The First...the Last?
Klingelingeling!!!! Durch die Scheibe der Anmelde checkten die Girls aus dem Bar – Speiseraum wer da kommt….um sich gleich auf dem Eingangssofa lecker als appetitliches Empfangskomitee zu drapieren. Also 49.- Euro berappt und die sündigen Hallen betreten…und dieses Nacktschnecken-Defilee abgeschritten, Micky, Janina und Lara einen vögelfreundlichen Blick zugeworfen….die Drei sind ja optisch wirklich erste SahneSabber….und mein Schwanzgehirn meinte: Gute Idee, hier mal wieder vorbeizuschauen.

So um die 12 Mädels und 3-4 Kollegen waren zugegen….und der erste Angriff lies nicht lange auf sich warten. Nach einem Saunagang ( in einer Sauna war das Licht ausgefallen, außerdem lagen alte Handtücher drin rum ) versuchte Micky ihr Glück….ist ne absolute Schönheit, 182 cm ohne, schwarze lange Haare, 20 Jahre, ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln, straffen B- Cups auf einer schlanken KF 34 FigurAugen Roll.
Rein optisch musste die dran glauben, das war VF von Anfang an klarCool. Doch erstmal abgewimmelt und noch die restliche Software gecheckt.
Janina, ebenfalls eine hübsche Schwarze mit strahlend weißen Zähnen und Lara, blond, vermutlich aus RO, ( leider, leider mit Mundgeruch) uns somit die komplette Empfangsdamencouch testete Vögelfreund`s Selbstdisziplin.
Schließlich landete ich mit Micky im Zimmer, einer Gazelle, deren jugendlicher Schönheit ich einfach erlegen bin.

War klar, dass sie kein Ass ist, scheißegal…:evil:.
Zk`s wollt se nich, aber es bedurfte nur eines vögelfreundlichen Lächelns, um sie von FO statt FM zu überzeugen…..na geht doch.
Aber mal ehrlich, servicetechnisch …Küssen, Blasen, Handbetrieb, und, und und, …sie hat es ( noch ) nicht drauf…..aber will unbedingt upgrademäßig in den Arsch gefickt werden:nein:.
Trotzdem, unsere Unterhaltung verlief dermaßen nett ( auf deutsch, ging so ), ich konnte diesem Girl gar nicht böse sein, die ist noch irgendwie so charmant unbeholfen….und dann überraschte sie Vögelfreund doch.
Denn während ich mit meiner Zunge l a n g s a m! diesem Mädchen eine Lektion erteilte entspannte sie Zug um Zug, schob sich ein Kissen unter und genoßCool.

Danach zog sie ihre schönen, langen Beine weit, weit auf und gaaaanz nach hinten…..und wer VF kennt weiß, dass dies mein Super-Gau ist, der Moment wo mein Verstand stillsteht und nur noch die wolllüstige Drecksau animalisch zur Sache geht:flamethrower:.
Es wurde ein richtig geiler Fick….und da war Micky richtig gut dabei…vom Löffelchen zog ich sie in den R-Reiter, massierte ihre nasse Klit während ihres geilen Ritts und griff mit der anderen Hand ihre straffen Tittis ab, …ihr Becken gab immer mehr Gas, ihr anfänglich typisches Verarschegestöhne wurde zunehmend authentisch. Diesen rattenscharfen Körper zu ficken, nun, es wurde eine Stunde draus ( 100.- Euro )…und in allen Stellungen ging sie klasse mitFuckin.

Fazit:
Micky erzählte mir, sie arbeitete als Modell, war bei Miss Romania…allerdings bringt das in RO kaum Cash. Optisch nehme ich ihr das ab, perfekte Modellmaße….und sie zu Ficken hat 100% Spaß gemachtBig Grin….ansonsten ist ihr Service leider grottenschlechtBöse.

Nach Stärkung am reichhaltigen Buffett ging ich der blonden Mary aus dem Weg, die danach einen Kollegen vernaschte ( der aber nicht so zufrieden war, typisches After-Dusch-Gespräch ).

Dann wollt ich eigentlich gehen, aber da lief mir Lorena aus Italien ( ?) über den Weg….und diesem rotzfrechen geilen Blick aus grünen Augen wollte ich nicht widerstehenAugen Roll. Sie ist ne Mittzwanzigerin, elastischer KF34-36 (wie sich nachher feststellte ) mit lockeren B-Cups und nem süßen Arsch, …, und diesem herrlich versauten Blick drauf.

Ok, servicetechnisch war ja nach Micky noch Nachholbedarf….und so landeten wir auf dem Zimmer. Schöne ZK`s , perfekt mega!-tiefe Deepthroats , super dabei in allen Stellungen…bis die Soße im heftigen Doggy ins Gummi schoß:-rolleyes:.
Halbe Stunde, 50.- Euro, keine Sperenzchen und klasse Service…WF 100%:wow:

Was mir auffiel, Männer waren rar, der Besuch schwach. Lt. Einem Mädel herrscht schon seit zwei Wochen tote Hose…an einem Tag hatte die gesamte Mannschaft nur 10 Zimmer….ob da was dran ist, keine Ahnung. Von der gebotenen Leistung her kann ich so schwache Besucherfrequenz nicht nachvollziehen….

The First, das war nicht the Last…..VF kommt wieder

Also sach mal VF! Schlechter Service und Du vögelst sie ne Stunde lang. Mann oh Mann bist Du ein heikler Kerl.
Tstsstt, kopfschüttel ... :nein:

Ber der Beschreibung wirfts mir grad die Tastatur um ...Sabber

Gruss Sagesesam, der auch wieder mal ins First will ....
Hi Sage,

...das hab ich von Dir gelernt:

....wer schlecht küsst und bläßt muß dafür länger ficken...

.....und, das Girl ist eine einzige sesamstylische ErscheinungWink

Gruss VF, der gerne von Dir lernt.
Geiler Bericht VF. :wow: So schlecht küsst Micky aber jetzt auch nicht (zumindest nicht bei mir) und FO war auch kein Problem. Insgesamt wars mit ihr gar nicht so schlecht.

Gruß

Spider, der vielleicht auch mal wieder ins First mussWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Also bei mir war das mit dem FO und den ZK auch kein Thema - zumindest bei der "Geschäftsanbahnung" im Kino. Der Rest war aber auch bei mir eine Katastrophe und wohl die miserabelste Nummer in meiner (bisher recht kurzen) Karriere. Unglücklich

Naja, vielleicht lernt sie es ja noch irgendwann Lachen

Aber trotzdem, schöner Bericht Wink

Schönes Wochenende wünscht
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
@ Jungx

Micky steht ganz klar auf meiner Liste.....ich will es wissen...mal schaun..wann meine "Tournee des Abspritzens" mich zum "First" führt. :p

Gruß MC,....wehe sie küsst net Unglücklich
Vögelfreund schrieb:Micky erzählte mir, sie arbeitete als Modell, war bei Miss Romania…allerdings bringt das in RO kaum Cash. Optisch nehme ich ihr das ab

Stimmt, als ich dort mal kurz am Computer sass, hat sie mir einige ihrer Bilder auf ner Modelseite gezeigt. Konnte mir die kryptische (weil RO) Adresse leider nicht merken.
Gruss, mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Vögelfreund schrieb:Hi Sage,

...das hab ich von Dir gelernt:

....wer schlecht küsst und bläßt muß dafür länger ficken...
Alte Hurenweisenheit, schon im alten Testament nachzulesen.....oder so
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Komisch :hmm

meine aus dem "Handbuch für Herdentrieb" heißt

Wer schlecht küsst, wird im Arsch geleckt Big Grin

Gruß MC :p
Der Service von Micky ist unbeschreiblich.... schlecht! Einfach nur schlecht. Auf der Couch schön angemacht, auf dem Zimmer eine Nullnummer. Ständiges "willst du ficken in Arsch?", "machen ein Stunde?". Von ZK war nicht die Rede. Das einzige geile war ihr Muschisaft. Beim lecken läuft sie förmlich aus. In der 69-er Position lief mir die Soße die Nasenlöcher rauf. Ansonsten: Never again.
[SIZE="4"]Mein Gott[/SIZE] Weia Weia Weia

...dann setzt halt mal 2 CE`s und fickt sie richtig in den Arsch ...und dazu die Ladung ins Gesicht FuckinWichser

.....dann wird man ja sehen, ob sie da aufm richtigen Niveau mitgehen kann

oder wie man bei uns sagt : dann sehen wir wo de Bartl de Moscht holt

Gruß MC Cool
Midnight Cowboy schrieb:Mein Gott Weia Weia Weia

...dann setzt halt mal 2 CE`s und fickt sie richtig in den Arsch ...und dazu die Ladung ins Gesicht FuckinWichser

.....dann wird man ja sehen, ob sie da aufm richtigen Niveau mitgehen kann

oder wie man bei uns sagt : dann sehen wir wo de Bartl de Moscht holt

Ja genau der Cowboy bringts wieder mal auf den Punkt.

Mein Gott. Da kommt so ein rattenscharftes Teil und lässt sich für 50 Euro ficken und dann wird hier noch rumgejammert.

Die sind halt stolz die RO. Für die sind wir doch alles alte dicke Säcke. Und im Prinzip verachten die uns.

Wer nicht anständig blasen und küssen will, muss ficken! Wenn sie dann auch nicht richtig hinhält, dann ist halt Sense. Aber manchmal kann Mann sich den anständigen und manchmal sogar dann geilen Service buchstäblich erficken. VF hat das schon richtig gemacht. Sieht man seinem Bericht doch schön an. So schlecht kann's nicht gewesen sein, sonst hätt er nicht zwei CE vervögelt.

Gruss Sage
So, muss jetzt als bekennender Micky-Fan Big Grin doch mal meinen Senf dazugeben.

Hab ich an anderer Stelle bereits geschrieben, Micky ist halt hin und wieder etwas launisch.
Dann mag sie mal nicht so richtig küssen, manchmal ist fingern nicht erwünscht
(aber bei einer anderen Session hab ich ihr fast die ganze Hand reingesteckt),
die FM-Nummer zieht sie regelmässig ab.

Aber ich habe noch nie erlebt, dass sie sich nicht hart und ausdauernd ficken lässt.
Ihre Ausdauer um Reiter ist ebenfalls gut. Ich vermute, dass die diese harte Fickart
bewusst wählt um ein schnelles Abspritzen zu erreichen. Klappt halt nicht immer :-p

Jetzt in der Vorweihnachtszeit läuft sie übrigens am Dessous-Tag (Donnerstag)
in so'nem roten Hauch von Nichts mit weissem Fellrand rum. Sieht spektakulär aus Sabber,
leider zieht sie's für den Akt aus...

@VF:
Danke übrigens für den Bericht Smile
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Hallo,
der Bericht über Lorena klingt ja gut!
Und die Bilder auf der Webseite von ihr sind auch ok.
Die Frage nur: ist die Dame noch aktuell (berichtet wird ja nicht mehr von ihr!) oder die webseite einfach veraltet?
Danke für die Antwort.