bo_h15 Zimmer 70/71 Micky Rumänien
Montag, 19.12.2011, 16:33 Uhr:

M: ...blablabla... Bock heute Eierberg?
Ich: Alles klar... (heute ist es soweit!)

ca. 19:30 Uhr vorort:
2-3 Runden gelaufen, 2 hübsche gesehen. Zimmer 58/59, brünett, Modelfigur, braune Haare ca. 170cm, leicht gelockte Haare vs Zimmer 70/71. Klein, girly-mäßig, schwarze glatte schulterlange Haare, pinken Lippenstift. Ca. 160cm. Sie solls für diesen historischen Moment sein.

M(N?)icky, 21, Rumänien, Standard-Titten, vermutlich B-Bereich. Leicht gebräunt. Zimmer 70/71.
Gebucht wurde 30€ Egg-Mountain Standard. Herzrasen und Nervistät, obwohl ich wohl laut meines Kollegen sehr routiniert rüberkam, hat sich dann aber im Zimmer geändert.
Sie war relativ ruhig und zurückhaltend. Es wurde sehr wenig geredet, sie konnte aber ganz gut Deutsch. 1 Jahr lebt sie jetzt hier, laut ihrer Aussage.
Ausgezogen und gewaschen, dann hat sie mich zum Bett geführt. Der Riemen ging beim ersten sanften anpacken und massieren direkt Steil. Nachdem das erreicht wurde, wurde relativ fix gummiert. Schön und sanft geblasen mit mittelmäßigen Handeinsatz, hat sie aber ganz geschickt gemacht. Nach ihrer Anfrage auf Ficken sind wir ab in die Missionar. War dann aber nix für mich für diesen Abend. Blasen wollte sie nicht mehr, nachdem wir etwas in der Missionar gepoppt haben. Also habe ich sie es per Hand zu Ende verrichten lassen. Geling ihr auch ganz gut. Sie hatte aber wohl zwischenzeitlich gedacht ich will wieder ficken, war aber kein Problem ihr das nochmal kurz zu erklären. Nachgekobert wurde überhaupt nicht, Zeitdruck habe ich auch keinen bemerkt. Wie gesagt war sie sehr zurückhaltend, ich würd sogar sagen relativ schüchten. Aber das kann sich auch gut von mir auf sie übertragen haben, ich war schon ziemlich nervös. Soviel Erfahrung scheint sie ja auch noch nicht gehabt zu haben. Alles in allem bin ich damit für's erste zufrieden.
WF: sehr gering, ich "muss" erstmal paar verschiedene antesten. Süß und nett war sie aber auf jeden Fall.
Nächste mal würde ich gerne die aus Zimmer 58/59 nehmen, glaube aber das hinter so einen guten Körper, ein guter Service steht. Zimmer ca. 40 und ca. 33 waren auch 2 hübsche, schlanke Blondinen. Naja mal sehen...

22:15 zu Hause: zufrieden, Zigarette rauchen, ein kühles Blondes trinken. Ein gelungener Abend, hatte viel Überwindung gekostet. Das wird bald wiederholt.

Entspannte Grüße Winke
(19.12.2011, 22:16)Rotlichtneuling schrieb: Nächste mal würde ich gerne die aus Zimmer 58/59 nehmen, glaube aber das hinter so einen guten Körper, ein guter Service steht. Zimmer ca. 40 und ca. 33 waren auch 2 hübsche, schlanke Blondinen. Naja mal sehen...
moin moin,
das ging jetzt aber schneller als erwartet.
Ich versuche mal etwas zu den genannten Damen Beizutragen.

Zimmer 58/59, könnte das nicht auch Zimmer 56 gewesen sein, also das direkt nach dem gemauerten Durchgang zwischen Haus 11 und 15?
Der Girl Beschreibung nach ginge meine Vermutung dahin.
Das wäre dann Helena,
meine suche gerade ergab, das ich da wohl noch einen Bericht schreiben sollte, wenn sie es ist halt bei Bedarf einfach in den nächsten Tagen die Augen offen, Bericht folgt.

Zimmer 40 war in den letzten 1,5 Wochen Andrea, da gibt es bereits Berichte, hier der Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54164

Zimmer 33 kann ich nicht genau sagen, da wechseln in letzter Zeit die Damen ab und zu,
Zeitweise ist dort Michelle zu treffen, hier der Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8496

Nachfrage zu den Damen dann bitte in deren Threads,
oder zu unbekannten bitte neue Themen öffnen,
dir ist ja sicher bereits aufgefallen (oder ich habs erwähntDodgy) das wir dann pro Thema nur eine Frau behandeln
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman