E43 E43 3.OG Zi.17 Roxana
Elbestr. 43
Frankfurt
Hessen
BHV
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag gegen 14:30h bin ich in der E43 3.OG Zi.17 auf Roxana aus Bulgarien gestoßen. Ihr nettes Lächeln und die 35,- € für BFA mit FO haben mich bei ihr einkehren lassen. Sie ist 28 Jahre alt, ca 160 groß, sie ist schlank und hat ein hübsches Gesicht. Rein in die gute Stube, ausziehen und Selbstwaschung. Ab aufs Bett und Sie... hat doch glatt vergessen ihr Top auszuziehen. Auf meine Fragen hin was den da los sei, sie ganz schücktern "Briste zu glein, mit Baby, Brite glein". Nix da sag ich, alles prima. Also habe ich ihr beim FO, was sie im übrigen ganz hervorragend macht, mit schön am Schaft schlecken, ohne Zähne, und viel Gefühl etc, den BH geöffnet. Sie hat wirklich schlimme Brüste. Sie versteckt ihre Brüste permanent, die arme mag ihren Body gar nicht .... Selbst in der Missio ist sie die ganze Zeit mit Abdecken ihrer sehr schlaffen A/B-Cups beschäftigt.... Naja, also Gnade und ab in den Doggy, dabei fühlte sie sich dann auch deutlich wohler. Sie hält schön dagegen, trotz einer kleinen Reifenpanne und einers kurzen Gummiwechsels kam ich dann nach ca. 15 Minuten Aufenthald zum Abschuss. AST war nur schlecht möglich, da mein Bulgarisch sehr schlecht ist. Ich war am Ende zu frieden, werde aber Roxana nicht mehr aufsuchen. Sie ist lieb und viel zu schüchtern...