Leah
Leah

aus Bulgarien. Habe sie das erste Mal am letzten Mittwoch gesehen ... und mehr. Sie hat mir allerdings erzählt, dass sie vor gut einem Jahr schon mal für etwa ein halbes Jahr da war, sah allerdings anders aus.

Sie ist Anfang 20, hat mittellange schwarze Haare (manchmal hochgesteckt), ein sehr hübsches Gesicht, ist relativ klein (ca. 165?), schlank aber mit schönen Rundungen. Ihre Brüste hat sie vor kurzem machen lassen, sind aber sehr gut gemacht, optisch und haptisch schön. Vor allem genau in der richtigen Größe.

Sie fällt vor allem auf durch ihr absolut freundliches Lächeln, sie versprüht immer Heiterkeit und im Gespräch kann man mit ihr unheimlich viel Spaß haben. Sie kann nur einigermaßen Deutsch (lernt derzeit), aber hervorragend englisch. Sie ist durchaus intelligent und eine gute Gesprächspartnerin.

Auf dem Zimmer ebenfalls ein absoluter Treffer: schönster GF6 mit allem was dazu gehört ... absolut klasse.

Nach eigener Aussage (und auch meiner Beobachtung) animiert sie nicht und geht nicht von sich aus zu den Gästen, flirtet aber schon, wenn man sie ansieht ... damit hebt sie sich von vielen anderen im Club wohltuend ab.

Da sieht man(n) mal wieder, stille Wasser sind tief (und schmutzig)Big Grin Danke für den Bericht!
Hi FKK-Fan,

das ist eine gute Nachricht zu hören, dass Leah wieder da ist.

Es ist - glaube ich - ca. 1 1/2 Jahre her, als Sie ganz neu im FB anfing. Kunstvoll mit bunten Bändern die üppige Haarpracht gestaltet. Sie war eher eine ruhige, flirtete gerne, man konnte sich prima mit Ihr unterhalten und Leah hatte einen Faible für FT - was Sie auch echt gut konnte. Hatte mir damals echt gut gefallen das Mädel.

Blow (da war die Welt im FB noch in Ordnung)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(18.12.2011, 01:00)blow69 schrieb: Blow (da war die Welt im FB noch in Ordnung)

Ist sie das jetzt nicht mehr?

Sagesesam
Zum Schluß hatte das Lineup einfach zu stark geschwankt, zu viele Wanderhuren mit zu schlechtem Service - zu wenig verlässliche Stammbesatzung ... und war mal eine Gute dabei, dann war Sie die Woche später schon wieder weg oder im Hautnah. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich dann nicht mehr ins FB ging.

Anscheinend soll es sich inzwischen wieder ein wenig gebessert haben.

Blow
(18.12.2011, 11:43)blow69 schrieb: ... und war mal eine Gute dabei, dann war Sie die Woche später schon wieder weg oder im Hautnah.

Eben Wanderhure...

(18.12.2011, 11:43)blow69 schrieb: Anscheinend soll es sich inzwischen wieder ein wenig gebessert haben.

Ja das ist so, bekommt allerdings nur mit, wer regelmäßig da ist.
Dass dies alles subjektiv ist, ist dir ja klar, oder?

Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Hallo Taler,

ja sicher sind solche Entscheidungen subjektiv geprägt, man tut halt gerne das, was einem persönlich gefällt. Mir ging es ausschließlich um die Mädels und Ihre Qualitäten/Gepflogenheiten. Trotzdem denke ich sehr gerne an die Zeiten zurück, wo ich oft im FB war und eine Menge Spaß hatte. Ich denke auch daran, wie freundlich ich von Euch aufgenommen wurde. Ihr habt das FB auch treffend beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen - ich hab mich dort ebenfalls sehr wohl gefühlt, was ich damals auch in meinem FBs zum Ausdruck brachte.

Wenn es jetzt Mädelstechnisch wieder besser geworden ist, dann freut mich das für die FKs und das FB sehr. Ich werde mir auf jeden Fall für das 1. Quartal nächsten Jahres vornehmen, dem FB mal wieder einen Besuch abzustatten - am besten wenn Fußball ist Big Grin.

Blow Winke