Milena, Pension 27, Julienstr.
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milena
Kiel
Schleswig Holstein
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
seit langer Zeit habe ich heute die Pension27 aufgesucht. Ziel war milena, weil ich Bock auf ein blondes girl hatte.
Zunächst wurde mir die Damen und die Servicepreise mitgeteilt. Meine Enstscheidung fiel auf Milena 30 Euro für 50 Minuten. Die Entscheidung habe ich bereut, denn ich hätte sie lieber länger buchen sollen. Es war eine tolle Zeit, leider ist sie heute den letzten Tag dort. Vielleicht kommt sie mal wieder. Mein Wiederholungsfaktor ist 1000 Herz.
Also nach der Säuberung trafen wir uns auf der Matratze und hatten smalltalkPst Sie spricht gutes deutsch. Ich habe Sie liebkost und entkleidet. Sie liess sich toll vernaschen und der GF6 war im mehreren Stellungen fantastisch. Küsse wurde erwiedert und lecken war problemlos möglich. Die Figur ist sehr schlank, die Haut ist weich und frisch. Zwischen den Beinen riecht Sie neutral, so wie man(n) es mag. Das Gesicht ist Zucker.
Nach der Gummierung wurde ich versch. Stellungen bis zum Abschluss einwandfrei gegengehalten.
PRIMA!

Mein Profil
Alter: 21
Größe: 177
Brüste: 75 A
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen: deutsch
englisch

Info

Hallo ihr Lieben, ich bin dieund neu in Kiel. Ich bin eine zierliche unkomplizierte junge Frau, mit der du in privater, gemütlicher Atmosphäre nette Gespräche und deine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kannst. Ich lege wert auf Sauberkeit und Diskretion.
Mein Gesicht,möchte ich aus persönlichen Gründen hier nicht zeigen,aber keine Angst,ich bin nee Süsse..... Du kannst mich gern (ganz privat) in Kiel Julienstr 27 besuchen kommen!!!

   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,limbo,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Milena
Julienstraße 27
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176 772 58 657
Klingeln bei: Mai
Karte Anzeigen
Besten Dank für die Neuentdeckung Rischer Smile

eine Frage noch: hat sie FO geblasen?

danke und Gruß, Elmar

HP schrieb:Milena, 21

mobile: 0176 772 58 657
Festnetz: 0431 53 555 36

Absolute Änfangerin....

[Bild: 0amilenalmf4s.jpg]
Quelle: http://www.pension27.com/girl/14996/Milena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
#3
ich meine FO war für 20 extra im Angebot...habe ich aber nicht gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,limbo,jogibaer