Ist der Honeymoonplace Geschichte??
Frage 
Kontaktdaten
Honeymoonplace
Spenerstr
Frankfurt
0176 65153006
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

leider habe ich es dieses Jahr noch nicht Unglücklich zu meiner geschätzten Sexualwellnessadresse im Frankfurter Dornbusch geschafft...

Schon vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass es keine Anzeige auf ladies gab. Jetzt ist die website off, und das Tel. aus Eek

Es wäre imho wirklich sehr schade wenn diese sehr angenehme, gepflegte und immer korrekte Adresse vom Frankfurter Liebesmarkt ginge Wein

Weiß jemand mehr? Pst Insbes. der Verbleib der von mir geschätzten Vanessa würde mich interessieren.... Dodgy

Best und danke Winke
Hirsch
Hallo,
dass das Haus zu Ende Januar geschlossen wird wurde mir auf Nachfrage im Dezember gesagt.
Vanessa meinte sie werde sehen ob Sie woanders weiter tätig oder zurück zur Familie will.
Leider habe ich keine Kontaktdaten oder Hinweise über ihren Verbleib. Würde mich freuen zu hören ob/wo sie tätig ist.
Grüße
tee.kay
Information 
Honeymoon Place ist "out of business"! Die Betreiberin von Honeymoon hat sich umorientiert. Vanessa hat persönliche Probleme, wird aber hoffentlich irgendwann und irgendwo wieder auftauchen. Die Wohnung steht zur Vermietung.


Pikashu, der die Girls dort von der ersten Minute an geschätzt hat und ihnen viel Glück für die Zukunft wünscht.
Danke, Kollegens.

Es gibt Adressen deren Schließung ich eindeutig weniger nachweinen würde.... Brakelamp

Über sachdienliche Hinweise zu Vanessas künftiger Vögelbarkeit wär ich natürlich dankbar Dodgy falls ich etwas erfahre, kommt das ebenso natürlich hier rein Winke und alles Gute wünsche ich der kleinen Vanessa schon seit ich sie poppe.

Vielleicht gibt die umorientierte Ex Chefin jetzt ja Kurse in Bordellmanagement? Lachen Jdfs war der HP in dieser Hinsicht absolut vorn mit dabei, wünschte es wäre überall so.

Best
Hirsch, tja, die Karawane zieht weiter ... ... ... ...