Hardcore Residenz in Barsinghausen
Eigentlich wollte er ja zum Start der neuen Location in Berenbostel die sexy Ungarin Missy Nicole vernaschen. Das wurde aber nichts, ebenso wie vor Wochenfrist ein Test des neuen Pauschalangebots in der Lilienthalstrasse. Dann ergab sich durch die inflationäre Eröffnungswelle von Pauschalclubs ja noch die Möglichkeit in Barsinghausen, einen Basistest durchzuführen.

Die Lage gegenüber von OBI ist nicht sehr anonym für Gäste, die dort wohnen oder wie mr. melon gelegentlich beruflich dort zu tun haben. Deshalb hat er den Laden im Schutze der Dunkelheit aufgesucht. Abendtarif 100 € all-you-can-fuck Big Grin.

Die Telefonische Voranfrage und auch die Empfangsdame behaupteten, 15 Damen seien vor Ort, so wie es auch in der Anzeige steht. Tatsächlich waren es 8 bzw. 9. Kein Problem, denn alle waren jung (zwischen 20 und 30) und teilweise niedlich, typische Mädchen von nebenan (wenn man am Schwarzen Meer wohnt). Für mr. melon war kein optisches Nogo dabei, da er über kleinere Problemzonen hinweg sehen kann. Dafür hat jedes Mädel auch Vorzüge. Dazu später mehr.

Die Empfangsdame heißt Anka und ist nett aber nicht so attraktiv (sonst sind in solchen Clubs ja die Damen, die nicht direkt am Mann arbeiten, oft die hübschesten Verärgert). Allerdings kam später noch eine andere Empfangsdame: jung, hübsch, oben schlank, allerdings sehr stark geschminkt und eine ausladende Kiste.

Aufgrund der geringen Gästezahl brauchte man sich nicht die Mühe machen, die Ladies „zum Tanz aufzufordern“ (oder wie sie sagen: „spazieren zu gehen“ Big Grin). Da im Barraum, der ganz hinten im Gebäude liegt, zunächst nur sechs Damen anwesend waren, nahm sich mr. melon vor, alle der Reihe nach zu vernaschen. Also direkt zur erstbesten gesetzt und nach leichtem Ankuscheln und etwas Smalltalk (so weit das möglich ist) in Richtung Zimmer abschleppen lassen. Alles findet ebenerdig statt. Oben wohnen die Girls. Zu den Zimmern geht es fast wieder bis zum Empfang zurück. Die Ladies rufen ihren Namen, offensichtlich, damit er vermerkt wird. und dann geht es links ab zu den Zimmern. Mr. melon hat drei verschiedene benutzt. Alle haben Türen, die auch verschlossen werden.

Die Gespielin heißt Dilara,

[Bild: th_77052_hardcore-residenz.de_Dilara_9RO..._121lo.jpg]


ist klein (160), hat etwas Speck um die Hüften (36+) und nette B-Cups, blondierte, kurze Haare und einen blassen Teint. Nicht hübsch, aber so war im Laufe des Abends eine Steigerung möglich. Kurzes Abtasten, dann Reinigung mit Feuchttuch und kurzes FO. Dann gummierte sie ihn und legte sich auf den Rücken: „Komm“. Er drang in die sehr warme Höhle ein und fickte sie in drei Stellungen durch (kein Reiter). Schnelle, brauchbare Nummer.

Danach duschen und direkt zur nächsten gesetzt. Nach Austausch der Namen, 5 Minuten Pause und Streicheln mit Angela aufs Zimmer. Sie ist etwas größer (165), schlank mit Bauchansatz (36-38) und hat pralle C-Cups mit langen Nippeln (fast wie bei einer Thai). Dazu Schwarze, lange Haare und sehr schöne Augen. Das Blasen war mit Gummi, dann etwas länger von vorne und hinten genagelt. Auch ganz brauchbar.

Kaum zurück auf einem Sofa im Barraum, krabbelte die gewichtigere Emma

[Bild: th_77068_hardcore-residenz.de_Emma_6ROM9..._443lo.jpg]

(KFG 40) auf ihn drauf. Mr. melon konnte eine ganze Weile mit ihren festen Rundungen und den dicken Möpsen (D) spielen, bevor sie per Kontrollgriff feststellte, dass der kleine Krieger schon wieder eine gewisse Bereitschaft zeigte. Sie schlug vor, die nebendran sitzende zierliche Karolina

[Bild: th_77071_hardcore-residenz.de_Karolina_6..._169lo.jpg]

mit zu nehmen. Na ja, bevor er sich schlagen ließ, willigte er ein. Während er mit Emma schmuste, blies ihm die kleine Karolina schön den Schwanz steif (Feuchttuch vorher und Zewa zwischendurch, aber nicht störend). Die erste Fickavance von Emma lehnte er ab und das gute Flötenkonzert ging weiter. Dann aber doch gummieren lassen. Die Arbeitsteilung sah vor, dass Emma jetzt dran war, missioniert zu werden.
Als er sie ausreichend versorgt hatte, gab es einen Reifenwechsel und Karolina hockte sich vor ihn hin. Mr. melon musste sie erst mal auf die andere Betthälfte dirigieren, da er mit den Knien fast bis zum Fussboden durchgereicht wurde. Die Betten haben sicherlich schon die Deistergirls benutzt (mr. melon war aber niemals dort, obwohl er dies erwogen hatte und auch schon Flyer von denen an seiner Windschutzscheibe hatte). Er durfte selbst einfädeln, um sie dann schön von hinten durch zu stossen. So sollte es auch das übliche Ende finden, aber das war bei der engen Nummernfolge nicht möglich. Es gab dann noch gemeinsame Bemühungen per Hand, wobei seine Finger auch den Weg zwischen ihre Beine fanden, aber sein Freudenspender war nicht zu einem Abschuss zu bewegen.

Also etwas mehr Pause und dann das optische Highlight: Beatrice,

[Bild: th_77049_hardcore-residenz.de_Beatrice_1...3_31lo.jpg]

160, KFG 32-34, Cup AA, dunkle Haare mit blonden Strähnen zum Pferdeschwanz gebunden, leider Zahnlücken und fast keine Deutschkenntnisse. Aber das schmälert nicht den Spaß, solch ein zierliches Fahrgestell abzugreifen. Erst auf dem Sofa, dann im Zimmer, während sie mit ihrer kleinen Möse seine Körpermitte massierte. Immer noch auf ihm hockend, ging sie dann akrobatisch zum Gebläse über (ob FO oder FM erinnert mr. melon nicht mehr). Nach kurzer Zeit setzte sie sich ungefragt auf das harte Teil (den meisten Clubgirls ist diese Stellung zu anstrengend) und ihre Bewegungen wurden wohlwollend entgegen genommen. Dann Positionswechsel. Er begrub die zierliche Person unter sich (nicht wirklich). Der Abschluss sollte dann von hinten sein. Und sie stellte auch noch die Beine zusammen, damit die Spalte noch enger wird! Das Luder!


(Teil 2)
Zitieren
Nach längerer Pause und einigermaßen erholt dann per Blickkontakt und Lächeln eine weitere Gespielin zu sich aufs Sofa komplimentiert. Elisa


[Bild: th_77060_hardcore-residenz.de_Elisa_7ROM...3_22lo.jpg]


ist ein fröhliches, freches, großes Mädchen. Nicht unbedingt hübsch, relativ schlank, sehr anschmiegsam, etwas bissig. Der Funke sprang über. Geübte Clubgänger wissen, was gemeint ist. Sie verbrachten zunächst einige Zeit auf dem Sofa, sie spricht etwas besser Deutsch. Seine Hände gingen intensiv auf Wanderschaft. Ihr Mund fand öfter sein Gesicht und dann auch seine wieder erstarkte Lanze. Weiter ging es dann mit einem ausgedehnten Zimmeraufenthalt. Neben einem leicht hektischen Gebläse (FO), ausgiebigem Sex und gegenseitigen Massagen wurde viel geneckt und gelacht. Weitere Details wird mr. melon hier nicht verlauten lassen. Denn das war sicher nicht ihr Standardprogramm, das er erhalten hat. Und das war auch nicht das Standardprogramm von mr. melon! Nur so viel: da müssen schon einige Faktoren zusammen kommen, um solch ein Highlight zu erleben.

Mr. melon hatte zwar noch Zeit, aber eine weitere Nummer wäre sicherlich ziemlich blass geblieben. Eine weitere Frau war für ihn ohnehin die unattraktivste. Allerdings hätte ihn eine Quirlige, die im Laufe des Abends erst dazu kam (Delia), schon gereizt. Da wäre evtl. das Potential da gewesen, eine ähnlich gute Spezialnummer zu erleben. Oder sie hätte ihn kurz abgefertigt. Alles ist drin. Beatrice hatte sich auch noch mal zu ihm gesetzt und wollte mit ihm aufs Zimmer. Aber genug ist genug. Alle hat er dann doch nicht geschafft.

Fazit: mr. melon war mit geringen Erwartungen dorthin gefahren aufgrund eines Berichtes über den Partnerladen (?) in Recklinghausen, wo man ab 60 € pauschal ficken kann. Aber der Besuch hat sich gelohnt, wobei er sicher einen untypischen Tag erwischt hat. Ob der Club eine Zukunft hat, wird sich zeigen. Um die beiden direkt in Hannover gelegenen und eher geöffneten Clubs auszustechen (für drei Clubs plus Hildesheim plus Seesen plus Lengede plus Wagenfeld ist sicher nicht genug Potential) müssen sicher erst einmal die Leistungen näher an die Werbeaussagen gebracht werden.

Immer da 15 Ladies - nein
Sex - ja
Anal-Sex - nicht gefragt
3-er - ja
Oral natur - zum Teil
Gruppensex - ?
Gangbang - ?
Ausserdem noch:
+ Essen all-you-can-eat - mr. melon hat nur ein paar Bonbons und Flips gesehen
+ Trinken - ja
+ Shows Strip Lesben Dildo Sex - an der Stange wurde versucht zu tanzen
+ Sky Sport - kleiner Bildschirm, aus
+ vieles vieles mehr - ?

Positiv ist noch zu erwähnen, dass trotz geringen Besuches Partystimmung aufkam. Zu rumänischer Musik wurde öfter getanzt. Außerdem waren alle Damen, die auf der hp abgebildet sind, anwesend.


[Bild: th_77080_hardcore-residenz.de_Gruppe_123_250lo.jpg]

Deutet sich hier eine gewisse Kontinuität an? Das erinnert etwas an das Casanova in Vlotho, wo bei sporadischen Besuchen immer fast die gleiche Besetzung anwesend war und alle mit Foto auf der hp abgebildet waren. So kann man Stammgäste binden, wenn der Service stimmt.

Mr. melon wird den Laden bestimmt mal wieder besuchen. Wenn es ihn dann noch gibt.

Hardcore Residenz
Steinklippenstrasse 8
30890 Barsinghausen
Festnetz: 05105 6648581
Homepage
Redlight Database: Hardcore Residenz
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo mr. melon,

super Info zum neuen Pauschalclub, ein ausgezeichneter Bericht :wow:
alle Achtung, klasse Stehvermögen :wow:

Es scheint sich was zu bewegen im Norden.

Dilara in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_96502_d1_123_466lo.jpg] [Bild: th_96504_2639253-F1_123_397lo.JPG] [Bild: th_96509_2639254-Y3_123_462lo.JPG] [Bild: th_96516_2639254-Y4_123_181lo.JPG] [Bild: th_96519_2639254-Y5_123_461lo.JPG]
[Bild: th_96522_2639254-Y6_123_150lo.JPG] [Bild: th_96524_2639254-Y7_123_237lo.JPG] [Bild: th_96506_2639254-Y1_123_661lo.JPG] [Bild: th_96508_2639254-Y2_123_183lo.JPG]


Elisa in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_97947_e1_123_693lo.jpg] [Bild: th_97954_2639283-F1_123_237lo.JPG] [Bild: th_97956_2639283-F3_123_587lo.JPG] [Bild: th_97957_2639283-F4_123_146lo.JPG] [Bild: th_97960_2639283-F6_123_5lo.JPG]
[Bild: th_97978_2639283-F11_123_863lo.JPG] [Bild: th_97961_2639283-F7_123_252lo.JPG] [Bild: th_97962_2639283-F8_123_673lo.JPG] [Bild: th_97968_2639283-F9_123_592lo.JPG]


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
Angela in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_96931_a1_123_337lo.jpg] [Bild: th_96934_2639265-F1_123_1114lo.JPG] [Bild: th_96943_2639266-Y5_123_516lo.JPG] [Bild: th_96948_2639266-Y9_123_576lo.JPG] [Bild: th_96949_2639266-Y10_123_339lo.JPG]
[Bild: th_96951_2639266-Y11_123_107lo.JPG] [Bild: th_96941_2639266-Y4_123_412lo.JPG] [Bild: th_96944_2639266-Y6_123_199lo.JPG] [Bild: th_96945_2639266-Y7_123_361lo.JPG]

Emma in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_97139_e1_123_1115lo.jpg] [Bild: th_97144_2639285-F1_123_486lo.JPG] [Bild: th_97152_2639285-F5_123_99lo.JPG] [Bild: th_97156_2639285-F8_123_574lo.JPG]
[Bild: th_97155_2639285-F7_123_514lo.JPG] [Bild: th_97158_2639285-F9_123_151lo.JPG] [Bild: th_97160_2639285-F10_123_51lo.JPG] [Bild: th_97146_2639285-F3_123_596lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Karolina in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_97400_k1_123_676lo.jpg] [Bild: th_97402_2639279-F1_123_369lo.JPG] [Bild: th_97403_2639280-Y1_123_420lo.JPG] [Bild: th_97410_2639280-Y7_123_234lo.JPG] [Bild: th_97412_2639280-Y8_123_540lo.JPG]
[Bild: th_97404_2639280-Y2_123_19lo.JPG] [Bild: th_97413_2639280-Y9_123_600lo.JPG] [Bild: th_97414_2639280-Y10_123_71lo.JPG] [Bild: th_97407_2639280-Y5_123_1098lo.JPG]


Angela in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: th_97746_a1_123_450lo.jpg] [Bild: th_97749_2639265-F1_123_489lo.JPG] [Bild: th_97775_2639266-Y9_123_687lo.JPG] [Bild: th_97780_2639266-Y10_123_1001lo.JPG] [Bild: th_97782_2639266-Y11_123_381lo.JPG]
[Bild: th_97767_2639266-Y5_123_26lo.JPG] [Bild: th_97771_2639266-Y7_123_487lo.JPG] [Bild: th_97772_2639266-Y8_123_16lo.JPG] [Bild: th_97765_2639266-Y4_123_245lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Habe mich heute aufgerafft, die Residenz zu besuchen, war ziemlich abgefahren.
Ablauf wie bereits beschrieben, Handtücher usw.
Dann den Gastraum betreten und auweia, die Musik in einer Lautstärke, also echt heftig. Ein normales Gespräch mit den Mädels oder anderen Dreibeinern war fast nicht möglich, echt fürchterlich laut.
Da waren 8 Mädels, durch die Bank aus Rumänien, naja mich hat nicht gestört wo sie herkamen, sondern daß einige wirklich nur Bahnhof verstanden haben.
Von dem Essen habe ich nichts probiert, einen kleinen Minuspunkt gibt es aber noch für die Affenhitze in der verräucherten Bude.
Ich bin selbst Raucher, aber Zweimal bin ich daraus geflüchtet.

Dann zu den Mädels:
1. Runde mit Dilara, mir hat die Maus sehr gut gefallen, gerne wieder. Küsst auch auf den Mund, wollte aber nicht geleckt werden.
2. Runde mit Emma, tolle Möpse echt lecker, nur Körperküsse. Lässt sich dafür Lecken aber nicht Fingern.
3. Runde mit Elisa, total hammergeil, habe ich in der Form noch nicht erlebt ->Hammerbraut
4. Runde mit Beatrice, küsst auf den Mund, lässt sich Lecken, auch ein lecker Mädel. Leider hat beim Fick mein Arbeitsgerät den Dienst verweigert.

Naja, mein Problem, können die Damen nichts zu.
Aber den ganzen Zauber für nur 70 €, unschlagbar!
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, also meiner Meinung nach ist keine von denen häßlich. Ich würde bei allen einen Ständer bekommen wenn die sich vor mir nackig machen würden.
Aber vielleicht bin ich nicht besonders anspruchsvoll, oder nur ausgehungertLachenLachenLachen

Mir hat es soweit ganz gut gefallen, werde dort mit Sicherheit Weihnachten verbringen.:p:p:p

MfG
Helldriver02
Zitieren
#7
Dann hattest Du wenigstens mehr Glück als ich gestern bei den Paradies Girls.

Allerdings, wenn man dem Zeitungsauschnitt unten glauben schenken darf, so wird wohl auch diese Club bald Geschichte sein. Augen Roll

[Bild: vvztzk.jpg]
Zitieren
@all
Der Service von Elisa war deshalb so erstaunlich weil sie:
Ohne Gummi geblasen hat ohne mich zu fragen.
Weil ich beim Sex Zungenküsse kassiert habe, die WIKLICH toll waren, ich hatte den Eindruck das ICH von IHR vernascht werde.
Dann hatte ich mit der Maus noch Analverkehr (finde ich überbewertet, vom Gefühl her finde ich ne Muschi besser).
Aber richtig gut fand ich, daß sie nach der Nummer nicht gleich getürmt ist, sondern sich noch angekuschelt hat und noch ziemlich lange mit mir rumgeblödelt hat (wir haben gegenseitig unsere kitzeligen Stellen gesucht, und uns beömmelt vor Lachen ->als wäre sie meine Freundin [kopfkratz]).
Echt ungewöhnlich, seid bitte nett zu ihr. Sollte man sich warm halten!!!

@puffgänger

Dieser Zeitungbericht verunsichert mich wirklich sehr.
Ob der Betreiber oder die Mädels Steuern hinterziehen oder andere Dinge auf dem Kerbholz haben ist mir Wurscht. Aber bei Zwangsprostitution ist bei mir Schluss mit Lustig.
Wie soll ich sowas erkennen?
Also wenn ich ein Mädel vor der "Flinte" hätte, die blaue Flecken oder ein blaues Auge hat, dann gehe ich garantiert nicht "dabei".
Ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert.
Aber wie sollte ich mich dann Verhalten?
Ich würde den "Beschützern" viel lieber die Fresse polieren, als denen noch Geld in den Rachen zu werfen.
Tipps?

Gruß
Helldriver02
Zitieren
#9
@helldriver02,

Ich würde den Zeitungsartikel nicht überbewerten, sondern erst einmal abwarten, denn es sind vorerst Mutmaßungen, die noch nicht bewiesen sind und in dieser Republik gilt glücklicherweise noch „in dubio pro reo“

Das sind größtenteils alles Spießer, die nur geil darauf sind ein Bordell platt zu machen um sich damit in ihrem Ort zu profilieren. Sie werden im Stadtrat wohl nun fieberhaft über Möglichkeiten und Wege diskutieren, wie man diesem Laden wohl wieder die Konzession entziehen könnte.

Wenn sie einen Weg finden, dann ist der Laden sicherlich sehr bald Geschichte, da bin ich mir sicher.

An Zwangsprostitution glaube ich nicht, denn Du hattest ja selbst dort beschrieben, dass Du sehr gute Ficks hattest und die Hure auch nach dem Sex mit Dir gekuschelt hat. Ich glaube kaum, dass sich eine Zwangsprostie so verhalten würde.

Und wie dort geschrieben steht, haben sie ja auch schon in Baden-Württemberg versucht Flatratebordelle wegen Verletzung der Menschenwürde dicht zu machen. Dabei herausgekommen ist bis jetzt jedoch noch gar nichts.

Also ruhig bleiben und abwarten... Wink

Gruß
PG
Zitieren
#10
helldriver02 schrieb:...
Also wenn ich ein Mädel vor der "Flinte" hätte, die blaue Flecken oder ein blaues Auge hat, dann gehe ich garantiert nicht "dabei".
...

Gehe mal davon aus, dass gewöhnlich 'firmenschädigende Blechschäden' tunlichst vermieden werden. :nein:


@limbo: Bestünde denn die Möglichkeit, oben das erste Bild von Emma (in Doggy-Bereitschaft) mit einem Balken zu versehen? Ich finde das völlig missraten ... oder der Fotograf hat einen stehen lassen. Tschuldigung.

mfG
Brix
Zitieren
Moin Gemeinde!
War Heiligabend in der Residenz und war nicht so begeistert.Verärgert
Fairerweise muß ich sagen, daß mich das Mädel an der Kasse vorgewarnt hat. Es war RICHTIG voll in dem Laden.Verwirrt
Es war so voll, daß in dem kleinen Gastraum kein Sitztplatz mehr zu ergattern war und die Mädels waren im Dauereinsatz. Total ungemütlich und die Musik wie bei meinem ersten Besuch viel zu laut.
Die anwesenden Dreibeiner waren von der Sorte, um die ich normalerweise einen großen Bogen mache. Besoffene Osteuropäer die sich wie die Axt im Walde benommen haben.Wie durch ein Wunder ist es mir gelungen eine Nummer mit Dilara und danach mit Elisa zu schieben. Wobei Elisa, trotz dem gewaltigen Männerüberschuss. sehr lieb war. Bei Dilara habe ich deutlich gemerkt, daß es nur um das schnelle Abmelken ging, naja Pech gehabt.
Nach der zweiten Nummer bin ich dann genervt zu meinem Spind gedackelt, ich war gerade dabei in meine Hose zu steigen, als die Kassiereren mich mit entsetztem Gesichtsausdruck fragte, warum ich denn schon gehen wolle. Das ist auch so eine Sache die micht an der Residenz nervt, man kann vom Empfangsbereich in die Umkleide sehen.Verärgert
Der Kassentussi mußte ich dann mal verklickern was mich so nervt, sie hat das Ganze mit bedröppelter Miene zu Kenntnis genommen und ist wieder abgerauscht.
Ich werde Silvester noch einen Versuch starten, wenn das dann wieder so ist, fahre ich gleich weiter zum Pauschalclub Exzess.
Trotzdem muß ich sagen, daß die Mädels echt lecker sind, ich werde mal ne Email mit meinen "Verbesserungsvorschlägen" an die Truppe schicken.
Gruß und guten Rutsch an alle Mitstecher!
Helldriver02
Zitieren
leute barsinghausen hat ein ende es gab eine razzia gestern (sonntag) hier der artikel.

http://www.landes-zeitung.de/portal/star...23066.html#
Zitieren
#13
Hatte die Dilara (später Roxi) und die Emma (heute Mimi) auch schon in der Hardcore-Residenz ohne Gummi gepoppt?

Weiß jemand, wo Dilara - jetzt Roxi - anzutreffen ist, nachdem sie von der Herrenstraße weg ist...?

Danke für ein paar Infos...
Zitieren
#14
Hallo Leute
offensichtlich hat diese Club wieder geöffnet. Und das gleich mit einem gut klingendem Pauschalangebot. Gibt es da schon Erfahrungen oder Meinungen ??? Über eine Info wäre ich echt dankbar bevor ich den weg dorthin einmal antrete.
Zitieren
Aus welcher Quelle stammt die Information?
Zitieren
#16
Internetpräsenz sieht absolut aktuell aus. Ist bestimmt interessant. Mich wundert es nur, dass man hier nur liest und nichts macht. Macht ja nichts.
Zitieren
(18.09.2011, 11:50)t-punkt-punkt schrieb: Mich wundert es nur, dass man hier nur liest und nichts macht. Macht ja nichts.

Ohne den Kollegen Brunoxo wüßten wir ja gar nicht, daß der Laden wieder offen ist.
Zitieren