Bad Harzburg - Love Paradis
Frage 
Moin!

Heute fiel heute auf, das die Anzeigen aus meiner Region bei Ladies.de wieder mal auf eine Seite passten. Es fehlten alle doppelt und dreifach-Mädels aus dem Camp-Ableger.

Handelt es sich nur um einen Irrtum oder ist die Location auch mal wieder zu ?

BG vom Schattenreiter
Zitieren
schwer zu sagen. kenne den Laden auch nicht so. als ich mal in Harzburg war hatte ich spontan geklingelt, aber niemand hat geöffnet trotz licht im haus.

wäre es denn empfehlenswert?
Zitieren
Hallo,

anscheinend sind sie Anzeigen wieder da. Vielleicht werden die nachts rausgenommen, wenn der Laden zu hat Grübel

Die Frage nach der Empfehlung kann ich nicht wirklich beantworten. Ich war da ein paar mal als der Laden noch unter Ladies-Camp Harz firmierte.

Damals war es zwar alles ok und wie annonciert aber irgendwie dann doch wie "Dienst nach Vorschrift" , was u.U. an der Anwesenheit eines Aufpassers lag.

Es grüßt der Schattenreiter
Zitieren
Ja der grosse Aufpasser hinter der Glasscheibe ist schon sehr störend.

Das ist auch ein Grund warum ich da nicht mehr hingehe.

Auch habe ich mehrmals die Grünen Männer vom Z O L L dort gesehen

das reichte mir
Zitieren
Naja Ordnungsamt o.ä. sieht man ja auch mal in den Laufhäusern in Hannover Smile

Danke erstmal für die Infos.

Gruß
Zitieren
Hallo @ All,

bleibt mal alle ein wenig knusperig. Wir hatten neulich schon so einen Thread grade hier im Bereich BS, WOB, H. Diese Anzeigen sind meist, denke ich zumindest mal, da kostenpflichtig und viele Mädels auf Termin bzw. nur eine bestimmte Zeit vorort, auch nur für einen bestimmten Zeitpunkt bezahlt und damit geschaltet. Nach der Ablaufzeit werden diese erneuert werden oder auch nicht. Also seht doch nicht in dem 1 tägigen oder auch 1/2 wöchentlichen Nichtvorhandensein der Anzeigen gleich das Ende eines Clubs oder Anbieters. Ich hatte da persönlich in den letzten 2 Jahren bestimmt schon 2 Handvoll solcher Aktionen bemerkt. Letztlich tauchten kurze Zeit später neue Anzeigen von den gleichen Girls und Clubs wieder auf. Perfekt zu bekmerken z.B. bei Ladies Camp in Braunschweig, wo viele Anzeigen einfach erneuert wurden auch wenn sie auf den ID´s von anderen Mädels liefen und dann z.B. in der Anzeige von Veronika die "Communikty Empfehlung" aus dem Ladies-Forum für Tanja oder Sofie lief.

lG Schnieka, macht euch da mal nicht wegen jedem Krams ins Hemd

P.S. das hier ist der andere Thread zum Salon Imperium, der exakt das gleiche Thema behandelt:Thread
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren