Cassandra, Bulgarien
Es fällt mir schwer, etwas zu finden, was die Herren Lochschwager nicht schon beschrieben hätten.

Cassandra ist eine sehr nette junge Frau, mit der man auch im Café locker ein paar Stündchen verplaudern könnte.Pst Obwohl aus Bulgarien stammend, hat sie einen etwas exotischen Touch. Ihr dunkler Teint und ihre dunklen Augen ziehen einen magisch in ihren Bann.Eek Leider ist ihr Körper nicht mehr ganz taufrisch, aber für ihr Alter und eine durchstandene Schwangerschaft noch gut in Schuß. Häufig gleicht sich das durch die gewonnene Erfahrung wieder aus. So auch bei Cassandra.

Wir begannen - obligatorischerweise - im Kino. Sanftes Aufwärmen und gegenseitiges Erkunden, gefolgt von Cassandras Oralkünsten. Es folgte der Zimmergang, wo es nahtlos weiterging. Da es im FB keine Uhren gibt, fragte ich, ob sie eine hätte und wies darauf hin, das ich das 30 Minuten Programm wünsche. Alles klar. Cassandra wies mich an, mich gemütlich hinzulegen, sie würde schon machen.Augen Roll

Gesagt, getan! Ich begab mich in ihre sanfte Obhut und ließ mich ausgiebig rundherum verwöhnen. Details spare ich mir, nur soviel: sie weiß was gefällt, und läßt nichts aus. Auch sie ließ sich ausgiebig befummeln, streicheln und lecken, aber der Hauptnutznießer war logischerweise ich.Big Grin Nach erfolgreicher Gummierung gings in die Missio - schön. Das große Lotterbett bot ausreichend Platz zum 'rumrollen und fließenden Stellungswechseln. Sie hatte sichtlich Spaß an der Sache, oder hat zumindest gut gespielt, wer weiß das schon? Engel

Irgendwann fragte ich leise, wie es denn um die Zeit bestellt wäre. Daraufhin sie sinngemäß: "die halbe Stunde ist schon 'ne Weile rum". Scheiße! Wozu hab' ich denn am Anfang was gesagt?Verärgert Ich hatte bei der Vögelei so überhaupt kein Zeitgefühl (mittlerweile ist es besser geworden) und kann echt nicht sagen, ob es wirklich stimmt. Schlußendlich wollte ich mir die Nummer jetzt nicht noch verderben und hab' mich wieder auf's Ficken konzentriert.Teufel

Am Ende landeten wir in der Hündchenstellung, wo ich dann langsam Gas gab, sie dann in Bauchlage drückte, ihre Beine zusammenschob und noch heftiger fortfuhr. Cassandra gab sich sichtlich begeistert und stöhnte beachtlich. Ob des hohen Tempos entlud ich mich dann heftigst und blieb noch eine kurze Weile in ihr stecken. Zeitdruck kam keiner auf, klar, wir waren ja jetzt im Stundenprogramm. Während wir noch ein bißchen plauderten, versicherte sie mir, daß sie gerade einen Orgasmus gehabt hätte.Grübel Natürlich bezweifelte ich das, worauf sie mir treuherzig in die Augen schaute, frei nach dem Motto: "Können diese Augen lügen?"

Daraufhin gab ich mich geschlagen, und nach weiterem Smalltalk und Streicheleinheiten traten wir den Weg zur Zahlstelle an.

An sich war es eine schöne Nummer, wie mit einer Freundin. Kein herausragendes Fick-Fest und auch keineswegs enttäuschend. Was mich aber wirklich anpißt, ist die Sache mit der Zeit. Ich hatte mich voll auf sie verlassen und dezente, nonverbale Hinweise erwartet. So etwas darf bei einer so erfahrenen Fachkraft wie Cassandra einfach nicht passieren. Leider hat sie sich damit selbst um die Chance einer Wiederholung beraubt.Schuldig

Name: Cassandra
Herkunft: Bulgarien
Alter: um die 30
Größe: max. 1,60
Haare: schwarz, schulterlang (glaube ich)
KF: 38
Titten: knapp Cup B
Sonstiges: sehr hübsches Gesicht, exotischer Typ, oben schmal, unten etwas breiter, deutliche Schwangerschaftsspuren
Performance: solider GF6 ohne Höhen und Tiefen
Wiederholung: prinzipiell ja, aber Disqualifikation wegen Zeitschinderei

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Scheiss doch auf die Zeit, ich lass alles einfach auf mich zukommen. Wenn es halt mal länger dauert und gefällt? Deswegen von einer Wiederholung absehen? Wenn es (beiden) gefällt, kann man halt schon mal die Zeit vergessenWink Ich finde das eher abtörnend nach der Zeit zu fragen, damit setzt man sich eher selber unter Druck, das bringt nichts.
Zitieren
Im Prinzip hast du ja Recht. Wenn ich mit einer CDL schon vertraut bin, und im Eifer des Gefechts die Zeit davonläuft, ist das ja eher positiv zu Bewerten.

Allerdings gab es hier zu Beginn eine klare Ansage. Ich habe auch schon CDL erlebt, die ohne Worte die richtigen Signale senden, ohne daß das irgendwie abtörnend ist. Alles eine Frage der Professionalität.

Vielleicht klingt mein Fazit zu vernichtend, aber ich war da halt einfach genervt. Die Nummer war nett und gut, aber auch nicht sooo wahnsinnig wiederholungswürdig. Dafür ist meine TFL inzwischen zu lang, und sie wächst und wächst...Eek

Grüße, dirtydeed, der findet, daß im FB Uhren aufgehängt werden sollten!*

*Signaturvorlage © by Stuart Winke
Zitieren
Cassandra ist übrigens wieder zurück im FB

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Weiß wer ob sie noch da ist? Bei so vielen fans werde ich das wohl in kürze selbst überprüfen!
Zitieren
Ja, sie ist da

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Danke für die schnelle antwort - dann bleibt sie hoffentlich noch ein paar tage!
Zitieren
Davon gehe ich aus.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren