Susanne - Am Deisterbahnhof 12, Bad Münder
Kontaktdaten
Susanne
Am Deisterbahnhof 12
31848 Bad Münder
Niedersachsen
Deutschland
01578-4979081
klingeln bei Sommer (rechter Eingang )
Karte Anzeigen
(02.07.2011, 14:26)limbo schrieb: da gibt es doch sicher einiges zu berichten, also hau in die Tasten Big Grin.



Gruß limbo
Na , da will ich mal in meinen Erinnerungen kramen .
Als ich das erste mal zu Susanne wollte ,waren gerade die roten zu besuch ,Sie konnte mir nur nur französisch anbieten und da ich Ficken wollte landete ich bei Mia im selben Hause ( auch nicht schlecht ! )

Bei nächsten mal wollte Sie gerade weg , Sie bot mir wieder Mia an , doch als ich dann sagte das ich dann wieder gehe weil ich zu Ihr wollte und keine Kompromisse mehr mache , war Sie erstaunt und so hatte ich mein erstes Date mit Ihr .

Berichten werde ich aber vom letzten mal , ist zwar schon einige Zeit her , doch da der Limbo einen Bericht fordert liegen mir diese Erlebnisse noch am nächsten!

Diesmal vorher angerufen und mein erscheinen angekündigt .
Vereinbart:1 Stunde mit küssen , FO ,GVM für 130,-€
Zum Ablauf: Da ich frisch geduscht hatte ,konnte ich mir dieses vorher sparen , Sie sich noch schnell ins Bad begeben ,dann holte Sie mir eine Cola .Dann fragte Sie mich nach einer Massage , ich lehnte aber erstmal ab , denn ich wollte Ficken
Mein Freund war schon fast auf Betriebsgröße als sie zu Beginn in Arbeitskleidung vor mir her stöckelte um mich zum Zimmer zu führen !!!

Wir begannen mit Zk`s , dann fing Sie zu blasen an . Sonst lecke ich die Mädels ja gerne , aber an dem Tag war ich zu faul dazu .Sie ahnte das wohl und so montierte Sie nach einiger Zeit den Gummi und begann einen schönen Ritt. Es folgten Missi und Doggy , dann eine kurze Pause . Als nächstes bat ich Sie zu einem Ritt mit dem Rücken zu mirMr Burns,geiler Anblick !!! Dann noch löffelchen , Doggy und Missi -
anschließend noch Ast .

Fazit : Bei Susanne fühle ich mich gut aufgehoben , ehrlicher Service fürs Geld und vor allem keine Abzockgefahr . Ach so , Sie ist ende 30 , aber sehr lecker für meinen Geschmack ( aber das ist ja Ansichtssache ).Jetzt ist Sie wohl gerade nicht da .

Gruß jogibaer !!!WinkeDanke


Zitieren
Ach limbo , habe ich mich bei erstellen verhauen , solte ein neuer Thread werden ! Wenn Du das bitte mal umstellen kannst Danke
Zitieren
Hallo Leute , habe gerade unter owl-intim gesehen das Susanne wieder in Bad Münder ist (gehört aber zu Niedersachsen ), korriegiere also meine Aussage Sie wäre wohl gerade nicht da Winke
Zitieren
owl-intim.de schrieb:
[Bild: th_626176685_1_123_164lo.jpg] [Bild: th_626177756_2_123_55lo.jpg] [Bild: th_962617734_3_123_1067lo.jpg] [Bild: th_626180568_4_123_446lo.jpg]


Ein Girl der „ Extraklasse „……

….Susanne, ihr Name steht für Liebreiz, Charme und Intelligenz.

Eine 36er Top – Figur ist nicht alles was sie zu bieten hat, wenn Du


Einmal in den Genuss gekommen bist sie beim Sex zu erleben, wirst

Du es mit Sicherheit so schnell nicht vergessen. Sonderwünsche sind

Bei ihr nach Absprache möglich z. B. Natursekt, leichte Erziehung etc.

Alter: 35 Jahre
Größe: 1.67 m
KF: 34
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelrot (gelockt)
Haarlänge: Schulterlang
OW: Groß
Sprachen: Deutsch

Kontaktadresse
Am Deisterbahnhof 12
31848 Bad Münder am Deister
klingeln bei Sommer (Rechter Eingang)


Anzeige
Zitieren
Hallo Leute , ich war unterwegs und bin mal wieder bei Susanne gelandet....

Adresse und Daten sind noch wie in meinem ersten Bericht zu Ihr geblieben . Ich klingelte an der Türe und Susanne öffnete mir rasch , Sie bat mich auf ein Zimmer fragte nach einem Getränk und sagte

das Ihre neue Kollegin gleich mit dem gewünschten Getränk zum vorstellen komme.

Dann kam Linda , die Bilder hatte ich schon im Internet gesehen , Sie hat lange blonde Haare , ist schlank und trug ein kurzes schwarzes .....

ja , eigentlich nicht schlecht .......ich fragte nach Ihrem Service , denn online steht bei Ihr nichts .........Sie : " Was willst Du denn machen ?".....Verwirrt

Verärgert...falsche Antwort Mädel , ich wollte wissen ob z.B. auch Küssen dabei ist.....Weia

also sagte ich Ihr das ich eigentlich zu Susanne wollte , bei der ich schon öfters war und so zog Sie ab.....

Susanne kam und ich fragte ob Sie frei wäre , ja aber etwas erkältet , wolte Ihr 140 ,-€ geben für die Stunde und ob das so richtig wäre......nein 150,-€.................Grübel........Sie meite wegen Fo und FT

.....meine ich habe früher 130,- bzw. 140,- gelöhnt .......und siehe da , hier steht in meinem alten Bericht auch 130,-€............Wein ..........na,ja ........Inflation............Lachen

Ich ging kurz ins Bad , dann Sie, danach anwärmen an der Heizung..Dodgy dann abtasten aufm Lotterbett . Ich schlabberte an Ihren Brüsten herunter um Ihr folgend eine gepflegte Unterbodenwäsche zu verpassen , was Sie mit heftiger Regung Ihres Unterleibs ( heben und senken , pressen und auseinanderziehen Ihrer Mu....) quittierte Mr Burns

Dann war der Herr jogibaer dran und bekam ein Fo von Ihr ..........nach einiger Zeit fragte Sie :" Was wollen wir jetzt machen..." .......ich sagte :" montier mal den Gummi " was Sie auch tat und setzte sich dann auf meine Harten.

Sie ritt und ich knetete die Titten..........dann wollte Sie Stellungswechsel in die Doggy , ordenlich durchgestoßen.........weiter mit Missi , wo Sie ordentlich stönte , der Grip besser war und Sie die Augen verdrehte ......

dann Gummi runter , Fo und Handeinsatz von Ihr ,jetzt hätte ich Ihr wohl auch in den Mund oder Gesicht schießen können , aber ich mußte heute mal selbst nachhelfen , Sie kniete zwischen meinen Beinen , rieb die Titten an meinem Harten und ich schoß Ihr dazwischen und daran und rieb alles schön an den Titten breit......Titten

Sie säuberte alles und bat mir eine Massage an , die ich aber ablehnte , wollte lieber noch etwas hin und her ( sachte ausklingen lassen ) ausgiebiger AST über dies und das , dann ging ich duschen .

Beim anziehen noch geklönt , Cola ausgetrunken und Praline gegessen ( ja , was süßes gibt es dort auch immer ) , Küßchen und ab .


Wie immer solide Leistung bei Susanne Danke ,

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(17.03.2013, 11:09)jogibaer schrieb: ...um Ihr folgend eine gepflegte Unterbodenwäsche zu verpassen , was Sie mit heftiger Regung Ihres Unterleibs ( heben und senken , pressen und auseinanderziehen Ihrer Mu....) quittierte Mr Burns..

nächstes mal gibt es dann wieder einen Rabatt Wink, geiles Date, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren