Erste Eindruecke
Daumen hoch 
Aus gegebenem Anlass habe ich vor Kurzem nun zum ersten Mal im FFM vorbeigeschaut.

Im Vergleich zum Palace, meinem bisherigen Stammclub, zwar schon ne Ecke kleiner, aber ein recht heller, freundlicher Laden. Sehr nettes Empfangs- und Thekenpersonal! Alles sehr sauber und hygienisch. Die Wellnesseinrichtungen sind auch ok, wobei das Dampfbad ruhig ein Bisschen mehr Dampf haben koennte. Essen wirklich recht ordentlich, besonders der Sonntagsbrunch . . . fuer nen FKK Club wirklich sehr lecker. Summa summarum Hardware wirklich top!

Aber auch die Software war bei meinem Besuch wirklich nicht zu verachten. Hatte genuegend Gelegenheit, mich mit diversen CDL (auch laenger) zu unterhalten. Was mir dabei auffiel: keine agressive Anmache und auch kein Problem, wenn man nach gut und gerne 10 -20 min. die CDL evtl. auf spaeter vertroestet. Ich fand das Lineup recht vielfaeltig und was mir besonders positiv (im Gegensatz zum Palace) auffiel: kaum, bis gar kein Silikon verarbeitet!!! Sehr viel Rumaeninnen und Maedels aus Bulgarien, ein, zwei Polinen und ne Hand voll Deutsche. Eigentilch richtig viel Auswahl und fuer jeden Geschmack was dabei! Besonders fielen mir zwei wirkliche Skinny-Mini-CDL auf. Biede vom Typ her sehr aehnlich: hoechstens 155cm, lange dunkel Haare mit Pony . . . wuerde sagen war nicht mal KF 32, sondern eher Kindergroesse . . . leider nicht ins Gespraech gekommen . . . kennt die jemand?

Alles in allem war ich wirklich sehr positiv ueberrascht vom FFM. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Ach ja, bevor Fragen kommen . . . gepoppt hab ich natuerlich auch und zwar mit meiner CEF Herz

Gruss

Bradan

(16.11.2011, 00:32)bradan schrieb: Ach ja, bevor Fragen kommen . . . gepoppt hab ich natuerlich auch und zwar mit meiner CEF Herz

Gruss Bradan

Und schon sind sie da, die Fragen. Verwirrt
Wer ist Deine CEF Grübel und wo ist der Bericht? Grübel

R.-heimer heute "Unverschämt" Lachen
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Na dann zaehl doch mal 70 und 104 zusammen . . .Big Grin

Nix fuer ungut!

Gruss Bradan
(16.11.2011, 00:32)bradan schrieb: Im Vergleich zum Palace, meinem bisherigen Stammclub, zwar schon ne Ecke kleiner, aber ein recht heller, freundlicher Laden.

Im Vergleich zum Palace ist auch die Stimmung normalerweise besser. Lediglich wenn die CDLs mal wieder nicht genug verdienen, sind die ein bisschen deprimiert :-(

(16.11.2011, 00:32)bradan schrieb: zwei wirkliche Skinny-Mini-CDL auf. Biede vom Typ her sehr aehnlich: hoechstens 155cm, lange dunkel Haare mit Pony . . . wuerde sagen war nicht mal KF 32, sondern eher Kindergroesse . . . leider nicht ins Gespraech gekommen . . . kennt die jemand?

Die eine Mini-CDL wird Rebecca gewesen sein. Mit ihr kann man gehen. Für 50€ gibt's Clubstandard Küssen, Lecken, FO, GV.
Die andere möglicherweise Himena, zu ihr findet man hier bereits so einiges.

(16.11.2011, 00:32)bradan schrieb: Alles in allem war ich wirklich sehr positiv ueberrascht vom FFM. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Ach ja, bevor Fragen kommen . . . gepoppt hab ich natuerlich auch und zwar mit meiner CEF Herz

war ja klar Smile

(16.11.2011, 18:49)lda #00 schrieb: war ja klar Smile

Scheinst in Mathe wohl ein bisschen besser aufgepasst zu haben, als manch anderer hierLachen

Gruss

Bradan
Was hat das mit Mathe zu tun? Ja gut, man muss 1 und 1 zusammen zählen, aber das dürften die meisten doch noch hin bekommen. Wink

Spider, der zur Not einfach nen Taschenrechner benutzt Big Grin

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(17.11.2011, 06:08)Spider1hb schrieb: Ja gut, man muss 1 und 1 zusammen zählen, aber das dürften die meisten doch noch hin bekommen. Wink
. . . das denkst du Lachen

Gruss

Bradan