20.02.2012, 16:21
An einem Montag im Januar, einen Tag vor meinem Besuch in der Freude 39. Anal-Show mit ALEX stand auf dem Programm, die wurde ja von so vielen empfohlen, also gleich das 150 € Komplett-Programm gebucht.
So gegen 16.00 Uhr eingetroffen, an der Theke erfahren dass die Show mit Alex gleich anfängt, schwupp die Klamotten vom Leib gerissen und unter die Dusche, in die erste Etage hoch und mal schauen. Alex war mit einem Kollegen zu Gange, 2 standen daneben und schauten mehr oder weniger teilnahmslos zu. Die Stimmung hat irgendwie gefehlt, hatte mir da mehr erwartet. Der erste war fertig, der zweite zog dann von dannen, und nach ca. 15 Minuten war ich an der Reihe. Alex ganz freundlich, frische Handtücher ausgebreitet, und ich habe es mir bequem gemacht, in Bauchlage. Sie begann mit einer Massage, die sich dann nach Umdrehen mit einem FO ins erotische wandelte. Kurz gefragt ob sie auch FT anbietet, das wurde bejaht, und während ich gleichzeitig sie fingerte alles in den Mund gespritzt. Das ganze wurde dann dezent entsorgt, sie war aber noch geil, sie bat mich darum an ihren Nippeln (A-Cups) weiter zu lecken, und sie hat sich dann selbst einen "Abgang" verschafft, war nicht gespielt, sie hat die Augen dabei total verdreht. Fazit: gut, aber ihre "Show" kommt bei weitem nicht an die "FT-Party" mit Arabella ran, das ist ein anderes Niveau.
Geduscht, gestärkt, und auf die Pirsch. PARIS sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos, ca. 10 Minuten "Small-Talk" unten, dann hoch auf ein Zimmer. Klasse Körper, C-Cups, rasiert, was will man mehr. Sie aus dem Bikini geschält, die Brüste hängen ein wenig, macht aber nichts. Sprachlich gab es keine Verständigungs-Probleme, ihr deutsch ist aber auch ganz Ok. Im Stehen hat sie dann mit FO begonnen, Fingern war erlaubt, anal fingern allerdings nicht. Dann aufs Bett, die 69 mal wieder ausprobiert und dann nach wenigen Minuten den Conti montieren lassen. Erst normal in der Missio, dann in die Reiterstellung,... die Reibung fehlte aber irgendwie, ich musste mich voll konzentrieren, um dann den Gummi doch noch zu füllen.
Fazit: gut, aber nicht berauschend.
Geduscht, gestärkt,... und bei der nächsten Party von ALEX zugesehen. Konnte aber fast niemanden entdecken, der auf das Motto "Anal" aus war.
Relaxt, mal in die Sauna, da kam ALEX dann auch,.... zwischen ihren wirklich langen Shows war sie auch gebucht, bzw. hat sich auch mal erholt.
Dann wieder Show mit Alex, sie wollte mir wieder eine Massage zukommen lassen, ich habe eingewilligt. War angenehm, doch als sie dann auf FO umgestellt hat, bei mir hat sich wenig getan. Sie hat es trotzdem sehr ausdauernd versucht, aber es ging nicht. Lag an mir, klar, aber mit Arabella wäre das nicht passiert.
Geduscht, etwas getrunken, von einem Kollegen wurde mir NELLY empfohlen. Als sie dann mal frei war, gleich zu ihr gesetzt und etwas über Polen geplaudert. Nach den obligatorischen 10 Minuten nach oben, es kommt ein "Traumkörper" unter den Dessous zum Vorschein,... sie sollte eigentlich FKK in diesem Club umherlaufen,... aber einen FKK-Tag gibt es dort ja nicht.
Sehr zärtlich begonnen, die C-Cups sind fast perfekt geschapt, die Nippel werden fest, das fängt gut an. Sie schön geleckt, sie hat es genossen. Dann FO von ihr, mit Tempi-Wechsel, tief,... geht fast nicht besser. Der Conti wurde aufmontiert, die Missio sollte es diesmal sein, sie nimmt dabei die Beine schön hoch, dass man richtig tief eindringen kann. Reibung ist gut, und dann auch schon den Gummi gefüllt.
Fazit: Wiederholungsgefahr NELLY: 90 %
Generell: warum bin ich wieder in einen Pauschalclub? Weil das finanzielle halt von Anfang klar geregelt ist und keine plötzlichen Zusatzkosten entstehen. Ob ich bald wieder hin gehe? Wenn amn mir die Frage 2 Tage danach gestellt hätte, dann wäre die Antwort eher NEIN gewesen, heute würde ich sagen ja. Aber sicher JA, wenn Arabella vor Ort ist und Showtime angesagt ist.
Grüsse
Spanier