf gehts sie war frei und ab aufs Zimmer. Sie war schon Nackt und mir geviel was ich sah war bisschen stärker gebaut aber waren schöne Rundungen. Preis am abmachen Halbe stunde 60 mit ZK 70 worauf ich sehr steh. Frei gemacht und ab aufs Bett sie fing gleich an ich fing an sie zu massieren und hab ihre Möpse geknetet sie gleich zickig nicht so doll bin keine puppe gut hab ich halt nur gestreichelt sie gummi rauf und fragte wie ich es will. Wollte eigentlich sie schön Reiten lassen aber hatte wohl keine lust drauf also doggy. Ich schön am machen wollte aber dan ne andere stellung und bestand dan das sie mich reiten soll meinte sie nur ok aber ich schaf nur 2 minuten egal dacht ich mir und sie wollt sich raufsetzten und meinte dan ich sei schon gekommen !? Gut ich geb zu es war halt bisschen was gekommen aber abgeschossen hab ich nicht es war nicht mal ansatz weiße voll das gummi dan wurd sie noch pampig wo ich meinte das ich nicht gekommen sei und hat sich wieder angezogen wollte mit mir dan noch diskutieren dacht ich mir nur noch bloß raus hier angezogen und gegangen.

Fazit: ZK hab ich garnicht bekommen und sie war von anfang an schon zickig und hatte wohl keine lust
Optik stimmt mit den bildern überein hier noch paar bilder obwohl das gesicht natur besser aussah
http://www.modelle-hamburg.de/images/mod...0_7533.jpg
http://www.modelle-hamburg.de/images/mod...2_7533.jpg

Wiederholungs gefahr gleich null obwohl mir der Körper sehr zusprach.

mfg Roddi Smile
Moin Roddi,
danke für den Bericht, auch wenn das nicht so prickelnd war.

Viel Spass hier im LSH und vlt. legst Du Dir noch ein paar Satzzeichen zu, dann liest sich das alles auch noch einfacher.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Melissa für die Galerie

[Bild: th_545857286_4502075514242_7533_123_134lo.jpg] [Bild: th_545858190_45031970668490_7533_123_411lo.jpg]

Gruß Santa