ATK an einem Montag
Neulich an einem Montag abend hab ich mich kurzentschlossen Richtung Hanau aufgemacht - ins Atlantik. Also gegen 19 Uhr aufgeschlagen und am Eingang nach Zahlung des Eintritts eine Freikarte (Montagsaktion, einzulösen in den nächsten 4 Wochen) in die Hand gedrückt bekommen.

Diesmal war drinnen eindeutig mehr los, allerdings passten mal wieder max. 5 Girls in mein Beuteschema. 2 fielen nach einer Unterhaltung mit einem FK wieder raus, da sie unterirdischen Service bieten. Zunge Also hab ich mit

Andrea, Rumänien

Neuland getestet. 19 Jahre jung, skinny, schlank, 160cm, gewellte Haare, sprach nur Englisch und das eher limitiert. So war auch der Service: Eher limitiert. Eine Gummipuppe zeigt mehr Emotionen und Reaktionen. 50 EUR in den Wind geschossen.

Hab dann länger an der Bar gesessen und unterhalten, hab mir das Elend angesehen und wollten schon gehen, aber da kam eine blonde schlanke Maid vorbei, die ich vor einigen Wochen schon im Royal gesehen aber nicht gebucht hatte.

Katja, Ukraine

Lebt seit 10 Jahren in Lettland und ist seit einigen Wochen im Royal, jetzt im Atlantik. Anfang 20, Tänzerin, hellbblonde glatte zum Zopf gebundene Haare, keine Tattoos, kleine A-Titties, schlank, 170cm, schöner Arsch, volle Lippen (oben). Ansonsten sehr nett, spricht gut Englisch. Die Nummer war richtig gut, ZK, lecken, fingern, schönes Französisch mit viel Gefühl und Engagement, gefickt wurde zunächst im M, dann im Reiter, harmonischer Rhythmus. Würde ich jederzeit wiederholen.

Stuart, noch nicht sicher, ob und wann er die Freikarte nutzt Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Neulich an einem Montag abend hab ich mich kurzentschlossen Richtung Hanau aufgemacht - ins Atlantik. Also gegen 19 Uhr aufgeschlagen und am Eingang nach Zahlung des Eintritts eine Freikarte (Montagsaktion, einzulösen in den nächsten 4 Wochen) in die Hand gedrückt bekommen.

Diesmal war drinnen eindeutig mehr los, allerdings passten mal wieder max. 5 Girls in mein Beuteschema. 2 fielen nach einer Unterhaltung mit einem FK wieder raus, da sie unterirdischen Service bieten. Zunge Also hab ich mit

Andrea, Rumänien

Neuland getestet. 19 Jahre jung, skinny, schlank, 160cm, gewellte Haare, sprach nur Englisch und das eher limitiert. So war auch der Service: Eher limitiert. Eine Gummipuppe zeigt mehr Emotionen und Reaktionen. 50 EUR in den Wind geschossen.

Hab dann länger an der Bar gesessen und unterhalten, hab mir das Elend angesehen und wollten schon gehen, aber da kam eine blonde schlanke Maid vorbei, die ich vor einigen Wochen schon im Royal gesehen aber nicht gebucht hatte.

Katja, Ukraine

Lebt seit 10 Jahren in Lettland und ist seit einigen Wochen im Royal, jetzt im Atlantik. Anfang 20, Tänzerin, hellbblonde glatte zum Zopf gebundene Haare, keine Tattoos, kleine A-Titties, schlank, 170cm, schöner Arsch, volle Lippen (oben). Ansonsten sehr nett, spricht gut Englisch. Die Nummer war richtig gut, ZK, lecken, fingern, schönes Französisch mit viel Gefühl und Engagement, gefickt wurde zunächst im M, dann im Reiter, harmonischer Rhythmus. Würde ich jederzeit wiederholen.

Stuart, noch nicht sicher, ob und wann er die Freikarte nutzt Unglücklich

Hallo Stuart,

ich fand es am vergangenen Freitag und Samstag eigentlich richtig gut.
Ja, zwar kein Vergleich zu Oase oder Palace aber wenn man da die Aktionskarte einsetzt kann man dann bei dem verringerten Eintrittspreis nicht meckern.

Hatte z.B. am Samstag eine richtig gute Nummer mit Rebekka (ROM).

Also wenn Du die Freikarte nicht nutzt, ich nehme sie gerne.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:wenn man da die Aktionskarte einsetzt kann man dann bei dem verringerten Eintrittspreis nicht meckern.

Was hilft mir der reduzierte Eintrittspreis wenn ich dort nicht die Mädels finde, die ich suche? Unglücklich

Grumpy schrieb:Hatte z.B. am Samstag eine richtig gute Nummer mit Rebekka (ROM).

Den Bericht hab ich gar nicht gesehen ... Grübel

Grumpy schrieb:Also wenn Du die Freikarte nicht nutzt, ich nehme sie gerne.....

Für 40 EUR gehört sie Dir.

Stuart, Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
m.E. war die Auswahl nicht viel schlechter als zuletzt im World. Ist halt Geschmackssache.

Habe mich mit meinem Bangkok Bericht etwas "überanstrengt".

Kann Dir aber mitteilen, dass es eine gute durchschnittliche Clubnummer war, die eigentlich keinen Bericht Wert ist. Hat geil geküsst und sich gut durchficken lassen. Nur blasen muss sie noch etwas üben

Rebekka, 20 Jahre, Rumänien, schulterlange blonde gelockte Haare. Frauliche Figur, nicht skinny aber auch nicht zu dick. Erst ca. 2 Wochen im Business. Kontaktsprache Englisch.

Grumpy
Grumpy schrieb:... Kann Dir aber mitteilen, dass es eine gute durchschnittliche Clubnummer war, die eigentlich keinen Bericht Wert ist. Hat geil geküsst und sich gut durchficken lassen...

Rebekka, 20 Jahre, Rumänien, schulterlange blonde gelockte Haare. Frauliche Figur, nicht skinny aber auch nicht zu dick. Erst ca. 2 Wochen im Business. Kontaktsprache Englisch.
@ Grumpy

Soso, da konntest Du es also doch nicht lassen und hast sie gleich am Samstag aufsuchen müssen. Verwirrt Laut Lach

Ich finde es ab und zu auch immer wieder geil, mit Mädels aufs Zimmer zu gehen, die das ganze noch nicht
so profimäßig abziehen, anscheinend hat sie sich seit meiner Session mit ihr, zumindest bei den ZKs ja
noch gewaltig steigern können! :p

Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ goldgeil

wollte eigentlich nicht, aber für M. war es nicht so weit.....
sorry, habe mich beim Alter verschrieben. Sie ist 24 oder so....

Grumpy, am Montag dann auch wieder vor Ort
Grumpy schrieb:m.E. war die Auswahl nicht viel schlechter als zuletzt im World. Ist halt Geschmackssache.

Ja, ist es. Aber irgendwie war das Gesamtgewicht der Besetzung im ATK genau so hoch wie das der Besetzung im World - nur waren im ATK 20, im World 40 Girls.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:... irgendwie war das Gesamtgewicht der Besetzung im ATK genau so hoch wie das der Besetzung im World - nur waren im ATK 20, im World 40 Girls.
@ Stuart

Laut LachLaut LachLaut Lach Der war Gut, auch wenn Du den Satz nicht ernst gemeint haben kannst, :nein: oder kannst Du
mir vielleicht sagen, wo sich die vielen, dann ja magersüchtigen sein müssenden Mädels Wink der World
am letzten Donnerstag denn aufgehalten haben? Verwirrt

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:oder kannst Du
mir vielleicht sagen, wo sich die vielen, dann ja magersüchtigen sein müssenden Mädels Wink der World am letzten Donnerstag denn aufgehalten haben?

Der Umkehrschluss ist richtig: Warum haben sich im ATK nur übergewichtige Frauen aufgehalten?

Stuart, der beim letzten Besuch im World etliche schlanke Girls gesehen hat Cool
Das Gesamtgewicht dürfte durch denn Rauswurf des ungarischen Riesenbabys gesunken sein.
Big Grin

RR, der die hübschen Mädels im ATK drastisch erhöht, auf 4
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Stuart schrieb:Der Umkehrschluss ist richtig: Warum haben sich im ATK nur übergewichtige Frauen aufgehalten?

Stuart, der beim letzten Besuch im World etliche schlanke Girls gesehen hat Cool

nur übergewichtige Girls? Nun übertreibe mal bitte nicht........

Möglicherweise hast Du einen etwas anderen Blickwinkel.....

Das Riesenbaby hatte es meinem Bekannten M. wirklich angetan.
Auch der Bekannte R. hatte sogar zweimal mit Ihr gefickt.
Die muss gut abgegengen sein. Aber mein Geschmack wäre das
Teil aber auch nicht.

Gruss
Grumpy, der Deine Aussage nicht verstehen kann
BriskoSchneider schrieb:Das Gesamtgewicht dürfte durch denn Rauswurf des ungarischen Riesenbabys gesunken sein.
@ BS.

Das durchschnittliche Gewicht der anderen Mädels hat sich durch ihren Abschied vor gut einem Monat natürlich
um geschätzte 1720g. gesenkt, Augen Roll aber wie kommst Du darauf, dass Lulu rausgeschmissen wurde? Verwirrt
Der Markt regelt das von selbst! [Bild: a005.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
ich glaube, ich verwechsele das inrgendwas. Ihr meint nicht die etwas pralle vom letzten Freitag?

Grumpy, verwirrt
Grumpy schrieb:Ihr meint nicht die etwas pralle vom letzten Freitag?
@ Grumpy

Setzen; 6 Wink

Du meintest dann also Alicia aus Rumänien mit den D-Hupen, Titten
kam aus dem versunkenen Nachbarclub ins atlantische Gewässer. :-)

Kann mir schon bildhaft vorstellen, dass die gut abgeht. Big Grin
Muß demnächst einfach mal getestet werden! Fuckin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ goldgeil

...die ist nun wirklich nicht mein Beuteschema. M. fährt ja voll auf so was ab. Er war ja auch ziemlich zufrieden.

Ich stehe normalerweise mehr auf Skinny, so wie z.B. Lara, die ich ja auch noch mal testen muss....

Grumpy
Ja was nu, wo kann ich jetzt am Vatertag aufschlagen ??
ATK, oder sind da nur voluminoese Maedels, dann eher nettVerwirrtVerwirrt
Oder Doch FKK RoyalVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Oder FKK World ????CoolCool
Am 18.05. hatte ich wieder dieses uns Clubbern bekannte und immer wiederkehrende, dringende Bedürfnis der körperlichen Entspannung. :p
Was liegt da ferner, als den Club seines Vertrauens anzusteuern, ist es doch eine Adresse, wo mir diesbezüglich immer geholfen wird.
Zudem noch ein Montag, der im ATK bei Zahlung des normalen Eintritts noch einen zusätzlichen Freieintritt in den Club beschert. Smile
Also genügend Gründe waren vorhanden, nach Hanau ins ATK zu fahren.
Gesagt, getan, um 14 Uhr war ich dort und mein mir schon ans Herz gewachsene Paradies hatte mich endlich wieder.
Zu dieser Zeit waren schon 10 CDL anwesend, ebenso mehrere mir bekannte Gäste, sodass ich mir sicher war, das wird hier wieder ein schöner und abwechslungsreicher Tag. :p
Es ging auch super los, denn Victoria griff mich bald ab und gab mir wieder eine Lehrstunde in GF6. Es begann wie das letzte Mal im Kino, wo sie klein Tiger schon hervorragend mit einem Blaskonzert per excellance auf den folgenden Zimmergang vorbereitete.
Dort angekommen, bekam ich dasselbe Verwöhnprogramm wie bereits hier schon mal geschildert:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Daher einfach dieses Mal nur die Fazit-Kurzfassung: klasse Mädchen, immer wieder gerne.
Die anschließende CE hatte sie sich wieder mehr als verdient.

Dann hieß es Essen fassen, guter Sex macht mich ja immer sehr hungrig.
Schon bei Annäherung an die Buffettzeile sah ich auf einem Tisch mehrere Pizzaverpackungen stehen, da hatte ich schon die dunkle Vorahnung der nun zu erwartenden „Gaumenfreude“. Eek
Ein Blick in die Warmhaltebehälter bestätigte meine Vermutung:
zur Auswahl stand Reis (nicht von Uncle Bens) und Haschee, dazu Salat.

Beim anschließenden Verzehr einer kleiner Test-Portion davon kann ich guten Gewissens behaupten, es hat genau so geschmeckt, als hätte ich es selbst zubereitet.
Nur ich gebe gerne ohne schlechtes Gewissen zu, dass ich vom Kochen nicht die geringste Ahnung habe. Wink
Ich habe es nie gelernt und habe das auch nicht vor, zu lernen.
Diese Speise war dermaßen geschmacksneutral, eine Person mit verbundenen Augen oder ein Blinder hätte niemals geraten, was er / sie da zu sich nimmt.
Auch die anderen Gäste, mit denen ich mich darüber unterhalten hatte, bestätigten meine Meinung hierzu. Böse
Hier müsste meiner Meinung nach der Clubbetreiber sich dringend nach Alternativen umschauen!
Fazit hierzu: 0 von 100 Punkten!
Vor dem drohenden Hungertod rettete mich dann Kuchen, welcher an der Theke für die Gäste bereitstand.

Irgendwie schien dann das Essen alle infiziert zu haben, die allgemeine Stimmung war am Abend schlagartig wie abgetötet.
Mehrere Beschäftigte arbeiteten nicht lange und machten sehr früh Feierabend, die verbliebenen Sahnestückchen brachten mehr oder weniger mit Selbststudium die restliche Zeit rum. Bei mir und bei anderen Gästen machte sich demzufolge eine bisher nicht bekannte Langeweile breit. Unglücklich
So einen seltsamen Abend habe ich hier noch nie verbracht und daher viel früher als geplant ausgecheckt.
Ich gab klein Tiger dann noch an anderer Stelle die Gelegenheit, seinem Hobby zu frönen.
Fazit ATK: dieses Mal leider nicht gut. Verpflegung mangelhaft bis ungenügend, die Motivation der Mädchen an diesem Abend war stark verbesserungsbedürftig.
Das einzige Highlight war dieses Mal eigentlich nur Victoria.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.