Grazielle, mein 1. Bericht
Nachdem ich mich weder in der Oase, noch in der World blicken lassen konnte bzw. wollte und ich Abneigungen gegenüber dem Palace habe, war ich seit längerer Zeit mal wieder im Mainhatten. Nach dem freundlichen Einchecken an der Rezeption (meine Freundin Natascha war an dem Abend an der Rezpetion *sabber*) ging ich wie immer ersteinmal gemütlich duschen und essen. Im Anschluss "Verdauungsschlaf" in der ruhigen Sitzecke gegenüber der finnischen Sauna...

Irgendwie wollte das mit dem Schlafen nicht so klappen, weil ich immer wieder hab Frauen auf Ihren hochhakigen Schuhen hab antraben hören. Somit konnte ich meine Augen nicht länger als 1 Min. am Stück geschlossen halten Big Grin

Auf einmal blickte ich hinauf und mein Puls schlug schlagartig in die Höhe. Nur bei dem Puls blieb es nicht, als sich dann Graziella auf meinen Schoß schmiss. Nach den üblichen lästigen Fragen traute ich mich kaum aufzustehen um die Grazié ins Zimmer zu begleiten Rot werd

Name: Graziella
Herkunft: Spanien
Haare: schwarz
Größe: 165
Sonstiges: Sehr schöner Body, recht dünn (keine Liebesgreifer), soweit ich in Erinnerung habe keine Tattoos/Piercings und etwas hellere Haut. Spricht nur Englisch

Im Zimmer angekommen, buchte ich natürlich vorerst 30 Min für 1 CE und machte Ihr Aussichten auf eine Verlängerungsbuchung, jedoch müsse Sie sich nun erst einmal bewähren. In Faultierposition gab es dann erstmal ein einzigartiges, ausgiebiges Blaskonzert der Extraklasse! Nach einiger Zeit bat sie mich darum, mich vors Bett zu stellen, was ich natürlich sofort tat. Was dann folgte war einfach nur woooww...Vom Bett aus bearbeitete Sie mein Gestänge dann für mich im Stehen mit voller Leidenschaft, schaute mit Ihren großen dunklen Augen immer wieder dreckig nach oben. Freihändig und absolut gekonnt stand ich jetzt auch schon kurz vor dem finalen Abschuss. Ich sagte dann Sie solle ein Gang zurück schalten. Dem folgte Sie auch anstandslos. Als es dann weiter ging umfasste Sie während Ihrem freihändigen Querflöten Spiel meine Hüfte und es folgte ein regerechter Maulfick. Scheinbar wollt´s die Kleine so Herz

Nachdem Sie dann 30 Min. Ihren Mund auf eine harte Probe gestellt hat, gingen wir in der neuen ekligen Raucherlounge noch eine qualmen. Am Spind dann 2 CE´s übergeben, völlig i.O. Ich gab Ihr gerne ein TG.

Da ich in meiner Geilheit total vergaß Sie richtig zu ficken, verschiebe ich das auf meinen nächsten Besuch bei Ihr...WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 100%

Geküsst hat die Dame nicht, was mir bei Ihren übrigen Qualitäten aber auch relativ egal war. Eigentlich halte ich von den Akquise Damen nicht viel. Zu 99% treffe ich meine Wahl selbst. Doch bei Graziella bereue ich gar nichts. Die Frau ist zumindest was OV anbelangt der Hammer!

So far erstmal, ich hoffe mein kleiner 1. Bericht ist ok, ansonsten korrigiert mich bitte!

Schöner Einstandsbericht speedplane, weiter so!
Zitat:So far erstmal, ich hoffe mein kleiner 1. Bericht ist ok, ansonsten korrigiert mich bitte!
Der ist mehr als ok, enthält alle nötigen Infos (vielleicht noch eine Info zu Oberweite, aber das kann man verschmerzen ;-).
(24.10.2011, 21:27)speedplane schrieb: Name: Graziella
Herkunft: Spanien
Spricht nur Englisch
Spricht man in Spanien Englisch ? Smile

Weiß was du meinst ... außer Spanisch natürlich Wink

speedplane schrieb:Geküsst hat die Dame nicht, was mir bei Ihren übrigen Qualitäten aber auch relativ egal war.
Da seid ihr wahrscheinlich bei dem anderen Programm garnicht dazu gekommen Wink Normalerweise tut sie dies

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Also 30min und FT für 100€.

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx