Isabella C33 Böblingen 3.Stock, rechts hinten links
War heute seid länger Zeit mal wieder bei Isabella

Sie ist ca 26, sehr schlank, Bulgarin mit kleinen A Titten und schönen langen Haaren.

Preise wie üblich: 30 für Ficken oder Blasen, beides 50, Anal für 80.

An der Tür sehr nett und einladend. Bin nach kurzem Überlegen rein, 30 für Ficken sollte es sein. Versprochen war 15min inkl Steicheln und nackt, bis aus die Halterlosen, die Ich bat anzulassen.

Dann drin, keine Küsse erlaubt, kostet extra. Strümpfe küssen geht auch nicht. Hab dann gesagt, hatte sie früher schonmal Anal für 50. Die meinte ok, aber nicht wie normal halbe Std. sondern schnell ( dachte wer kann schon 30 min anal mit so ner Stute) und willigte ein. Hat sich dann sehr geschickt angestellt, immer mit Hand da hinten, verschiedene Stellungen halfen auch nix, kam nicht richtig rein. Als ich einmal durch die Rosette durch war, war ich auch gleich dank ihrer Hand bzw Bewegung wieder raus. Sehr schlau die Dame! Dabei werden dann sehr bald die Minuten Angezählt....... Sehr abtörnend!

Rate nur, lässt es bleiben, eigentlich ganz nett die Kleine, aber durch und durch Geschäftsfrau!
Hätte es eigentlich wissen müssen.

Geht woanders hin.

Gruß

(03.11.2011, 20:20)klaro schrieb: Geht woanders hin.

Wo sollen wir nicht hingehen? Grübel Hab' doch Mitleid mit denen, die nicht nebenan wohnen und fülle die Kontaktbox aus.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard