Villa Brillant in Trier
Hallo,
hat schon jemand Informationen zur Villa Brillant die im April, in der Eurenerstrasse in Trier eröffnet wird?
Zitieren
#2
Hallo

Das müsste die alte lokaischen von der Villa Oppium sein die keine guten kritiken bekommen hat. Denke mal das sie nun unter dem Namen Villa Brillant öffnen.
Zitieren
Hallo,

es ist die ehemalige Villa Oppium. Ich war heute dort. Im grossen Empfangsraum links im Erdgeschoss stellten sich mir ca. 6 Mädchen einzeln vor, ein Preisliste lag auch dort - sie ist wortwörtlich identisch mit der von der Villa Venezia Saarlouis, siehe Homepage dort. Die 6 Mädchen waren optisch meist Durchschnitt, und ich kann kann sie auf der HP nicht wiedererkennen.

Ich wählte eine Dame, sie brauchte mich aufs Zimmer. Sie macht keine ZK, sollte aber lt. Preisliste bei 1 Stunde incl. sein. Sie schickte eine Kollegin, (optisch nicht ansprechend), diese macht ZK, wollte aber 25 EUR extra, also 175 die Stunde. Meine innere Alarmglocke ging los, und ich ergriff ungepoppt die Flucht. Schlechter Beginn für mich - wenn man auf offenbar nicht selbstverständliche Sachen wie ZK steht, vielleicht nur die Mädchen vorstellen lassen, die dies auch anbieten, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Das Zimmer im Obergeschoss über der Tür war übrigens hell und schön, im Gegensatz zu den engen Zimmern der Villa Oppium im Erdgeschoss. Der Parkplatz ist leider für vorbeifahrende Ehefrauen einzusehen, evtl. bei Praktiker oder an der Eurenerstr. gegenüber Mercedes in 2.oder 3. Reihe parken.

Viele Grüsse
Hens24
Zitieren
Nee, gar net parken, sondern ins Saarland fahren.
Wenn ich dat schon wieder les, krieg ich nen Aff, 175 für eine Stunde,
und die dann noch grottenschlecht!!!
Die lernen es net in Deutschlands ältester Stadt, oder wollen halt nur Schangen als Kunden (Einheimische wissen wat ich mein!Wink)
Im z.B. Saarparadies (war mein letzter Besuch) krieg ich für nen Hunni:
so lang, so oft unn mit so vielen wie ich will, bei Sympathie sinn auch hochpreisige extras mit drin, siehe die Berichte hier.
Also Leute: Nehmt euch die zeit und fahrt halt die knapp Stunn.
Wenn die Kunden erstmal ausbleiben lernts vielleicht einer mal in Trier.
Sooo, iss dat hier dat letzte!!!, Abzockerei pur, aber in allen Läden!
gruß ai (jetzt geoutet wo er herkommt, aber es ist nicht die Stadt, sondern ein Eifeldorf Cool)
LG
Zitieren