Vor kurzem habe ich mal das Sanuk I probiert. Nach meinen Recherchen auf der Webseite hatte ich mich auf Jan eingestellt, und gehofft, dass sie auch da ist. Ich war so um die Mittagszeit herum da, an einem Wochentag. Wie immer bei solch einsehbaren eingängen dauerte das Türöffnen nach dem Klingeln etwas lange. Aber dann standen drei Frauen zur Wahl vor mir und Jan war dabei. In ihrem netten Teilchen konnte man schon schön die titten sehen, auf die ich es abgesehen hatte. Also gewählt und ab aufs Zimmer. Ich orderte die halbe Stunde zu 50 euro. Sie kam nach etwa fünf Minuten zurück ins Zimmer (in dem es auch einen kleinen Whirlpool gibt), wo ich mich meiner Klamotten entledigt hatte und meine halb aufgerichteter Schwanz sie begrüßte. Sie tat ebenso und fing mit den Worten "Oh guten Tag du bist ja schon wach." an sich manuell um meinen Schwanz zu kümmern. Ich kümmerte mich meinerseits um ihre echt geilen titten. Ja sie sind silikonisiert, fühlen sich aber geil an. Das findet sie glaube ich selbst auch, denn sie fummelte sich auf dem Bett liegend beim Kuscheln und Ficken immer weider an den gleien Dingern rum. Sah geil aus. Der Weg vom stehenden Fummlen auf Bett war durch streicheln und Schwanzbearbeitung geprägt, was sehr angenehm war. Auf dem Bett spielte sie erst noch mit meinem Schwanz und dann gummierte sie ihn um zu Blasen. Das hat sie serh gut gemacht. Ich habe dabei schön überall gefummelt und sie hat das Blasen dann unterbrochen und sich an ihren Titten gefummelt und sich von mir befummeln lassen (dabei hat sie sich geil gerekelt). In verschiedenen Stelleungen habe ich sie dann gefickt und mir den Saft von ihr per Hand rausholen lassen. Da war dann etwa eine Viertelstunde rum und sie deutet mir mich auf den Bauch zu legen, um die Massage zu empfangen. Diese war nicht übberragend, aber für einen Thailaden, in dem primär um Sex geht, völlig in Ordnung. Für mich ist jan auf jeden Fall eine wiederholung wehrt.
Kleine Anmerkung: Sie hat eine stark erschlaffte Haut am Bauch obwohl sie keineswegs alt wirkt (ca. Anfang 30). Deshalb trug sie eine Art lose um die Hüfte gewickelt. Nur so als Hinweis für Ästheten. Ich finde sie geil, weil ansonsten alles sehr knackig ist.