13.04.2009, 16:22
Im Schumachergewann 14 a
69 123 Heidelberg - Wieblingen
Gewerbegebiet
Nähe TÜV
Tel.: 06221 / 75 22 168 oder 0160 656 77 40
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben für Dich täglich geöffnet.
Mo bis Do 11 - 1 Uhr
Freitag 11 - 2 Uhr
Samstag 13 - 2 Uhr
Sonntag 13 - 1 Uhr
Ruf einfach an: 06221 / 75 22 168
0160 656 77 40
![[Bild: W_4_1.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/W_4_1.jpg)
![[Bild: Viola_222_1.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/Viola_222_1.jpg)
![[Bild: Viola_111_2.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/Viola_111_2.jpg)
Viola
ein lustiger Name finde ich, besonders wenn der auch als Deckname genommen werden sollte 
Sie ist seid kurzem bei Tiffanys Ladies zu Gast und sieht super aus !
Konfektion :36 BH 75 B
Grösse :1,67 m
Haarfarbe :dunkelblond, kurz
Tattoo :ja
Piercing :ja
Nationalität
L
Sprachen
olnisch, Deutsch
Letzte Woche war ich spontan mal Abends, nach etwas Party und saufen in der Stadt, zu Tiffany gegangen.
Hat ja zum Glück Öffnungszeiten die selbst Späte Leute anlächeln können
Ich bin kurz vor 12h dort angekommen um einfach mal zu schaun wer alles da ist.
Spontan hatte ich aber schon im Hinterkopf doch mal eine schöne Frau im Web gesehen zu haben.
So war es auch, es waren 2 Frauen frei. Caroline und Viola.
ich entschied für für Viola (welche in Zufall
) und war auf den ersten Blick überrascht über die Austrahlung der kleinen. Hat etwas schüchterndes und vielleicht doch gutes? 
Stille Wasser sind tief sagt man ja irgendwie.
Hab zum kennenlernen die kleine Nr von 50€ genommen für 20min ohne Extras.
Die 23 Jährige (Ihr Alter stimmt meiner Meinung nach) brachte das Geld kurz zum sicherem Plätchen und kam wieder.
Ich war in der Zeit schon ausgezogen und am Waschbecken beschäftigt meinen kleinen zu waschen.
Das war das Zimmer ganz hinten Rechts, welches mit dem großem Roten Bett ist (auf den Bildern oben zu sehen).
Leider hat dieses Gebäude ja nicht gerade die größte Decke.
Also wirklich große Leute werden es da schwer haben :/
WIe auch immer, ich machte das was sein musste und kümmerte mich um die Hygiene während Viola wieder herreinspazierte und mich erstmal suchte *lach
Ich lächelte dabei nur als sie mich mit einem Schwung fand.
Sie legte das Handtuch auf das Bett, zog sich aus und legte sich drauf.
Sie war neutral gekleidet mit einem kleinen grünen Rock und hohen Schuhe die wohl die selben sind die sie auch auf den Bildern anhat.
Ich liebe diese Schuhe einfach
Als ich fertig war und mit dem kleinen Handtuch getrocknet hatte, lief ich direkt zu ihr und legte mich daneben.
Wir unterhielten uns kurz und streichelten uns dabei.
Mein kleiner Mann wurde auch schon direkt größer was sie mit einem lächeln quittierte und das Gummi holte.
Dieses zog sie drüber was ihr etwas schwer fiel.
Ich half ihr etwas dabei und lies sie dann weiter machen.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine große Lust auf selbst initative und wartete einfach ab wie sie die Sache machte.
Es folgte ein zärtliches Französisch welches an sich nichts besonderes ist aber doch ganz intensiv zu spüren war. Selbst mit Gummi.
Ich mag aber diesen zärtlichen Rotzt nicht besonders.
Nach einigen Minuten nahm ich die gute von Hinten und klatschte paar mal auf ihren Po.
Das mochte sie aber nicht besonders und bat mich damit aufzuhören.
Sie ist meiner Meinung nach relativ groß und hat auch sehr schöne Beine und eine super schöne Haut.
Ich genoß es sehr sie dabei zu nehmen und wechselte auch die Stellung in die Missio wo sie dann die Beine in die Luft hob und ich diese mit den Händen festhielt und dabei schön langsam in sie meinen Freund schob.
Nach einer Weile wollte sie es etwas härter haben und forderte mich auf sie zu ficken.
Also legte ich ihre Beine runter, legte mich zu ihr um schneller zu stoßen.
Dabei legte sie ihre Beine um meine Hüfte und verstärkte die Stöße mit ihren Beinen bis ich eben nach paar Minuten direkt kam.
Fuck dachte ich mir, war etwas früh aber für die kurze Nr ja üblich.
Ich lag noch etwas da und zuckte fertig aus bis ich dann das Gummi entsorgen lies und mich direkt an das Waschbecken wagte um wieder zu waschen.
Dabei unterhielten wir uns nochmal kurz über ihre Heimat und Familie etc.
Nichts erwähnenswertes.
Nach dem waschen und dem Anziehen gab es nochmals die Verabschiedung und weg war die gute.
Ich wartete da auf die Empfangsdame die mich dann nach draußen begleitete.
War ganz nett der Aufenthalt dort , Viola macht Spaß auf mehr die auch lt Inet Seite vieles anbietet.
Hatte sie leider nicht direkt drauf gefragt weil ich nicht mehr so gerne viel Geld für die großen Nummern ausgebe ohne die Frau vorher zu kennen.
Hatte ja vor einigen Wochen 2x die flaute wo ich mich etwas geärgert hatte.
Wiederholungsfaktor würde ich auf 80% setzen wenn die Preise in HD nur etwas Attraktiver werden würden ...
Danke für das Lesen
69 123 Heidelberg - Wieblingen
Gewerbegebiet
Nähe TÜV
Tel.: 06221 / 75 22 168 oder 0160 656 77 40
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben für Dich täglich geöffnet.
Mo bis Do 11 - 1 Uhr
Freitag 11 - 2 Uhr
Samstag 13 - 2 Uhr
Sonntag 13 - 1 Uhr
Ruf einfach an: 06221 / 75 22 168
0160 656 77 40
![[Bild: W_4_1.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/W_4_1.jpg)
![[Bild: Viola_222_1.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/Viola_222_1.jpg)
![[Bild: Viola_111_2.jpg]](http://weltera.www3.housing-network.info/anna/bilder/Viola_111_2.jpg)
Viola

Sie ist seid kurzem bei Tiffanys Ladies zu Gast und sieht super aus !
Konfektion :36 BH 75 B
Grösse :1,67 m
Haarfarbe :dunkelblond, kurz
Tattoo :ja
Piercing :ja
Nationalität

Sprachen

Letzte Woche war ich spontan mal Abends, nach etwas Party und saufen in der Stadt, zu Tiffany gegangen.
Hat ja zum Glück Öffnungszeiten die selbst Späte Leute anlächeln können

Ich bin kurz vor 12h dort angekommen um einfach mal zu schaun wer alles da ist.
Spontan hatte ich aber schon im Hinterkopf doch mal eine schöne Frau im Web gesehen zu haben.
So war es auch, es waren 2 Frauen frei. Caroline und Viola.
ich entschied für für Viola (welche in Zufall

Stille Wasser sind tief sagt man ja irgendwie.
Hab zum kennenlernen die kleine Nr von 50€ genommen für 20min ohne Extras.
Die 23 Jährige (Ihr Alter stimmt meiner Meinung nach) brachte das Geld kurz zum sicherem Plätchen und kam wieder.
Ich war in der Zeit schon ausgezogen und am Waschbecken beschäftigt meinen kleinen zu waschen.
Das war das Zimmer ganz hinten Rechts, welches mit dem großem Roten Bett ist (auf den Bildern oben zu sehen).
Leider hat dieses Gebäude ja nicht gerade die größte Decke.
Also wirklich große Leute werden es da schwer haben :/
WIe auch immer, ich machte das was sein musste und kümmerte mich um die Hygiene während Viola wieder herreinspazierte und mich erstmal suchte *lach
Ich lächelte dabei nur als sie mich mit einem Schwung fand.
Sie legte das Handtuch auf das Bett, zog sich aus und legte sich drauf.
Sie war neutral gekleidet mit einem kleinen grünen Rock und hohen Schuhe die wohl die selben sind die sie auch auf den Bildern anhat.
Ich liebe diese Schuhe einfach

Als ich fertig war und mit dem kleinen Handtuch getrocknet hatte, lief ich direkt zu ihr und legte mich daneben.
Wir unterhielten uns kurz und streichelten uns dabei.
Mein kleiner Mann wurde auch schon direkt größer was sie mit einem lächeln quittierte und das Gummi holte.
Dieses zog sie drüber was ihr etwas schwer fiel.
Ich half ihr etwas dabei und lies sie dann weiter machen.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine große Lust auf selbst initative und wartete einfach ab wie sie die Sache machte.
Es folgte ein zärtliches Französisch welches an sich nichts besonderes ist aber doch ganz intensiv zu spüren war. Selbst mit Gummi.
Ich mag aber diesen zärtlichen Rotzt nicht besonders.
Nach einigen Minuten nahm ich die gute von Hinten und klatschte paar mal auf ihren Po.
Das mochte sie aber nicht besonders und bat mich damit aufzuhören.
Sie ist meiner Meinung nach relativ groß und hat auch sehr schöne Beine und eine super schöne Haut.
Ich genoß es sehr sie dabei zu nehmen und wechselte auch die Stellung in die Missio wo sie dann die Beine in die Luft hob und ich diese mit den Händen festhielt und dabei schön langsam in sie meinen Freund schob.
Nach einer Weile wollte sie es etwas härter haben und forderte mich auf sie zu ficken.
Also legte ich ihre Beine runter, legte mich zu ihr um schneller zu stoßen.
Dabei legte sie ihre Beine um meine Hüfte und verstärkte die Stöße mit ihren Beinen bis ich eben nach paar Minuten direkt kam.
Fuck dachte ich mir, war etwas früh aber für die kurze Nr ja üblich.
Ich lag noch etwas da und zuckte fertig aus bis ich dann das Gummi entsorgen lies und mich direkt an das Waschbecken wagte um wieder zu waschen.
Dabei unterhielten wir uns nochmal kurz über ihre Heimat und Familie etc.
Nichts erwähnenswertes.
Nach dem waschen und dem Anziehen gab es nochmals die Verabschiedung und weg war die gute.
Ich wartete da auf die Empfangsdame die mich dann nach draußen begleitete.
War ganz nett der Aufenthalt dort , Viola macht Spaß auf mehr die auch lt Inet Seite vieles anbietet.
Hatte sie leider nicht direkt drauf gefragt weil ich nicht mehr so gerne viel Geld für die großen Nummern ausgebe ohne die Frau vorher zu kennen.
Hatte ja vor einigen Wochen 2x die flaute wo ich mich etwas geärgert hatte.
Wiederholungsfaktor würde ich auf 80% setzen wenn die Preise in HD nur etwas Attraktiver werden würden ...
Danke für das Lesen