Do. nachnittag im First - 2 neue DL ...
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

da ich heute nachmittag frei hatte, konnte ich mal wieder das First besuchen. Am spätnachmittag waren schon rel. viele DL da, gegen später auch rel. viele Gäste.

Neben altbekannten Damen wie Micky, Erika, Samantha, Laura2, Veronika waren auch ein paar mir unbekannte Mädels zugegen.

Lola, Leila oder so ähnlich ist Badenerin, erst ein paar Tage im First. Blond, braungebrannt, ca. 1.65m, schlank, schöne B-Titties. Sehr nett die Gute, nach einem netten Plausch sind wir dann im Zimmer gelandet. Ausgiebiges FO, ZK, ein tolles Programm ohne Zeitdruck folgte dann. 50€ ... sehr zu empfehlen ...

Die 2. Runde war dann mit Gala aus Bulgarien oder Rumänien, kann aber sehr gut deutsch und ist auch erst ein paar Tage im First. Schätze mal knapp 1,70 groß, lange dunkle Haare, nicht super schlank, aber tolle Figur. Auch mit ihr war es klasse, Küssen eher oberflächlich aber FO klasse, hat keine Berührungsängste, ohne Zeitdruck, wieder 50€ bezahlt, auch sehr zu empfehlen.

Das Essen war auch gut und das Personal nett wie immer ... nicht ganz so toll ist der Zustand des Wellness- und Aussen-Bereichs, aber das ist ja nichts neues. Trotzdem ein sehr gelungener Abend ...

Gruß Carlo

PS.: Hatte schon jemand mit Judith die Ehre (rothaarige Deutsche, auch eine sehr nette...) ???
Danke für das update aus dem First. Hoffe die neuen Mädels sind noch da, wenn ich wieder hinkomme. Bei Gala dürfte es sich um ne alte Bekannte handeln. War schon mal ne Zeit lang dort. Bis vor kurzem war Sie noch im Night and day in Bürstadt. Dort gibts auch Bilder von ihr auf der HP.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hi Spider, genau das ist die Gala :-)

Gruß Carlo
... übrigens habe noch was zu Lola gefunden, sie heisst Lilly, Bilder gibt unter Pirates-Park ...

Gruß Carlo
(15.10.2011, 08:21)carlo666 schrieb: Bilder gibt unter Pirates-Park ...

Jetzt müsstest Du sie nur noch hier einstellen.... Weia Wink

Gruß, Chris33, der mal hierauf verweist Pst

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi,

sie nennt sich nun dort auch Lilly. Leider kriege ich das mit den Bildern auch nicht hin. Ich werde aber bei Gelegenheit noch extra berichten, vielleicht kann dann ja jemand die Bilder einfügen.

Gruß Fritzi