rubenszicke
Frage 
Zweibrücken? Pirmasens?
Karte Anzeigen
Ist es jemand aus der Gemeinde wirklich schon einmal gelungen diese Dame zu treffen?
Habe bis jetzt nur ein ewiges Hin- und her-Schreiben erlebt mit einem Abspringen kurz vor der Adresse oder Telefon-Nr.
Wie sind die Kontaktdaten der Rubenszicke??
Zweibrücken
Karte Anzeigen
Das gleiche hatte ich mit ihr schon zweimal erlebt......
Sie sucht glaube ich nur eine "Brieffreundschaft".
Ewiges hin - und herschreiben und am Schluss nichts !
Kroko
Rubenszicke bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 163 cm
Gewicht 135 kg
Figur Dick
Körbchengröße H
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich liebe Sex!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich gibt’s nichts schöneres als zwei Körper die sich in Ekstase befinden, die Spaß daran haben, die Lust auszuleben. Genau deshalb bin ich hier. Ich möchte meine Lust mit dir teilen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich suche mir die Verabredungen raus aus den Anschriften, das heisst:

1. Antwort bekommen nur Anschreiben mit Bild!
2. Ich mache nicht alles, es muss mir ebenfalls Spaß machen, ansonsten gibt’s eine nette Absage.
3. Akzeptiert ein NEIN!
4. Ich habe ein Real Life und daher nicht immer Zeit.
5. Safer SEX !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

REAL Life, das heißt ganz normal 40 Stunden Woche arbeiten im Schichtdienst. Treffen sind daher nur nach Absprache möglich. Ich bin nicht 24/7 hier vor dem PC, also können auch antworten auf Mails schon mal eine Weile dauern.

[Bild: th_856522538_2198788_949a327f7610eaa4012..._421lo.jpg] [Bild: th_565227523_2285713_bd5e26dc0895cde192b..._555lo.jpg] [Bild: th_565228836_3478286_bf7a66563a7337455d7..._399lo.jpg] [Bild: th_565230127_3478287_c585787455bda3533ce..._516lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bei poppen.de firmiert die Dame unter dem Pseudonym Melarys und sucht nur Frauen und Paare.
Zitat."Ich hab Lust auf Sex im Freien, an der frischen Luft rumtoben und dabei vielleicht auch noch Bilder machen. Aber bevor nun hier alle Männer anklopfen, ich suche keinen Mann! Ich suche Paare oder Frauen. Als Mann musst du schon aussergewöhnlich sein, um meine Interesse zu wecken. "Dort findet man auch mehrere unverpixelte Bilder mit Gesicht.

Gruß
Rex