Zitat:Jungs/Männer ich bin safer ich mache nix ohne Gummi also lasst bitte diese art von anfragen werde die einfach löschen
Ich bin Melli, ein vielseitiges, immer geiles Girl
mit dem gewissen Esprit. Meine natürliche Art und
meine Ausstrahlung werden Dich begeistern.
BEI UNTERDRÜCKTER NUMMER GEB ICH KEINE AUSKUNFT WO ICH ZU BESUCHEN BIN.....
Interessen
Bin eine Schmusekatze Liebe ausgiebeiges Lecken Grrrrrrrrrrrrr
WAS ICH NICHT MAG SIND MÄNNER WO TERMINE MACHEN UND NICHT EINHALTEN UND SICH DANN NOCH AUFREGEN DAS SIE EINE SCHLECHT BEWERTUNG BEKOMMEN
Alter28Größe170 cmGewicht56 kgFigurNormalKörbchengrößeDHaarfarbeBlondHaarlängeSehr langKörperbehaarungKeineIntimbehaarungRasiertSexualitätHeterosexuellTypMitteleuropäischPiercingJaTätowiertJaHerkunftDeutschlandRaucherJa
Preis: 120.- / Std.
So, nach kurzer telefonischer Kontaktaufnahme die Lady mit den mehr als leckeren Bildern aufgesucht.

Keine Diskretion, da sehr enge Strasse und die Nachbarn meist bei dem schönen Wetter draussen oder gar der Briefträger gerade unterwegs.
Das Haus selbst hat ziemlich übel im Hof / Eingang nach Ziegenpipi geschnueffelt - aber - no risk - no fun.
Fun war auch nix. Tür geöffnet und erst mal hinters Blatt gestellt. Ziemlich schlechte Beleuchtung. Die Prinzessin erst mal in etwas mehr Licht gebeten und ich sags mal so - war nicht mein Fall.
Größenangabe mit 170 kommt hin plus hohe Hacken.
Gewicht 56 kilo - eher ein Zahlendreher mit 65 - was auch noch ginge.
Aber mein Fall wars gar nicht.
Alter 28 - meine Schätzung Mitte 30 - und ich kam mir eher vor wie im BHV oder BG im Laufhaus.
OK, nach den Pics hab ich nen knackigen Teeny ewrwartet - war in meinen Augen eher ne junge MILF.
Kurzum - das Interrieur auch für mich nicht der Brüller - den das Licht war ziemlich diesig. Denke mal, sie weiß, warum - also auf dem Absatz gedreht - das wird leider nichts mit uns ... und ich bin wieder abgerückt.
Hatte noch nicht mal Lust ne halbe oder nen Quickie zum Test zu fahren.
Dafür war mir persönlich die Diskrepanz zwischen Original Pics und Realität dann doch zu groß.
Aber - wie immer - nur eine Einzelmeinung...
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: