Bewertung:
16.02.2012, 15:29
Hallo,
Hat jemand aktuelle Tipps zu einem 3er mit 2 dls? Namen, zimmernummer, service Unf preis wären super. Vielen dank im vorraus!
Lg
Bewertung:
Ein paar mehr Infos zu Deinen Vorlieben / Abneigungen wären bestimmt von Vorteil, um die Diskussion warum hiernicht und danicht einzugrenzen. Du bist doch im BHV selbst kein Anfänger mehr.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
Siehe meinen kürzlichen Bericht zu Ivonne, M36 (mit Gabriella).
Die Nummer dürfte ab Anfang März wieder zu haben sein.
Die Ladies sind ausreichend beschrieben.
Bewertung:
ich steh auf anal ft usw. aber da werden die meisten unsummen verlangen...
mir würde es reichen wenn beide fo blasen...wenn die sich lecken würden wäre natürlich ein jackpot aber das zu finden...
ansonsten bin ich service orientiert...solange es nicht die ruby ist ist mir das aussehen fast egal..
danke schonmal TomDo69
Bewertung:
Also mein Tipp wäre bei deinen ganzen Anforderungen erstmal einen "Standard" Dreier zu buchen, wenn du deine beiden Mädels ausgesucht hast. Wenns einigermaßen ok war, kannst du ja ein weiteres Mal hin und dann kennen die dich ja schon etwas besser und das ganze mit deinen Vorlieben ist etwas besser verhandelbar..
Du kannst ganz schön tief in die Tasche greifen bei all dem, was du vorhast - und hast keinerlei Garantien, ob sie das alles einhalten.