Roxana im Liberty
Traurig 
M.-Luther-Str. 14
10777 Berlin
Berlin
Infoband 211 07 02
Karte Anzeigen
Komme soeben aus dem Liberty (oder heißt es bin eben im Liberty gekommen?). Dort war ich bei Roxana gelandet, über die es auf der Webseite heißt:

Supersüße Strapsmaus

Bei Roxana wirst Du Dir ein Girl aussuchen, die mit Leib und Seele ihren Job macht und dabei richtig Spass hat. Sie ist 23 Jahre jung, 170cm groß mit einer schlanken KG 36 und einem süßen Cup 75B, lange blonde Haare runden ihr fröhliches Gesicht perfekt ab. Sie ist bei ihren Body to Body Massagen sanft und einfühlsam, so dass Du mit allen Sinnen genießen kannst.

Roxana bietet Dir: Französischverwöhnung, Natursekt (passiv), Dildospiele, Duette mit einer Freundin, dominante Rollenspiele in unserer bizarren Manege, Anastimulation (bei ihm), Busen- und Fußerotik, Massagen und Badespass im Pool

Nun die Beschreibung stimmt, die Fotos auch. Allerdings hatte ich mir die Performance anders vorgestellt:
Nach der Klärung des Finanziellen (40 EUR für 20 Min. französisch-save und GV) verschwand Sie mit der Kohle und kam bald zurück. Die Nummer war dann 08-15 (hinlegen, Handbetrieb, Gummi drüber, Blasen-Handbetrieb-Blasen-Handbetrieb-B...-H...). Nervend dabei war, dass sie immer wenn sie den Mund frei hatte ein Gespräch anfangen wollte ("Wo kommst Du her?, Bist Du oft hier?" etc.) Ich hab ja nichts gegen Reden beim Sex, aber bitte anderen Text. Schließlich habe ich freundlich ausdauernderes Französisch (ohne Unterbrechungen) erbeten und dann die Sache in der Missio zu Ende gebracht. Auch beim eigentlichen GV ging Roxana nicht so recht mit. Was solls, ich hatte 40 EUR fürs Antesten investiert, aber Wiederholungsgefahr besteht nicht.
Positiv: Optikfick, lange blonde Haare, Titten echt, süßer Dialekt (kommt aus Lettland), Zeit eingehalten
Roxana bei berlinintim.de

Zitat:Größe 170 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert
Nichtraucher Keine Angabe

Bei Roxana wirst Du Dir ein Girl aussuchen, die mit Leib und Seele ihren Job macht und dabei richtig Spass hat.

Sie ist 23 Jahre jung, 170cm groß mit einer schlanken KG 36 und einem süßen Cup 75B, lange blonde Haare runden ihr fröhliches Gesicht perfekt ab.

Sie ist bei ihren Body to Body Massagen sanft und einfühlsam, so dass Du mit allen Sinnen genießen kannst.

eiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
Geschlechtsverkehr (safe) » Girlfriendsex » lesbisches Duett
bizarre Spiele
leicht dominante Spiele
Massagen
Body2Body » Doppelmassage » Erotikmassagen » griechische Analmassagen » Handentspannung » Klassische Massagen
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » Fußerotik » Rollenspiele » Spaß im Pool
Französisch u. Abschlüsse
französisch safe
Finger- und Dildospiele
Dildospiele
NS
NS passiv

[Bild: th_594530243_e1_123_31lo.jpg] [Bild: th_594534766_e5_123_577lo.jpg] [Bild: th_594537602_e6_123_580lo.jpg]
[Bild: th_594541131_e2_123_181lo.jpg] [Bild: th_594544151_e3_123_622lo.jpg] [Bild: th_594548714_e4_123_1140lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch