Mariella Kamilla-Dee
Kontaktdaten
Mariella
Blissestrasse 31
10713 Berlin
Berlin
Deutschland
030 8532344
kamilla_d@freenet.de
Karte Anzeigen
Der Papst geht, ich komme, Berlin!

Und das gleich mehrfach.

Ich will Euch nicht mit kalten Aufgüssen und Wiederholungen langweilen, sondern das noch brühwarme Erlebnis schildern, das ich mit Mariella hatte.

In einem anderen therad fragte ein Kollege nach zierlichen Mädels. Mir ist jetzt kein Bericht von ihm dazu aufgefallen, und zu dieser Mariella gibt es auch noch keine Info. Also hole ich das jetzt mal nach Wink

Ich habe wohl ein ziemliches Verkehrschaos auf den Berliner Strassen verpasst, der Taxifahrer, der mich am Freitag aus Tegel in die Stadt fuhr war aber noch auf 180; Backy (und Ihr anderen Berliner Kollegen), Ihr habt mein tief empfundenes Mitgefühl. Da lob ich mir in der Provinz zu wohnen.

Ich schweife ab.

Bei KD sind in den letzten Monaten einige neue Gesichter hinzugekommen und ich war bei der Vorstellungsrunde von dem vielen Junggemüse fast erschlagen. Figürlich bin ich aber flexibler als alterstechnisch, und so kamen nur Marielle und eine DL, deren Namen mir dummerweise nicht mehr einfaällt (und auch keine Fotos) in Frage. Letztere ist groß, schlank (nicht mager), hat deutliche Buchungsargumente in Form von C-D-Titten, die auch noch hübsch in einer Korsage verpackt waren, aber trotz der knapp unter 30 Jahre eher sehr schwerkraftbetont ausschauten.

Das Kontrastprogramm ist Mariella. Klein (155 oder weniger), zierlichst (32-34), zwei Fingerhut voll Titten, weiße zarte Haut und dunkle leicht gelockte Haare. Ein einnehmendes Lächeln und ein frohes Wesen.

Zur Action: sie ist trainiert, gelenkig, kräftig, geht mit, redet keinen Unsinn, macht ein sehr gutes und saugendes FM, brachte ihre Qualitäten aber in akrobatischem doggystyle und noch akrobatischeren Missio-Varianten zum Ausdruck; kleines Manko hier nur die spitzlippig ausgeführten Küsse. Wobei das in doggy ja nicht wichtig ist und in der missio ich ihren Kopf fast unter meinem Kinn liegen hatte.

Da es ein ruhiger Tag im Hause war ging auch nach der action alles in Ruhe mit einem netten AST zuende. Und ich freue mich auf ein paar weitere Tage in B.

Kurzfassung: Ca. 30, sehr schlank, drahtig (aber nicht knochig), A-OW, 155 groß, rasiert, kleines Tattoo auf der Pobacke.

Gebucht waren 1 Stunde zu 160, am Drumherum gibt es nix zu meckern (doch: ein Waschbeckenabfluß roch ein wenig nach Kanal...), Servie, sauberkeit, Freundlichkeit aller Anwesenden wie immer 1a.

torino


[Bild: th_932530423_mariel_1_123_523lo.jpg] [Bild: th_932532698_mariel_2_123_511lo.jpg] [Bild: th_932533288_mariel_3_123_45lo.jpg]
[Bild: th_693253673_mariel_4_123_78lo.jpg] [Bild: th_932539760_mariel_5_123_407lo.jpg] [Bild: th_932543500_mariel_6_123_700lo.jpg]
[Bild: th_932546313_mariel_7_123_78lo.jpg] [Bild: th_932549693_mariel_8_123_22lo.jpg] [Bild: th_932552308_mariel_9_123_148lo.jpg]
[Bild: th_932555888_mariel_10_123_505lo.jpg]

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
So unschuldig und doch verdorben, dieser Blick... Da kommt man so auf Gedanken.
Schöner Bericht, Danke dafür!

Gruß CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
appe"ti(t)tlich"e Kleine Smile

Wenn ich - bei aller Perfektion bei Kamilla - etwas bedauere, dann ist es die Tatsache, dass keinerlei verbindliche Aussage zum Küssen getroffen wird. Das wird meist seeeeehr offen gehalten und vage angeboten, dann aber oft, wie Du es beschrieben hast, wenig ambintioniert tatsächlich durchgeführt.

Aber danke für den anregenden Bericht.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Da hast Du Recht, aber ich bin in der Mehrzahl der Buchungen positiv übrrascht 'beküßt' worden.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren