Eva aus Tschechien villa royal Heidelberg
Frage 
retenbacherstr.5
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hi wer kennt Eva aus der Tschechei oder war schon bei ihr?

Beschreibung:
Die süße 27jährige Tschechin ist 1,68 m groß, hat schönes blondes Haar und eine sexy 38er Figur mit festen Brüsten von 75B. Sie ist eine heiße Sexgranate und weiß genau was Männer lieben. Nimm sie und erlebe deine Phantasien.

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom, heisse Zungenküsse, Körperbesamung, Natursekt, Massagen

http://www.villaroyal-hd.de/upload/show_...chei01.jpg
http://www.villaroyal-hd.de/upload/show_...chei02.jpg
http://www.villaroyal-hd.de/upload/show_...chei03.jpg

*Fragezeichen vergessen, nachgetragen >> b*
06221 5899958
Eva, Quelle

Zitat:
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 38
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

[Bild: th_224376470_3633999_F1_123_817lo.JPG] [Bild: th_224377209_3633999_F3_123_755lo.JPG] [Bild: th_224379799_3633999_F4_123_344lo.JPG] [Bild: th_622438028_3633999_F2_123_532lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
hi

gestern hatte ich mal wieder lust eine nummer zu schieben nachdem ich mich auf den internetseiten umgeschaut hatte machte ich mich auf den weg in die villa royal in heidelberg. es stellten sich 3 damen katrin aus stuttgart, kristina aus rußland und eva aus tschechei ich entschied mich dan für eva aus tscheschei und buchte 1 stunde für 130 Euro wo ein extra enthalten ist.

nach dem geschäftlichen ging es aufs zimmer und dann wurde sich gereinigt.

dann konnte es losgehen eva sieht wirklich super aus es ging dann mit streicheleinheiten und küssen und körperküsssen los.sie setze sich auf mich und wanderte mit den küssen dann von oben nach unten dann verartztete sie kurz meinen kleinen und machte eine lümmeltüte drauf und fing an zu blasen und so das ich alles genau ansehen konnte. sie blies tief und wenig handeinsatz.nach einer weile setze sich auf mich und fing an zu reiten und küsste mich dabei immer wieder. das reiten machte sie sehr abwechslungsreich uns so spritzte ich nach einer weile ab. dann säuberte sie mich kurz und mir kuchelten und küssten uns und unterhielten uns. dann meinte sie ob sie mich massieren sollte ich sagte ja. das war auch sehr schön und hat gut getan. danach ging ind die zweite runde.

Fazit: Eva ist eine sehr schöne unt liebe frau man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und beim sex gibt sie einem das gefühl das sie es mag also richtiges Girlfriendsex.

Wiederholungsfaktor: 100 Prozent

Sie ist 1 mal im monat in heidelberg.
War letzte woche mal wieder unterwegs und bin dann in die villa royal gegangen weil da eva aus tscheschien war und ich schon mal bei ihr war und zufrieden war.

Ich wurde also von der empfangsdame freundlich empfangen und dann in die neu umgebauten zimmer in den 2 stock gebracht was neu ist. im unteren stockwerck wird noch umbgebaut.

Dann kam eva aufs zimmer und wir machten 1 Stunde für 130 euro mit einem extra aus ich entschied mich für küssen.

Ich ging dann noch kurz unter die dusche mich frisch machen und dann gings aufs zimmer usd sie kamm rein.es begann gleich mal mit einer wilden küsserei und streicheln und wieder küssen dann gummiert sie meinen kleinen auf. und fing an zu blasen während dessen sie meine eier kraulte ich streichelte sie dabei immer wieder zwische drin küssten wir uns immer wieder.
nach einer weile war es dann soweit und sie saß auf und es kam zu einem wilden ritt wobei simmer wieder das tempo varierete und mich küsste auf den korper und dem mund und irgentwann konnte ich nicht mehr anderst und ich machte die lümmeltüte voll.
dann verzählten wir eine weile und sie massierte meinen rücken was sie auch sehr gut machte und sehr gut tat.
danach gabs noch eine 2 runde wo ich sich von hinten genommen habe. danach küssten wir uns noch eine weile und dann war die stunde rum.
Es war wieder Girlfriend sex pur und ich werde wieder zu eva gehen.