Estella von der Vogelweide
Kontaktdaten
Estella
Vogelweide 40a
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0177 3741540 geht nicht ran!
klingeln: bei Estella
Karte Anzeigen
Hallo,

meine Recherchen bei Modelle-HH ergaben einen interessanten Fund: Estella! Ich duschte und machte meine Eierchen schön mit Gilette geschmeidig. Ich fuhr dann zeitig los, da man(n) ja zur Sportschau wieder daheim sein muss. Es ging also mit der U-Bahn nach Dehnhaide, gleich daneben in die Vogelweide 40a. Diese Adresse wird überwiegend von Latinas genutzt, für mich also die richtige Anlaufstelle. Nach den Weihnachtsferien kam die erwartete Latinaschwemme in Hamburg an, zu der auch Estella gehörte. Ich klingelte bei Estella und musste erst einmal 1-2 Minuten im Flur warten. Hinter der Tür vernahm ich Stöckelschuh-Lärm auf Parkett… Damit man weiß, wovon ich rede, hier erst mal das Bild, mit welchem sich die Muchacha auf sich aufmerksam macht:
   

Es öffnete jedoch eine andere, zweifelsohne fastfood-liebende Chica. Diese meinte dann, dass Estella ocupada wäre. Ich bin dann kurzerhand für 20 Minuten spazieren gegangen und stand dann wieder auf der Matte. Ich stand im Hausflur und klingelte und jemand grölte „momentooooooo….!“. Aha, das war wohl Estella… Ich hörte wieder Absätze krachen und die Tür ging auf. Ah ja, da war sie also: Ich blickte in ein hübsches und exotisches Gesicht, welches etwas rundlicher wirkte als auf den Fotos. Am markantesten waren jedoch ihre Fleisch-Pampelmusen, die quasi aus ihrer Reizwäsche hervor zu hüpfen schienen. Jeder Kunsttittenfetischist wäre da schon nach vorn gehechtet.

Also hereinspaziert und das Programm auf Spanisch aufsagen lassen. 30 Minuten GV & FN, besos incluidos für 80€. Alles klar. (Es gibt aber auch eine 50€-Variante für 20 Minuten, weiß jedoch nicht, ob FN enthalten ist) Sie scheint sehr hygienisch zu sein, denn sie nahm mich mit auf Klo und wir nahmen zusammen eine Listerine-Spülung. Dann zurück im Zimmer begutachtete ich den Body; Schlank, Bunda normal, allerdings sieht sie nicht sehr fit aus. Alles recht weich und ich denke, dass sie schon einmal geworfen hat. Dazu großflächige Tatoos auf dem Unterbauch plus Bauchnabelpiercing. Gesicht wie gesagt hübsch, allerdings leichte Unreinheiten, die auf den Bildern per Schminke oder PS wegretuschiert wurden. Aber sie war nett und die Ausstrahlung stimmte. Gesprächstechnisch war sie jedoch sehr angebunden und beantwortete meine Fragen eher zögernd. Zumindest erfuhr ich, dass sie in Barcelona lebt.

Nachdem sie mein Geld kassiert hatte, trug sie den Betrag in eine Liste ein. Ich warf da einen kurzen Blick rauf und staunte nicht schlecht – Ne ganze Latte voll Freier und sie ist erst gut ne Woche in HH. Ich hatte extra mein Putas Lover-Shirt an und fragte, ob sie mit mir auf ein Foto kommen würde. Leider verneinte sie und sie fragte, was denn meine Frau sagen würde, dass ich mit so einem Shirt rumlaufe. Meine Aussage, dass ich solo wäre, kam wohl nicht glaubhaft rüber. Immerhin gab es dann feuchte Küsse, teilweise mit Zunge. Allerdings habe ich da mehr erwartet. Das wäre auch ohne Mundspülung gegangen.

So, nun zur Äktschn: Zuallererst spielte ich ein bißchen mit ihren Bällen und wog sie schön in meinen Händen hin und her, leckte sie und sog an ihren Nippeln, die von den großen Warzenvorhöfen abstanden. Die ca. 6cm großen Vorhöfe waren ein weiteres Indiz dafür, dass vermutlich ein Bambino in Santo Domingo auf ihr fleißig erficktes Geld wartete. Dazu machte sie die typischen Nuttengeräusche…. Ahhhh, hmmmm, uhhhh…. Ich kniete vor ihr, sie ging nach unten und steckte sich meinen Halbschlaffi in den Mund, der innerhalb von Sekunden auf Arbeitsgröße wuchs. Und das war echt nicht schlecht. Sehr vielseitig mit Grip und wenig Handarbeit. Nach einer Weile legte ich mich hin um es noch besser zu genießen. Nun ging es für gut 10 Minuten so weiter. Schmatz, hmmmm, uhhhhh, hmmmm. Und die Nudel wurde geblasen, Sackfalten poliert, Eier angeknabbert, Schaftlecken, rotierende Zunge auf der Eichel, Gitarre spielen am Bändchen. Sogar die Eichel wurde ganz sanft mit den Zähnen gekaut. Ich war vollends zufrieden. Und mein Piercing hatte es ihr angetan. Sie lutschte und knabberte mit viel Freude darauf rum. Zum Schluss kam sie höher und legte den Schwanz zwischen ihre Kanonenkugeln und robbte immer ein bißchen hoch und runter. Vor dem Ficken wollte ich sie aber noch ein wenig lecken. Pflaume war teilrasiert und sie bäumte dabei ihren Körper auf, Köpfchen ging ins Kopfkissen, Bauch in die Höhe, Fotze nach unten. Und wieder: Hmmmmm, ahhhhhh… Aber so kam ich schlecht mit der Zunge ran. Also Gummi rauf.

Als erste Fickposition ging es in die Missi. Sie presste ihre Silis zusammen und ich fickte sachte an. Da ich jedoch zu faul für diese Stellung war, legte ich mich hin, so dass sie arbeiten konnte. Sie steckte sich das Ding rein und verharrte erst ruhig, es gab ZK und ich fing an zu stoßen. Daraufhin übernahm sie die Initiative und es ging im Lokomotiven-Rhythmus ganz gut ab. Ich umfasste ihren Bunda, ihr Culo diente für meinen Mittelfinger dabei als Zentrierung. Da mir ihr Arsch nicht so meinen Vorstellungen entsprach, verzichtete ich auf die klassische Abrotznummer und ließ zuende reiten. Es kamen danach die obligatorischen Feuchttücher für die Reinigung zum Einsatz, ich zog mich an und schon klingelte es wieder an der Tür. Ich wurde in einen anderen Raum gelotst, so dass mich ihr nächster Freier nicht sehen konnte. Sie kam danach noch kurz auf den Flur und ich wünschte ihr ein vaya con dios. Fazit: Solide Nummer mit einer leicht überdurchschnittlich aussehenden Latina mit Makeln in der Fleischkonsistenz und bei den Kussfertigkeiten. Dat war's!

Ach ja, sie ist nur noch ca. 1-2 Wochen da!

Sarado, der immer wieder gern ne flotte Latina bügelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Hallo Sarado,

die Pics sehen sehr geil aus, ein paar Abstriche kann man da schon machen.
Kennst du ihre Reiseziele?


modelle-hamburg.de schrieb:Hallo, ich bin Estella,
eine geile Frau mit supergeilen Brüsten. Bei mir erfährst du Sex in allen Variationen. Ausdauernd und immer am Höhepunkt entlang ... bis du nicht mehr anhalten kannst.

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 170
Figur: schlank
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deminicano


Gruß limbo, der die gerne knattern würde Wink
Zitieren
(23.01.2011, 20:35)limbo schrieb: Kennst du ihre Reiseziele?
Barcelona, denke ich...

Sarado, dem's wurscht ist.
Zitieren
#4
Ab heute ist die Schöne in Saarbrücken zu besuchen. Werde sie mal die Tage testen Wink
Zitieren