Optikgranate „what a Girl“ – Crystal aus London
Zwinker 
Kontaktdaten
Pritty Crystal aus London
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
DE
07113413931
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich erfuhr dass es bei den Herzdamen eine wunderschöne Blondine gibt bin ich auf einen Kurzbesuch vorbei gefahren, als ich Crystal zum ersten Mal sah war ich hin und weg von Ihrer Schönheit – Lady in Black sagte mir dass Sie Zungenküsse wenn man gepflegt ist machen würde und außerdem erfuhr ich dass Sie nicht raucht. Katrin angerufen und Ihr mitgeteilt dass Sie meine Nummer 69 werden sollte und machte einen 1,5h Termin aus.

Es war soweit Heute geht’s zu Crystal, rasieren, duschen und eine Stunde vor meinem Termin die letzte Zigarette dazu zwei Kappen Mundspülung. Pünktlich in Cannstatt angekommen öffnete mir Lorena die Türe und führte mich in die Küche – wie immer wollte Sie mir einen Kaffee machen und war überrascht dass ich diesen ablehnte. Ich möchte sofort aufs Zimmer und Sie informierte Crystal, als Sie in die Küche betrat raste mein Herz – da stand Sie vor mir bekleidet in einem luftigen Blumenkleid Ihre langen blonden Haare geflochten zu einem Zopf und das Engelsgesicht lächelte mich an.

Sie nahm mich an die Hand und wir gingen über den Flur ins rote Zimmer, mein Gott war ich Nervös mit zittrigen Händen übergab ich Ihr die 250€ für 1,5h und brachte diese in Sicherheit während dessen zog ich mich aus und setzte mich auf die Bettkante. Die Tür ging auf und Crystal betrat nur mit einem Handtuch bekleidet das Zimmer und fragte mich „you want shower“ mit gebrochenem englisch erklärte ich Ihr dass ich frisch geduscht sei wenn Sie aber will dusche ich gerne noch mal, worauf Sie bestand.

Wir gingen zusammen ins Bad und schlossen die Türe Sie entfernte das Handtuch, was meine Augen dann erblickten war der Hammer – wunderschöne geformte B/C-Cups die aufrecht standen, wir steigen in die Wanne und Sie seifte mich mit Ihren zarten Händen genussvoll ein und duschte mich ab dabei ein zaghafter Zungenkuss – wir trockneten uns ab und gingen zurück aufs Zimmer.

Zusammen kuschelten wir unter zaghaften Zungenküssen meine Hand konnte Ihren wunderschönen Brüsten nicht widerstehen und begann diese sanft zu kneten die fühlten sich einfach genial an und züngelte mit meiner Zunge an Ihren Nippeln bis diese wie eine Eins standen, langsam glitt ich weiter hinab zu Ihrer Muschi und begann diese zu verwöhnen – hmm schmeckt die gut wurde aber Ihrerseits unterbrochen was mich ein wenig irritierte nun Sie wollte mich französisch verwöhnen, okay dachte ich dann eben nicht.

Bevor Sie sich meinem Kerle widmete schaute Sie in den Spiegel und richtete Ihre Haare nahm ihn dann in Ihre Hand und begann ihn sehr behutsam zu verwöhnen leider nicht so tief und hingebungsvoll wie ich es mir erhoffte, nach Ihrem kurzen Ausflug glitt Sie sanft zu mir hoch und küsste mich etwas intensiver knetete dabei sanft Ihre traumhaften Brüste auch dieses wurde Ihrerseits unterbrochen und Sie sagte mir „are very sensitive“ oh je und überlegte ob ich abbrechen sollte entschied mich aber aufs weitermachen.

Ich sagte ihr auf englisch dass ich Sie sehr hübsch finde und fasziniert von Ihren Brüsten sei und habe damit wohl die Wende eingeleitet – Ihre Zungenküsse waren sehr leidenschaftlich über Ihre Hammerbrüste wanderte ich wieder langsam zu Ihrer Muschi, sanft schob ich meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen und durfte Sie ausgiebig verwöhnen den leckeren Nektar genießen und dabei Ihre wunderschönen Brüste kneten bis Sie Ihren Orgasmus hatte.

Ich glitt wieder langsam zu Ihr hoch und bekam traumhafte Zungenküsse mein Kerle inzwischen Hammerhart und bereit dieses wunderschöne Girl zu vögeln. Sie wollte den Conti holen und bemerkte dass Sie keine mitgebracht hatte – oh je Sie ging in die Küche um welche zu holen und mein Kerle zog sich beleidigt zusammen.

Als Sie wieder kam und sah das sich mein Kerle wieder zurückgezogen hatte kümmerte Sie sich sofort um ihn mit einem schönen französisch und Recht schnell war er wieder hammerhart, Sie zog den Conti über und wollte dass ich Sie in der Missionarstellung nehme, langsam schob ich ihn zwischen Ihre Schamlippen und begann mit sanften tiefen Stößen zu vögeln, es war der Wahnsinn so ein bildhübsches Mädel zu vögeln, der traumhafte Busen wippte leicht auf und ab und ich erhöhte das Tempo, nachdem die Brüste schneller wippten und ich Sie stöhnen hörte war es um mich geschehen ich konnte es nicht bremsen und erlebte einen Orgasmus der meinen Körper vibrieren lies.

Sie lächelte mich an und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss, langsam zog ich ihn aus ihrer warmen engen Muschi heraus und Sie säuberte ihn behutsam. Wir gingen zusammen noch mal unter die Dusche nun war Sie viel lockerer – wieder auf dem Zimmer bot Sie mir eine Massage an die ich gerne entgegen nahm. Massieren konnte Sie perfekt jeder Zentimeter wurde von Ihren zarten Händen berücksichtigt und ich fühlte mich gut. Nun schnappte ich mir die Lotion und begann diesen wundervollen Body zu massieren auch die traumhaften Brüste wurden mit großer Freude meinerseits massiert.

Engumschlungen und küssend beendeten wir das Date welches mittlerweile 15 Minuten über der Zeit war. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem wunderschönen Girl – Sie war die hübscheste von Katrins Mädels aber vom Service her fehlt zu Lora & Carmen noch sehr viel – die können sich gehen lassen und Dir den perfekten GF6 bieten. Deshalb werde ich diese Woche noch Lora besuchen.
Zitieren
Crystal bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: westeuropäisch
Herkunft: UK
KF: 36
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: bräunlich

CRYSTAL

BRANDNEU!

Pretty Crystal aus London!
Diese atemberaubende Schönheit ist gerade 20 Jahre jung und zum aller ersten Mal in Stuttgart. Crystal hat eine luxuriöse zierliche Traumfigur mit schönen großen und sehr festen Brüsten, glatte Beine, einen knackigen Hintern, lange blonde Haare...
Sie liebt es High-Heels und Dessous zu tragen!

Tauchen Sie ein in die Welt der Berührungen, genießen Sie ausgiebige Lust und Leidenschaft mit dieser sehr kleinen Schmusekatze.

Alter: 20 Jahre
Größe: 1,58 m
Oberweite:75 B-C, stehend
KF:36
Haare:blond, lang, glatt
Augen:grün
Haut:bräunlich

Service:
GV, sanfte Schl., Schmusen, Kuscheln, sehr sinnlich, sehr zärtlich, Fuß- / Schuherotikerot., Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Franz., 69, Küssen, ZK wenn du gepflegt bist ...usw

[Bild: th_533580691_4536896_F1_123_505lo.JPG] [Bild: th_533583995_4536896_F2_123_195lo.JPG] [Bild: th_533586710_4536896_F3_123_533lo.JPG]
[Bild: th_533588263_4536896_F4_123_139lo.JPG] [Bild: th_533591980_4536896_F5_123_104lo.JPG] [Bild: th_515335938_4536896_F6_123_517lo.JPG]
[Bild: th_533596746_4536896_F7_123_397lo.JPG] [Bild: th_533599414_4536896_F8_123_89lo.JPG] [Bild: th_533602321_4536896_F9_123_440lo.JPG] [Bild: th_533605989_4536896_F10_123_104lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren