Weihnachtswünsche mal anders
Grosses Grinsen 
Schöne Weihnachtsvideos passend zum LSH Big GrinBig GrinBig Grin

http://www.youtube.com/watch?v=qxUUkhHRw...detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=4jUFHFcc9...detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...2qcfzxIEzg

http://www.youtube.com/watch?v=YSodC8Puo...detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...B5pTaDSyoo

Viel Spass beim Anschauen

wünscht Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Wünsche ebenfalls frohe Weihnackten !

[Bild: th_39066_christmas_123_593lo.jpg]
Aus den Weihnachtswünschen 2010 mach ich einfach mal die

Vorweihnachtsgrüße 2011

Neulich beim Weihnachtsbaumfällen - Schnee gabs nicht aber dafür LachenLachen

[Bild: th_53367_Chistbaumfllen_123_522lo.jpg]

gruß
padillo Winke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Vor Weihnachten gibts beim Psychologen besonders viel zu tun

LachenLachenLachenLachen

[Bild: th_53984_339_1000_123_407lo.jpg]

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Geschenke kommen dieses Jahr wohl verspätet an...

carolusMAGNUS [Bild: x36.gif]
Zwinker 
[Bild: smilie_xmas_235.gif]

Könnt ihr das nicht stilvoller? Immer diese unzüchtigen Bilder zum höchsten Feiertag der Christenheit! Ein schlichtes Ornament kann auch den Geist der Weihnacht ausdrücken, es müssen doch nicht immer nackte Frauen im Hintergrund sein.

[Bild: 6509822027_20b9e0a50b_b.jpg]

Klingelnde Glöckchen [Bild: smilie_xmas_113.gif] sorgen für die richtige Stimmung und am Ende kommt auch noch der Weihnachtsmann [Bild: smilie_xmas_414.gif].

[Bild: smilie_xmas_099.gif]

Pikashu

(14.12.2011, 11:02)Pikashu schrieb: Klingelnde Glöckchen [Bild: smilie_xmas_113.gif] sorgen für die richtige Stimmung und am Ende kommt auch noch der Weihnachtsmann [Bild: smilie_xmas_414.gif].

[Bild: smilie_xmas_099.gif]

Pikashu[/font][/size]

Nicht zu vergessen die gemeisame Suche von Christkind und Knecht Ruprecht nach den Weihnachtsnüssen rund um den Christbaumständer sowie das anschliessende Frohlocken!

carolusMAGNUS [Bild: oOdCgV_18816_xmas004.jpg]

Grosses Grinsen 
(14.12.2011, 17:15)carolusmagnus schrieb: ... Nicht zu vergessen die gemeisame Suche von Christkind und Knecht Ruprecht nach den Weihnachtsnüssen rund um den Christbaumständer sowie das anschliessende Frohlocken! ...

[Bild: weihnachten-smilies-39.gif]

Um zu sehen, wie die Suche nach den Nüssen anfängt, musst Du mit der linken Maustaste dem Weihnachtsmann in meinem obigen Thread einen [Bild: click_green_442b.gif] geben. Für mehr vielleicht den Text nochmals aufmerksam lesen ...
Pikashu [Bild: smilie_xmas_414.gif], hintergründig und mit Überraschungen [Bild: a_gesh02.gif]
(14.12.2011, 11:02)Pikashu schrieb: Klingelnde Glöckchen [Bild: smilie_xmas_113.gif] sorgen für die richtige Stimmung und am Ende kommt auch noch der Weihnachtsmann

Oh jaaa...und nicht nur der... Das dachte ich jedenfalls letztes Jahr auch...
Doch dann ist mir was ganz Blödes passiert: Also, ich war ganz in Gedanken versunken Wichser beim Anblick eines Fotos eines leider unerreichbaren Engels Engel, welchen ich mir schon seit Jahren sehnlichst als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum-Ständer wünschen würde. Rot werd
Großartig verpackt müsste sie gar nicht sein: Zwei Glöckchen sind ja schon dran, und eine rote Schleife würde mir als Zierde um den makellosen Körper völlig reichen... Augen Roll
[Bild: th_890523250_Scarlett_Johansson_hot_photo_123_563lo.jpg]

Doch dann...irgendwie...Verwirrt...ich kann mir das gar nicht erklären...Grübel...muß ich da wohl, auch wegen etwas zuviel Weihnachtspunsch, ungeschickt gestolpert und in den laufenden Staubsauger gefallen sein, der da zufällig im Wohnzimmer herumstand... So was blödes aber auch... Weia

Deswegen heißt es nicht nur:
(09.12.2011, 19:12)padillo schrieb: Vor Weihnachten gibts beim Psychologen besonders viel zu tun

Auch in den Notaufnahmen der städtischen Krankenhäuser herrscht um die Feiertage immer Hochbetrieb...

[Bild: th_890595224_ruthestaubsauger_123_558lo.jpg]

Also, für alle (Not-)Fälle stets AUCH ans Versichertenkärtchen denken, und die 10 € parat haben...
Und eine gute Erklärung... Smile

Frohes Fest !!
[Bild: smilie_xmas_053.gif]

Hier mal ein paar dicke Weihnachtskugeln Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg   yp1010392.jpg (Größe: 126,39 KB / Downloads: 144)
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Ist noch vom letzten Jahr. Man denke sich das Jahr 2011

Ein geiler Vorweihnachtsgruß und guten Appetit

Gruß Horus
Horus
Und wieder vom Vorjahr aber immer noch aktuell Winke

Gruß Horus
Horus
Einen Gruß habe ich noch

Gruß Horus
Horus
(14.12.2011, 17:15)carolusmagnus schrieb: Nicht zu vergessen die gemeisame Suche von Christkind und Knecht Ruprecht nach den Weihnachtsnüssen rund um den Christbaumständer sowie das anschliessende Frohlocken.

Das anschließende Frohlocken könnte dann so aussehen.

[Bild: wmbb0.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Wo wir grad dabei sind: Alle Jahre wieder ... und immer wieder gut Laut Lach

"Menschen wie Du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war."
Weihnachtsbeleuchtung:

"Ja die tröten hier "Die Sau ist tot", wenn unsereiner nur in Ruhe fernsehen will. Und da bin ich dann zum ersten Mal mit'm Schrotdrilling dazwischengegangen."
Advent im Seniorenheim:

Die "Heiligabend bei ..."-Serie:

... Wilhelm Oelgemöller

... Ralf Sögel

... Gustav Gnöttgen

... Jean Jaques Gelee

"Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr: Anwohner der Ladenstaße versuchen mit Hilfe einer einsweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen."
Weihnachten im Oktober:

"Am Teiletresen, Mittelschicht, steht hier das dümmste Sackgesicht."
Weihnachten im Autohaus Örtel:

"Mittlerweile brauchen Sie fur einen Knickebeinpilz, wenn Se das bessere, helle Knickebein wollen, 60 Nougatklumpen - das entspricht 240 Gartmann-Ringen."
Weihnachtsteller Tauschbörse:

Und last but not least der mit dem Harleyfahrern vom MC Schmöllerheide und dem "Menstruationskreis lesbischer Künstlerinnen" Megalach
Christliche Weihnacht:

Schöne Stimmung schonmal! >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
angeregt durch die Initiative von Hottie in einem [Bild: showthread.php?43717-Weihnachtliche-W%FC...post291189] möchte ich allen konstruktiven HB's meines Stammforums LSH frohe Weihnacht und nur das Allerbeste für das kommende Jahr wünschen!

Jungs, bleibt sauber, and keep on posting this good stuff in 2012!

[Bild: 687d864b166dc929eaacef95ea4fc5eb.jpg]
[Bild: 9baaa74bd82bf2545b5a95ab87e241d0.gif]

Am Heiligen Abend war das christliche Abendland noch in Ordnung:

[Bild: bfroheweihnachtenqfq14.jpg]

Zwei Monate später jedoch:

[Bild: cmaria-schwangerschaf7ir72.jpg]
(23.12.2010, 22:26)Elmar2000 schrieb: Wünsche ebenfalls frohe Weihnackten !

[Bild: th_39066_christmas_123_593lo.jpg]

und so sah es dann an Neujahr aus:

*** Auch in 2012 gilt FSK16 Wink ***

sie war erfolgreich und die Grüße sind angekommen Rot werd

so long Matze Winke ....Happy new year for All

immer alles im "Auge"..Cool