Bewertung:
![[Bild: valeria01.jpg]](http://www.wolke7-trier.de/girls/valeria_ukraine/data/images/valeria01.jpg) Hatte französisch ohne mit Aufnahme gebucht; die Leistung wurde erbracht ( zu einem Preis, der etwas über dem hausüblichen lag; 100€ für 30 statt für 40 Minuten )- mehr nicht. D.h. nahezu erotik-freies Gelutsche, das möglichst schnell zum Ziel führen sollte; danach wegen Lustlosigkeit der Dame kaum ein Gespräch möglich; dafür wurde die Zeit dann strikt eingehalten. - Zweifle, aufgrund der Bilder u. der oben beschriebenen Leistung, ob es sich um die auf diesen Seiten bereits beschriebene u. belobte Valeria handelt?
Bewertung:
Waren bei dem Wucherpreis wenigstens ZK included
Gruß lindner  , vom dortigen Prisniveau entsetzt.
Bewertung:
17.01.2012, 10:36
Ich habe noch einen Bericht (bzw. 2) nachzuliefern.
Ich war Ende letzten Jahres bei Valeria. Vorher angerufen und einen Termin abgestimmt, was ich eigentlich nicht mache, wenn ich die Dame noch nicht kenne.
Aber irgendwie haben es mir die Bilder angetan und der Kommentar in ihrem Profil hat mich dazu genötigt.
In den Rooms angekommen, wurde ich gleich in ein Zimmer geführt, kurz darauf kam dann Valeria. Sie sieht einfach super aus.
Wir einigten uns schnell auf den 80er Service und ich bat sie einen Dildo mitzubringen. Sie verschwand, ich machte mich schon mal frei und frisch am Waschbecher. Als ich fertig war kam auch Valeria wieder zurück. Das Laken wurde ausgebreitet und es ging los. Küsse, C-Cups abgreifen, zwischen die Beine und immer wieder Küsse vor dem Spiegel. Sie hat einfach einen tollen Körper! Schöne weiche Titten wie ich sie mag.
Dann setzt sie sich aufs Bett und bläst meinen Schwanz - einfach gut. Da ich sehr geladen war und noch nicht kommen wollte unterband ich ihre Aktion. Sie rutscht weiter auf die Spielwiese und ich fing an sie zu lecken. Das schien ihr gut zu gefallen, sie presste ihre Beine zusammen, während ich den Kitzler saugte. Ihr Stöhnen wurde lauter, und die Muschi fing leicht an zu zucken. Dann musste ich aufhören, sie zog mich hoch und flüsterte nach einem innigen Kuss ein leises Danke.
Ich will einen Tittenfick, sie rutscht nach unten und ich ficke ihre Titten, wobei ich auch immer wieder in ihrem Mund lande. Ich merke, dass es nicht mehr lange bis zum Abschuss dauern würde und warne sie vor, dass es mir gleich kommen würde, was sie nicht zu stören schien. Nun blieb ich in ihrem Mund und sie bläst schön weiter, bis meine Sahne in ihren Mund schießt. Nachdem mein Schwanz ausgezuckt hatte, wurde er wieder in die Freiheit entlassen, die Sahne wurde in einem Zewa entsorgt.
Kurze Abschlussmassage. Beim Anziehen sagte ich, dass ich wieder komme werde und wir dann auch den Dildo benutzen.
Fazit:
Optik: 10/10
Blasen: 10/10
Wiederholung: 100%
P.S. der zweite Bericht folgt
Bewertung:
Hier nun der zweite Bericht:
Am nächsten Tag war ich wieder unterwegs in Saarbrücken. Ich musste an die Aktion von gestern denken und wurde schon wieder richtig geil.
Also kurzentschlossen angerufen und einen Termine 30 Minuten später ausgemacht.
Diesmal 70 € vereinbart und wieder um den Dildo gebeten.
Die „Einleitung“ wie am Vortag, küssen und fummeln vor dem Spiegel. Dann wieder kurzes Anblasen – sie im sitzen ich stehe. Ich stehe nun mal auf’s Muschilecken. Sie legt sich auf den Rücken und präsentiert mir ihre schöne Muschi. Ich lecke sie, sauge am Kitzler und schiebe meine Zunge so tief wie es geht in ihre Muschi. Sehr lecker, alles sauber und angenehm riechend. Jetzt will ich den Dildo, der übrigens nicht so ein kleiner glatter, sondern ein wohl geformter Dildoschwanz ist. Es sieht einfach geil aus, wenn sich die Schamlippen beim rein- und rausschieben des Dildo bewegen. Gleichzeitig wird immer mal wieder der Kitzler geleckt und gesaugt.
Jetzt will aber ich in die Muschi. Sie gummiert und ich ficke sie schön in der Missio. Sie lässt mich schön tief eindringen und geht gut mit. Die weichen Titten wippen und wackeln unter meinen Stößen, was mich noch geiler macht. Leider zu geil, dass ich schon sehr bald kommen werde. Kurz vor dem Abschuss ziehe ich mich aus der Muschi zurück, entferne das Gummi und spritze meinen Saft auf ihren Bauch und ihre Titten.
Nach meinem Auszucken wird alles mit Zewa gereinigt. Diesmal möchte ich keine Massage – wir liegen noch kurz nebeneinander, ich streichle noch ein wenig ihre schönen Titten.
Anziehen, nette Verabschiedung.
Fazit:
Optik: 10/10
Blasen: 10/10
Ficken: 9/10 (da ich nur eine Stellung geschafft habe – was aber nicht an ihr liegt)
Wiederholung: 120% (dann muss sie reiten!!)
Vielleicht kann noch jemand die Bilder anfügen, wobei sie auf denen bei weitem nicht so gut aussieht wie in Natura!!!
Bewertung:
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
hat die dame auf der rechten seite unterhalb der brust eine warze?
Bewertung:
18.01.2012, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 08:43 von w3_peter.)
@ Torina: Danke für die Bilder!
Ja, die Bilder stimmen. Bei mir hatte sie bei beiden Malen eine Pferdeschwanz, da sah sie noch besser aus. An eine Warze kann ich mich nicht erinner, was nicht heißen soll, dass sie nicht da war.
18.01.2012, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 09:15 von loewe.)
das: *** Foto identisch, Threads zusammengeführt ***
könnte evtl dieselbe sein.
Bewertung:
Valeria ist wieder in den Lagune Rooms - ich musste einnfach hin.
Bin auf gut Glück hingefahren und hatte Erfolg.
Gebucht 30 Min zu 70 € / Frz. ohne + Verkehr ich bestellte dann noch einen Dildo.
Das übliche Vorprogramm, Waschung am Waschbecher. Sie kommt im Evakostüm rein. Oh Mann - diese geilen Titten (@ amigosaar: ja da ist eine !!).
Küssen, fummeln, erste Zungenküsse im Stehen. Schon sehr geil ;-) Dann geht sie etwas tiefer und nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten. Reibt ihn schön an den Brustwarten. Dann noch tiefer, leckt sie erst mal nur meine Eier. Wieder hoch und wieder an die Titten. Ich ziehe sie zum Bett, ich liege auf dem Rücken, sie neben mir. Jetzt wird er richtig geblasen. Ordentlich wie bei den letzten Malen auch. Ich kann sie schön befummeln. Ich komme überall hin, wo ich will. Ich merke, dass der Point-of-no-Return kommt und bitte sie aufzuhören, was sie auch sofort macht.
Ich bleibe auf dem Rücken liegen und bitte sie über mich zu kommen, dass ich sie lecken kann. Kissen unter den Kopf und rann an die Muschi. Schön den Kitzler geelckt, gesaugt und die Zunde in die Muschi. Mit den Händen die Titten geknetet, was sich bei ihr einfach sehr geil anfühlt.
Sie geht gut mit, scheint ihr zu gefallen. Nach geraumer Zeit rutscht sie wieder runter und bläst wieder. Sehr gut. Wieder ist der Abschuss nahe, also bitte wieder aufhören. Jetzt legt sie sich auf den Rücken und wir gummieren den Dildo. Summend verschwindet er in der Lusthöhle. DAs sieht einfach geil aus. Ich muss einfach noch mal ihren Kitzler lecken, als rann an die Knospe. Es summt, ich lecke und sauge, ihr scheint es zu gefallen. Dann fängt atmet sie schneller uind schneller, ihr ganzer Körper zuckt, die Beine werden zusammen gepresst. Ich ziehe den Dildo raus und sehe wie ihre Muschi zuckt. Sie gibt mir geile Zungenküsse.
Sie legt sich zurück, ich komme nun mit meinen Schwanz zu ihren Titten, die jetzt noch mal gefickt werden und dringe auch immer wieder in ihren Mund ein.
Jetzt will ich sie aber richtig ficken. Also Gummi drauf und rein in die Muschi. Nach einigen Stößen muss ich schon wieder aufhören. Jetzt muss sie reiten. Also Positionswechsel und aufgesitzt. Auch das ist sehr geil, zumal sie und auch ich immer eider ihre geilen Titten kneten, und sie sich die Nippel selber leckt.
Ich kann nicht mehr, deute an, dss ich gleich komme. Jetzt fickt sie mich richtig durch, wird immer schneller. Schuss - aaaaaah. Sie wird langsamer, kreist jetzt nur noch auf mir. Sie lässt mich in Ruhe auszucken. Dann erst absitzen und reinigen. Auf die Massage habe ich verzichtet, das brauch ich nicht.
Fazit:
War wieder eine gute (sehr gute) Nummer.
Widerholung durchaus gegeben, obwohl ich nun schon 3 Mal bei ihr war.
|