08.09.2011, 16:04
lange ist es her, aber heute war es dann mal wieder soweit.
Totort war die E47_VH, 3. OG, Zimmer 132 (B laut Jako).
Mira, 22 Jahre, Bulgarien, Schwarze Haare, recht dünn, B-Cub wird es wohl gewesen sein, etwa 165 cm klein, ihre Haut im Gesicht ist nicht ganz lupenrein, ein dickes Muttermal hat sie unter Ihrer Brust. Sie besitzt kaum Deutschkentnisse, kein Englisch, aber perfekt Bulgarisch

An der Tür 25 Euro für GV, Französisch, Anfassen + 10 Euro für FO vereinbart, Küssen auf den Mund okay! Also rein, Geldübergabe, selbst Ausziehen, Selbstwaschung nach sehr goldiger Aufforderung. Sie hat sich komplett entkleidet und sich noch mal im Bad die Muschi gewaschen.
Auf der Matratze, ein extra Tuch gab es für mich leider nicht, hat Sie dann sofort losgelegt mit FO, irgendwann dann auch komplett ohne Handeinsatz. Twischendurch hat sie mich immer mal wieder gefragt ob ich ficken wollte, ich habe es drei mal geschaft sie zum Weitermachen zu überreden. Dabei konnte ich Sie am ganzen Körper abgreifen und Ihre Pussy massieren. Ganz sanftes Küssen auf den Mund gab es auch immer mal wieder zwischendurch, wirklich goldig die Kleine. Irgendwann habe ich dann hinter ihr meinen Platz eingenommen und losgelegt, vorher gabs aber noch von ohr den Conti. Lange hat es nicht gedauert bis ich merkte, dass gleich was passiert. Also rausgezogen und noch 2 Minuten Missio mit bissi Knutschen. Fertig. Ich war froh, die kleine auch, ab ins Bad, Klamotten an, AST war eher lausig weil mein Bulgarisch nicht taugt, Küsschen und tschüß.35 € für eine nette Nummer mit einer süßen Maus.
Wenn ich mal wieder durch die E47_VH laufe und sie steht an der Tür, gehe ich bestimmt noch mal rein. Steht sie da nicht, ist es auch nicht weiter tragisch.
Über weitere Berichte aus der E47 würde ich mich freuen, das Haus ist recht ordentlich geworden und es stehen wirklich nette Damen für jeden Geschmack in den Zimmern.