Anka - Abzocke Pasha_Ladys Saarbrücken
Koblenzerstrasse 24
Saarbrücken
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
Gestern habe ich bei ladies.de die Anzeige von Pasha_Ladys gelesen.
Die Bilder haben mich angemacht, also mal angerufen und nachgefragt was der Service so kostet. Für FM und GVM wurden 50€ für eine halbe Stunde aufgerufen und 100€ für eine Stunde.Hört sich gut an dachte ich gehst mal testen.Das Haus sieht im dunkeln noch gar nicht so schäbig aus, im Flur ist mir schon ein übeler Geruch entgegen gekommen, oben bei Sommer eingetreten haben mich 2 Mädels empfangen, die sahen beide gut aus, eine war Claudia von den Fotos der Anzeige und die etwas kleinere war Anka die ich gewählt habe.Claudia spricht gut deutsch die Anka nichts, die Bude besteht aus 2 Fickzimmer wovon das eine noch nicht mal eine Tür hat, einem Flur mit Kochecke und einem schmalen Bad, da sieht es aus wie bei Jäps unterm Sofa.Also 50€ übergeben ins Fickzimmer ohne Tür, ausziehen ich ins Bad zum Waschen,zum Glück war noch ein frisches Hantuch für mich da, die Nutte sich ausgezogen ohne Waschung aufs Bett, fummeln war nicht viel ein wenig an den Titten,sie Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen,zwar ohne Zahneinsatz aber auch mit wenig Gripp und ohne Eier lecken.Danach viel Gleitcreme auf den Schwanz und aufgesattelt, kurz drauf in doggy gewechselt dann in Misio,da hat sie schön das Gesicht zur Seite gedreht, das macht einen ja voll an , bis zu diesem Zeitpunkt war ich ca. 15 Minuten mit der Maus am werkeln, da zieht die den Schwanz aus der Muschi und meint F I N I S H!!! So was ist mir noch nicht passiert, von wegen eine halbe Stunde. Beschweren konnte ich mich nicht, die Nutte versteht kein Deutsch und die andere hat sich nicht mehr blicken lassen.
Fazit: Pasha Ladys NO GO!
Ich habe in Saarbrücken auf dem Straßenstrich schon für 30€ eine Leistung bekommen da können sich die Pasha Ladys sich eine Scheibe davon abschneiden.
(29.07.2013, 20:08)Samica schrieb: Beschweren konnte ich mich nicht, die Nutte versteht kein Deutsch und die andere hat sich nicht mehr blicken lassen.

Beschweren kannst du dich nur im Bordell, da ist ja ein Betreiber.
In reine Terminwohnungen, wie Koblenzerstr. wo Heute Anka, morgen Sisi und übermorgen was weiß ich da verkeln würde, kannst du nicht...Dodgy
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken
0151 71127340
1. Stock links bei Sommer
Karte Anzeigen
Anka bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Anka
Brandneu in Saarbruecken - Burbach

Zärtliche Rumänin , 21 Jahre jung verwöhnt Dich privat und diskret
in ihrem Appartement. Ich biete Dir einen vielseitigen Service, alles safe
- gerne auch mit meiner Freundin zusammen.

Du findest mich in Saarbrücken - Burbach , Koblenzerstrasse 24
klingeln bei Sommer
in der Zeit von 12 Uhr bis 2 Uhr nachts
Ich freue mich auf deinen Anruf

0151-71127340

[Bild: th_174862452_5069284_F1_123_437lo.JPG] [Bild: th_751748649_5069284_F2_123_133lo.JPG] [Bild: th_174867888_5069284_F3_123_35lo.JPG]
[Bild: th_174872168_5069284_F4_123_44lo.JPG] [Bild: th_174876904_5069284_F5_123_96lo.JPG] [Bild: th_517487964_5069284_F6_123_581lo.JPG] [Bild: th_174884669_5069284_F7_123_72lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hi Scouts,
ich war vor-Ort, kann aber nicht viel beitragen, nur soviel:

Die Wohnung ist hier im Forum bekannt, die ist nicht toll.

Die Girls sind dagegen beide hübsche junge Balkan-Hasen.
Die Anka hat mir besser gefallen, die ist zwar klein, sie hat aber mehr Oberweite / Formen.
Die Kollegin Claudia, zu der wollte ich ursprünglich, führt die Verhandlungen, da sie Deutsch spricht.
Claudia ist auch hübsch, größer, wirkt etwas schlaksig dünn, hat aber leider nie im Leben die "Körbchengröße C" Oberweite, die bei KM angepriesen wird. Aufsmaul

Preise: 50€ für 30 Minuten, 100€ für 60 Minuten.
Leider kein FO oder ZK. Heul

Bin unverrichteter Dinge weiter.

Gruß,
LXS
(05.08.2013, 13:48)lostinxs2005 schrieb: Preise: 50€ für 30 Minuten, 100€ für 60 Minuten.
Leider kein FO oder ZK. Heul

Ich kann nur sagen das die Frauen die nach was aussehen und gepflegt sind werden Teurer (oder zumindest halten die 100€ 30min 150€ 1 Stunde), alles andere wird Billiger, es gibt ja genug SS und Flat puffs voll mit Zigo Frauen oder ungepflegte analphabeten...
Bei SL hat sie lediglich Körpchengröße B.
(30.07.2013, 09:31)pasmai schrieb:
(29.07.2013, 20:08)Samica schrieb: Beschweren konnte ich mich nicht, die Nutte versteht kein Deutsch und die andere hat sich nicht mehr blicken lassen.

Beschweren kannst du dich nur im Bordell, da ist ja ein Betreiber.
In reine Terminwohnungen, wie Koblenzerstr. wo Heute Anka, morgen Sisi und übermorgen was weiß ich da verkeln würde, kannst du nicht...Dodgy

Hallo ihr lieben , doch beschweren kann man sich bei mir , ich bin die Betreiberin der Apts Sommer und Engel in der Koblenzerstrasse 24, und bin bestrebt das sich unsere Gaeste wohlfuehlen und zufrieden sind und werde Damen mit schlechtem Service bzw. Abzockerinnen sofort nach hause schicken !!!
Gruesse
Da kann ich nur sagen: RESPEKT!!
Das ist für mich echt ein Grund, die beiden Wohnungen in Zukunft mal aufzuschen.