Noch ist Polen sicher nicht verloren - aber ...
#1
Zwinker 
Manchmal kommt es anders als man denkt. Eigentlich war ein Termin in Koblenz angesagt, der dann ausfiel. Aus einer Laune heraus und gestriger Unterpöppelung im Blatt bin ich dann spontan in höfische Gefilde eingelaufen. Sehr spontane Entscheidung, da ich eigentlich nach den letzten Erfahrungen eine längere Pause einlegen wollte. Der Parkplatz vor dem Hof war überraschenderweise gut gefüllt, die Füllung im Hof noch immer übersichtlich. Die gerüchteweise angekündigten neuen Frauen versteckten sich sehr gut vor mir. Der männliche Besuch war überschaubar. Es wurde ein netter, polnischer Nachmittag/früher Abend. Eine genussvolle Nummer mit Nathalie und später ein Dreier mit Anna und Magda (eigentlich Verschwendung, denn beide sind Solo eine Nummer wert und sicher nicht lesbisch, scheint mir) sind sicher nicht verachten. Mindestens Europa-Liga, noch ist Polen nicht verloren. Zu den 3 Ladies muss man nichts sagen. Hervor- und rausragend. Selbst herauskatapultiert hatte sich an diesem Abend Sandy (?), die mich knutschte und dann sonst wo verschwand. Sie war eigentlich gebucht, aber wer nicht will …

Trotz der lupenreinen polnischen Performance muss der Hof nicht wieder so bald sein, denn es war stimmungsmässig auch diesmal ziemlich tote Hose. Im Keller kam es dann auch zu einem Austausch, warum es so ist, wie es ist, zwischen 1-2 Gästen und 1-2 Mädels. Die Zeiten, wo 4-5 Männer die Sahne vom Mädel auf der Theke schleckten, wo Männer in Dessous an der Stange tanzten, wo auf dem Sofa, an der Theke und in der Schaukel geleckt und gepoppt wurde, wo immer Stimmung und Party mit den Mädels und Brüderchen, Locke, FKK-Fan, Feldi, Pimboli und vielen anderen Clubgängern war, sind endgültig vorbei. Und das liegt an den Männern - sehr stark sogar - und an den Frauen. Times are a changing … und die Zeiten holen wir nicht zurück. Dafür gibt es viele Gründe. Diese aufzuführen, würde dieses Posting sprengen.

Bin also am frühen Abend gen Heimat gedüst, dabei gerade noch auf meiner Lieblingsrallyestrecke einem Reh ausgewichen, am ehemals fantastischen Görgeshausener Lande und am ex-relaxten Limburg vorbei gen Heimat gedüst und habe dabei eine Träne im Augenwinkel verrückt. Es ist nun mal, so wie es ist … Die werten Kollegen Sau-Eber (der besonders von Dana und Anna vermisst wurde), Pullover und Dancing Fan wurden vermisst. Man fragte explizit nach, denn diese Lücken kann ich nicht schliessen. Werde ich mal wieder im Hof einlaufen? Ja, aber die Zeiten, wo ich dort trotz grösster Entfernung regelmässig hingefahren bin, sind vorbei. Wenn, dann laufe ich wieder wegen akuter Unterpöppelung und/oder mit Kollegen zur Grillparty dort ein. Die Erwartungen sind aber realistisch. Es wird keine Orgie mehr. Maximal ein netter Clubbesuch Ich denke, unsere Clique wird beim nächsten Stammtischausflug mal wo anders einlaufen.

Zitieren
(11.01.2012, 22:47)pipeman1 schrieb: .... denn es war stimmungsmässig auch diesmal ziemlich tote Hose. Im Keller kam es dann auch zu einem Austausch, warum es so ist, wie es ist, zwischen 1-2 Gästen und 1-2 Mädels. Die Zeiten, wo 4-5 Männer die Sahne vom Mädel auf der Theke schleckten, wo Männer in Dessous an der Stange tanzten, wo auf dem Sofa, an der Theke und in der Schaukel geleckt und gepoppt wurde, wo immer Stimmung und Party mit den Mädels .....

.... Es wird keine Orgie mehr.
These are the main problems Heul

Gruß RR, der das genauso sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren