Kaiserslauitern
Rheinland-Pfalz
Kirschchen_ bei gesext.de
Karte Anzeigen
Hi Zusammen,
diese Woche hatte ich eine ihrer Auktionen ersteigert und gestern nun das Vergnügen Lena real zu erleben.
Vom Typ her die attraktive Nachbarin, die man gerne mal vernaschen möchte - ca. 1,70m, KG 34, B-Cup und schulterlange, braune Haare.
Das Date fand bei mir statt und sie kam knapp 20 min. später als abgemacht, was aber sofort vergessen war als sie vor der Türe stand.
Die Begrüßung war recht herzlich und es dauerte nicht lange, da wurden schon die ersten ZKs ausgetauscht. Es sei gleich gesagt, dass sie es liebt zu Küssen und das ließ auch über die ganzen 90+ min. nicht nach.
Da sie direkt von der Arbeit kam hat sie sich dann bei mir im Bad etwas frisch gemacht und die Wunschkleidung (schwarze Dessous und Nylon Strümpfe) angezogen. Der Anblick zeigte umgehend Wirkung bei mir. Küssend (sagte ich schon, dass sie gerne küsst) ging es aufs Bett und wir erkundeten unsere Körper mit Handen und Lippen. Sie wechselte dann ins französische über wobei sie vorab schon klar gemacht hatte, dass sie keine Aufnahme mag... schade eigentlich, denn sie versteht es gut und man muss sich unter Kontrolle haben. Als ich es kaum noch aushalten konnte habe ich die Initiative übernommen und sie mit meinem Zungenspiel stimuliert. Sie schmeckt sehr gut aber man merkt, dass sie eine Vertrautheit braucht um sich hier vollkommen fallen zu lassen. So ließ ich sie nochmal blasen und dann wurde aufgemantelt und die Reiterstellung eingenommen. Wow... die Frau ist eng gebaut und ich wäre beinahe schon nach 1 Minute gekommen. Also Tempo gewechselt und so konnte ich es doch noch eine Weile genießen bevor das Tütchen gefüllt wurde.
Danach kurz erfrischt und schon wollte sie wieder loslegen... da ich aber noch etwas Zeit brauchte ging ich nochmal dazu über sie zu verwöhnen und diesmal zeigte sie mir wie genau sie es mag und keine 5 min. später zuckte Ihr ganzer Körper unter Ihrem Orgasmus. Das setzte bei Ihr wohl die Lust nach mehr frei, denn sie machte sich sofort wieder über mich her... brachte ihn wieder zum Stehen und los ging der nächste Ritt. Diesmal konnte ich länger und so konnten wir noch 1-2 andere Stellungen genießen bevor auch der letzte Rest meiner Tagesproduktion in der Tüte entsorgt wurde.
Danach noch schön beisammen gelegen... geküsst und auch gelacht.
Alles in allem ein schönes Date mit einem Wiederholungsfaktor von 100%
Sie plant übrigens nur ab und ein Dates zu machen da sie sich auf ihre berufliche Karriere konzentrieren möchte.
Gruß vom saarpoet