Schon die ganze Woche sah ich die Werbung von Nicole mit Ihrem süßen grünen Kleidchen und dem scharfen Blick auf intimes-niedersachsen und nds-ladies .

Also vorhin mal angerufen und abgescheckt ob Sie noch da ist , dies wurde bestätigt und so machte ich mich auf in die Landeshauptstadt zur Göttinger Straße 58 , eine Adresse die vielen von Euch bekannt sein dürfte und klingelte bei Benz

Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und da stand Sie nun vor mir , mein Freund begann sich sofort zu regen wegen der Vorfreude

Ich ging ins Bad , kurz abspülen und es dauerte nicht lange dann kam Sie aufs Zimmer .Wir rieben unsere Körper aneinander , mein Freund hatte noch in der Hose Betriebsgröße erreicht und Sie rieb Ihn härter , ich öffnete Ihren BH und bearbeitete Ihre naturbelassene Milchbar , schön Fest und griffig alles bei Ihr .
Dann zog Sie mir die Hose runter und rieb mit Ihren Brüsten an meinem Freud , ich zog Ihr dann den Slip runter und streichelte Ihre Mu....

Dann nahm Sie ein Gummi , zog es mir über und fing an zu blasen , nach kurzer Zeit setzte Sie sich drauf und begann zu reiten , danach Missi und Doggy . Kurze Pause , dann wollte ich Sie lecken , Sie ging kurz ins Bad um sich die Gleitcreme abzuspülen die Sie benutzte , denn Sie ist sehr eng und so kam trotzdem auch im Gummi gut Grip auf

Danach leckte ich Sie ausgibig

Zum Abschluß legte ich mich auf den Rücken , Sie zog das Gummi ab und brachte mich gekonnt mit der Hand zum Ende , sprich ich hatte einen Orgasmus

Anschließend noch AST , Sie spricht etwas Deutsch , das meiste fand dann aber auf Englisch statt .
Fazit : War mal wieder ein tolles Date

Bis demnächst , Gruß