Daria Wolke 7
Frage 
Hallo,

kann jemand etwas über Daria in der Wolke 7 berichten?
Sieht auf der Bildern ja Super aus!

http://www.wolke7-trier.de/maedels/Daria...polen.html

Gruß fs
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren, denn sie sieht lecker aus.

Was mich aber ein wenig abschreckt, ist der Service, der absolut Tabulos auf der Homepage angebriesen wird.

Das wäre für mich ein No GO

[Bild: daria_polen.jpg]
Zitieren
#3
"absolut tabulos" in einem top geführten, seriösen haus wie der wolke heißt mit sicherheit nicht das, was "absolut tabulos" auf dem straßenstrich bedeutet. schätze mal, dass es nur eine leicht überzogene formulierung für französisch total, anal, zungenküsse etc etc ist.

& ja, ich werde sie definitiv auch mal vormerken. die meisten guten frauen kommen ja in diesem haus in einer rotation von 6-8 wochen immer wieder. von der aktuellen besetzung würde ich aber erst mal vanessa testen.Mad
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Strasse
Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
[/code]Hallo.
Dann werde ich hier mal meinen ersten Bericht einstellen. Versuch es zumindest.
Also. Vergangene Woche Freitagabend zog es mich nach Trier. Gebimmelt, Hausdame öffnet und sagt nur Daria wäre frei. Hat gepasst da ich mir sie schon von der Homepage her vorgemerkt habe. Ab nach unten ins Zimmer mit Waschgelegenheit. Das Ambiente in der Wolke 7 ist nicht so ganz mein Fall aber naja man geht ja wegen anderen Dingen dorthin. Nun gut erst das finanzielle 80 euro Nummer gebucht. 30 min franz ohne. Dann zur Waschung des kleinen welche Sie übernahm und ab in die Kiste. Mal direkt ziemlich wild mit Zungenküssen rumgeknutscht, unangenehm hierbei war der doch kräftige Menthol oder Minzgeschmack. Aber da Sie recht wild zur Sache ging war auch dieses erträglich. Dann nach unten und hat mit durchschnittlichem französich weitergemacht. Danach dann war ich an der Reihe französich bei Ihr was ihr gut gefallen hat. Irgendwann Tüte drüber ab in den Doggy und richtig heftig zugestossen wobei ich das Gefühl hatte, das sie gerne die etwas härtere Gangart mag. Auch das schönste geht mal zu Ende Tüte gefüllt das wars. Noch nen kurzen Plausch und auf Wiedersehn.
Es sei noch gesagt das die Bilder von ihr echt sind. Ne richtig süsse. Möpse nicht so riesig aber da steh ich eh nicht so drauf.
Fazit von all den Bezahlnummern meines Lebens( Das sind nicht wenige) gehörte diese zu den besseren.

Optik 90 %
Wiederholungsgefahr 90 %

Na denn Viel Spass
Zitieren
Vielen Dank für den Einstiesbericht hier im LSH! Willkommen unter den Schreibern! Wink

Hier noch ein paar Fakten:
http://www.wolke7-trier.de schrieb:Daria, hat eine zierliche 36-Figur, ist 1,68 cm und hat eine kleine feste Männerhandvoll an OW 70 A, bis zur Schulter blonde lange Haare. Sie ist eine attraktive junge Dame, die viel Spaß am Sex hat. -Sehr Empfehlenswert-

...sonstige Wünsche? einfach mal nachfragen.



[Bild: th_441570375_da1_123_128lo.jpg] [Bild: th_441571634_da2_123_33lo.jpg] [Bild: th_441573823_da3_123_336lo.jpg] [Bild: th_441573977_da4_123_150lo.jpg] [Bild: th_441575749_da5_123_207lo.jpg]

Gruß
Zitieren