Bericht: Lotus Bürstadt, SILVIA
Ok, wie versprochen kurzer Bericht zu SILVIA.

Silvia ist Mitte/Ende 30, schlank und nicht mehr ganz so festen leicht hängenden Titten. Trotz des "Alters" ein ansprechender Body. Sie hat so eine leicht unschuldig schmutzige Art und die Stimme rauchig dreckig, einfach sexy.

Wie auch bei den anderen Ladys kostet Massage mit HE 30 min 60€, Verkehr +30€, wie bereits erwähnt kann ich zu FO/FT nix sagen.

Die Massage von Ihr ist etwas kräftiger und ausgiebiger als die von Jasmin, die HE auch gut. Beim Ficken geht sie gut mit und scheint Spaß zu haben. Auf die Uhr geschaut wird nicht unbedingt, aber die Mädels haben das schon gut im Griff und es geht nicht darum schnellstmöglich den Gast wieder loszuwerden,.

Die Atmosphäre will ich als gut bezeichnen, man bekommt was zu Trinken angebiten, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.

Ich persönlich geh da gerne hin und SILVIA ist die Kohle auf jedenfall Wert (meine Meinung), wobei ich meist auf die Massage verzichte und den reinen Fick ohne Franz (60€) nehme.
Wird nicht direkt angeboten aber auf Nachfrage auch möglich.

Mann sollte den Mädels dort freundlich gegenüber treten, sie tun es auch und dann stimmt auch die Leistung. Ich hatte bisher nie das Gefühl dort abgezockt worden zu sein.
Zitieren
schön, dass mal aktuelle Infos zu der location vorliegen.

@ BeastyAndNasty:

meinst du diese Silvia?

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...tID=&FstID=

ist zwar schon ein bisschen länger her, dass ich dort war, aber vom Alter würde ich sie nicht auf Mitte/Ende 30 schätzen. Ü40 passt vielleicht eher? beim Service geb ich dir recht ... immer OK.
Zitieren
#3
Hi,
diese Sorte fickt sich am Besten,weil man sie hasst,sie verteilt schon seit über zehn Jahren blaue Eier in der Nibelungenstrasse und damals war sie schon Ende Dreißig,Anfang Vierzig.
charly schrieb:Ü40 passt vielleicht eher?
Gruss,Chinanski,der nicht mehr bei ihr auflaufen wird!!!
Zitieren
charly schrieb:schön, dass mal aktuelle Infos zu der location vorliegen.

@ BeastyAndNasty:

meinst du diese Silvia?

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...tID=&FstID=

ist zwar schon ein bisschen länger her, dass ich dort war, aber vom Alter würde ich sie nicht auf Mitte/Ende 30 schätzen. Ü40 passt vielleicht eher? beim Service geb ich dir recht ... immer OK.

yup genau die
Zitieren
chinanski schrieb:... schon seit über zehn Jahren ... und damals war sie schon Ende Dreißig,Anfang Vierzig.

@ chinanski:

Ende 40 ... das dürfte auch zu den Bildern ganz gut passen. mit Ü50 wirds schon fast wieder interessant Big Grin sowas hatte ich schon länger nicht mehr.

:bier: charly
Zitieren
#6
Also ich war schon mehrmals bei der Silvia (auch 2 mal bei einer noch ziemlich neuen: Jasmin, die ist auch echt gut) - nd ich nehm unbedingt die Masage, die ist echt klasse. Und wie Du schreibst, die EXTAS gehn extra nd sind in jedem Fall ihr Gedd wert. Ich hab mal ne Flasche Champus mitgebacht und dann ging echt die Post abSmile

Also, anderes kenn ich schon, aber was BESSEES nicht!
Zitieren
uuuups....da stutzt der BTOL ....Isagnix
Zitieren
Traeumer schrieb:Also ich war schon mehrmals bei der Silvia (auch 2 mal bei einer noch ziemlich neuen: Jasmin...

War jemand in letzter Zeit mal wieder bei Jasmin und kann was über die aktuelle Performance sagen?
Ich kenne sie noch aus der Zeit bei Pfau in Worms (damaliger Künstername Christina). Sie müsste heute locker über 60 sein aber war ein geiles Fickstück mit dicken aufsilikonierten E-Titten
Zitieren