Ruhepunkt-Massage, KO: Steffi VS Saphira
Also hier nun mein Bericht vom Besuch im Ruhepol:

Ich war pünktlich um 16:00 Uhr da und wurde auch hier sehr freundlich direkt von Steffi empfangen, mit der ich ja meinen Termin hatte. Sie ist recht hübsch = schaut doch auf Ihrer Seite: http://www.ruhepunkt-massage.de/ko/girls...irl=steffi

Sie geleitete mich ins Zimmer, was sehr schön hergerichtet war. Vom Stil her eher Wellness und etwas esoterisch und auch heller als in der Oase. Da ist ja eher der Stil 1001 Nacht ;-) Gefallen hat mir beides!Big Grin

Dann etwas Smalltalk, Steffi hat mir dann ein Getränk besorgt, ein Handtuch gebracht und zur Dusche geleitet. Alles sehr nett und aufmerksam.

Ich wurde dann auch wieder abgeholt und konnte mich schon auf die „Matte“ legen und es mir gemütlich machen. Sie ging sich noch duschen, was auch nicht lange dauerte und dann ging es auch schon los:Wink

Sie stellte achtsam und vorsichtig Kontakt her und streichelte mich dann sehr zart. Das war sehr angenehm und ich konnte mich gut fallen lassen. Sie setzte auch schnell ihre Brüste mit ein, die ich voller Freude auf meinem Rücken entlang gleitend spürte.Eek

Sie war sehr gefühlvoll und auch sicher, setzte aber nicht so viel Körperkontakt ein wie ich es von Saphira kannte Verwirrt Dafür aber mehr ihre Brüste, was auch nicht zu verachten ist…… ich kürze jetzt mal etwas ab = irgendwann bat sie mich, dass ich mich umdrehe, was ich natürlich gleich tat…. und machte mit meiner Vorderseite weiter.Big Grin
Ich konnte sie gut und gerne anfassen und sie genoss es sichtlich das ich Gefallen an ihren schönen Brüsten hatte.
Sie bezog immer wieder und immer öfter meinen kleinen Freund mit ein – der sich dann auch zu vollem Dasein entfaltete.Cool Immer wieder mit Pausen – die kürzer wurden… und dann kam der Zeitpunkt wo sie sich ausschließlich ihm widmete.

Auch das war sehr gut….. mit dem Ergebnis eines spritzigen Endes. Sie hielt schön den Kontakt, fing nicht gleich an zu putzen, und als das dann aber angesagt war - auch sehr erotisch und gefühlvoll. Sie blieb weiterhin in Kontakt mit mir und wir begannen ein Aftersmalltalk.

Dabei stellte sie fest dass sie im Nachhinein erkennt dass sie das nächste Mal eher und intensiver mit meinem kleinen Freund anfangen will und es ja auch noch andere Massagen gibt als „nur B2B“ – Lingam, Prostata usw. Sie meinte das ich ein Kandidat bin der vielleicht etwas mehr „Kick“ verträgt. Womit sie absolut Recht hatPirat!!!

Dann also das Übliche, Duschen, anziehen, Smalltalk, Bussi hier Bussi da – und weg.

Sooooo nun mein Resümee :
Es war sehr schön, Steffi ist zu empfehlen…. ABER = Bei Saphira hatte ich ein Erlebniss „der anderen Art“ – als ich den Ruhepol verließ hätte ich direkt zu Saphira gehen können. Verwirrt
Als ich Montag von Saphira ging schwebte ich auf Wolke 7 – und muss feststellen = bis heute bin ich davon nicht runterGott.

Ich kann schwer sagen woran es lag…… Die Chemie passte, sie hat es besser gemacht, es war mehr mein Ding, sie war mir viel näher usw. usw. – es trifft Alles nicht so ganz zu.

Bei Saphira hatte ich einen Orgasmus, der war unbeschreiblich.:respekt:

Vielleicht kriegt Steffi das auch hin….. zumindest hat sie es „nachher“ festgestellt. Mir wäre aber lieber gewesen sie hätte es gleich festgestellt und mir diesen Kick besorgt.

Ich werde nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder zu Saphira gehen:pro:
– und werde Steffi noch eins Chance auf den „Kick“ geben – jetzt, wo sie es erkannt hat.

Fortsetzung folgtBig GrinBig Grin
Vielleicht aber auch weil Saphira dein "erstes Mal" war und dementsprechend neu. Meine erste erotische Massage vor einigen Jahren war auch ein ganz besonderer Kick. Im Ruhepunkt war ich auch schon ein paarmal, war immer zufrieden, doch der Kick ist mal größer und mal kleiner, aber geh ruhig nochmal zu Saphira und berichte.... scheinst ja "Blut" geleckt zu haben.
Viel Spaß dabei
hornyharry schrieb:Vielleicht aber auch weil Saphira dein "erstes Mal" war und dementsprechend neu.

DAS dachte ich mir heute auch schon = es ist nie so gut wie beim ersten MalVerwirrt Trotzdem hoffe ich doch dem wieder nah zu "kommen"Laut LachLaut Lach