Jahresabschluß im Samya mit Lanna(Milena)
Daumen hoch 
3 Wochen ohne Sex, gar ohne Erektion. Verwirrt Bevor ich meine Theorie überprüfe, nach so einer Spanne der Impotenz anheim zufallen, kommt mir der NLD gerade recht. Der Zeitpunkt für den Abgesang scheint mir verfrüht.

Eine erkleckliche Anzahl an Kollegen steht einer eher spärlichen Damenriege gegenüber. So ist das halt um die Feiertage. Zeit genug, zu tratschen und das alte Jahr in den Ruhestand zu schicken.

Um meinen mehrwöchigen jungfräulichen Dämmerschlaf zu erwecken, schienen mir nur 2 altbekannte Frauen infrage zu kommen. Beim Blickaustausch mit Bella, immer noch amtierenden Dancing-Queen, und dem Blick auf ihr geiles Gesäß, wurd ich schon kribbelig. Beim Ablecken des Sekts von ihrem Dekollete und Hals schmeckte ich mehr Bella als Sekt. Als ich von der Dusche kam, war sie von der Bildfläche verschwunden; 30, 60, 90 min. Schade, selbst schuld [ich].

Somit richtet sich mein Augenmerk auf Lanna. Lanna attraktiv wie eh und zu vorgerückter Stunde leicht beschwipst, ist servicetechnisch erste Wahl. Ohne langes Gelaber frage ich sie gleich im 2. Satz nach einem Schlüssel. Daß sie nur noch für eine halbe Stunde zur Verfügung steht, eröffnet sie mir gleich zu Beginn.

Auf dem Weg ins OG fallen mir die restaurierten Treppenstufen nur am Rande auf. Der Blick auf ihren auf halb Acht hängenden Strapsgürtel ist viel reizvoller. Wink

Wie in Erinnerung und erhofft geht's ohne Umschweife zum herzhaften Geknutsche. Ihre Fingerspiele an der Nudel läßt diese anschwellen. Lanna läßt von meinen Lippen ab und widmet sich des Wiederbelebten. Ich schaue von oben auf ihren grazilen Rückseite und ihren Knackarsch, den sie breitbeinig in die Höhe reckt. Iwie gelingt es uns eine Verrenkung zu finden, die es erlaubt, uns gleichzeitig oral zu beackern. Danach, entspannter in der 69er, erreichen die Zungen die letzten Stellen, die noch nicht bespeichelt waren. Sabber
Nach gut 10min möchte Lanna zum Verkehr kommen. Während wir uns erregt küssen, gelingt es ihr den Gummi blind aufzuziehen. Wir vögeln in der missio; seitlich. Dabei squeeze ich ihre Brüste; kaue ihre Warzen. Wir wälzen uns in die doggy. Ich walke die Backen und packe ihren Schopf. Lanna macht alles mit und ist so ein absolut geiles Geschöpf, wie es ihr lasziver Anblick erhoffen läßt. Iwann isses soweit. Ne halbe Stunde is ja auch nix.

Lanna, UA, Ü30
174 cm, KF36, B-Cups
mittelblonde, längere Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, GV
Optik: äußerst attaktiv
Gf6-feeling: Knutschmonster
Performance: granatengeil
30min – 50€

Das war genau, was ich jetzt gebraucht habe. Thailand aus dem Kopf; da wo es hingehört: 11.000 km in der Ferne. Wer Lanna länger buchen möchte, muß sich allerdings auf das Abrechnungsmodell 50/50 einstellen. Das ist sie sich wert.

Erstaunte Blicke beim Verlassen des Clubs: Ohne nennenswerte Überziehung geht's fast pünktlich zum Feierabend an die frische Luft. Abschließend darf ich noch einen altbekannten, leicht angetüdderten wie liebenswerten Kollegen zu seiner Koje fahren. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...