Jessie
Kontaktdaten
Jessie
Saarbrücken
Karte Anzeigen
konnte Jessie am letzten DOnnerstag im VDW antreffen.
Sie ist diskret-zurückhaltend und will angesprochen werden. In den Darkroom eingeladen und sie abgetastet!
Sie befreite sich aller Kleidungsstücke und stand in voller schwarzer Pracht vor mir.Kein aufdringliches "Ficken-Blasen" wie von der Zigeunerfraktion!

Sie freute sich hörbar über meinen "guten" Finger in ihrer Muschi und stöhnte echt wirkend.
Dabei verwöhnte sie meine Kronjuwelen zärtlich und vergas auch nicht
den Anusbereich.
Dann verlangte sie. fuck me!
Darauf hatte ich gewartet!
Conti drauf und per Doggy eingelocht.
Schön langsam und genussvoll eingestossen und immer wieder den Rythmus verändert.
Plötzlich wurde sie lauter, griff nach hinten und zog mich an den Oberschenkeln noch tiIn den Darkroom eingeladen und sie abgetastet!fer in ihre Muschi
Danke für deinen Bericht,kannst Du die Dame auch noch etwas genauer beschreiben??
(28.12.2010, 16:05)sven schrieb: Danke für deinen Bericht,kannst Du die Dame auch noch etwas genauer beschreiben??

dunkelbraune Haut (stammt aus Madagaskar) sagt sie.
Leichte blonde Strähnen gute Figur.
Hi,
ich muss noch einen Bericht nachliefern, war Mittwoch vor einer Woche
mal im VDW. Nach dem Flop mit Rosa - (anderer Bericht) hat mich erst
Gülcan (hab ich dank dem Thread hier abgewimmelt.. ) und dann eine Jessica angesprochen. Klingt schwer nach der Dame hier im Thread.
Sie ist seit zwei Jahren in Deutschland, spricht ein wenig Deutsch aber auf Englisch gehts besser mit Ihr zu sprechen.
Wir haben uns erstmal ein wenig unterhalten, Sie kommt natürlich und nett rüber - anfangs wollte ich sie garnicht buchen sondern mich noch weiter umschauen. Sind dann nach ner Weile doch in die Kabine, nach dem Flop mit Rosa wollt ich nicht nochmal 40Eur in den Sand setzen und hab Sie auf 25Euro für Französisch runtergehandelt. Sie hat sich obenrum schön freigemacht und angefangen zu blasen. Geht auch sehr gut auf Wünsche ein, Blasen war ohne Handeinsatz. Sie hat dann mehrfach wieder aufgehört, hat mir noch die Brustwarzen gestreichelt und geküsst und hat sich auch schön abgreifen lassen. Ich wurde immer schärfer und hatte dann auf einmal doch Lust mit der guten mehr zu machen - nachdem Sie meinte für 15 Euro extra kriegst du alles :-) - was soll ich sagen...das Geld war sehr gut angelegt...ging schon in Richtung GF6 - Habe mich schön reiten lassen und das beherrscht sie gut und variantenreich.
Sie bekommt meine Empfehlung und ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Die ganze Zeit sehr nett und symphatisch, absolut kein Zeitdruck.
Sie hatte noch ne Freundin dabei, die machte aber einen recht desinteressierten Eindruck und ist auch schon früher gegangen, damit sie den Zug nach Lebach noch bekommt.

Grüsse vom Saartester