Mina aka Nari in Koblenz (vorher: Neustadt a.d. Weinstraße)
Geschokt 
Kontaktdaten
Nari
Stangenbrunnengasse 16
67433 Neustadt/Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/2569769
Thai
Karte Anzeigen
Als ich hier im Forum den Bericht zur Thai "Emmy" gelesen hatte, begab ich mich auch nach Neustadt.
Besagte Location findet man mitten in der Altstadt (nahe einer Kirche), in der Stangenbrunnengasse 16. Dort werkeln meist 2, manchmal auch 4 Damen (meist Thai) in einem ziemlich alten Haus, das mal wieder einer Renovierung bedarf.
Leider ist auch die Parkplatzsituation in der Umgebung nicht sonderlich gut.
Als ich dennoch vor dem Haus stand, lätete ich bei Emmy, nach kurzer Zeit wurde dann auch die Türe geöffnet und eine Thaioma führte mich gleich unten rechts in ein Zimmer.
Zuerst dachte ich, das diese Oma die Puffmutter wäre, aber als sie sagte das nur sie hier im Haus sei Heul, wurde mir anders!
Sie nannte sich Nari und ist sicherlich schon jenseits der 45 Jahre. Zudem war sie äußerst unattraktiv gekleidet.
Sie sah dann doch schon deutlich verbrauchter aus, als man auf den Bildern vermuten mag Verärgert.
Das Gesicht war ungeschminkt, die Haare zottelig, die Beine waren wabbelig, weitere Details erspare ich mir hier.
Nach den Tarifen habe ich mich dann erst garnicht mehr erkundigt, sondern gagab mich freiwillig zur Haustüre.
Würde ein Besuch bei ihr eher nicht empfehlen.

Gruß Haifisch, der nur erahnen konnte, wie sehr ihre "schlaffe Oberweite" nach unten hing, da sie einen dicken Pullover trug Engel
Zitieren
So bin ich dann etwas sadistisch Mad Mad Mad

Nari in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage, Badeservice, ZK

Nari

ist 28 Jahre jung und ist Thailänderin.
1,55 m Körpergröße, Kf. 36, OW 85 B stehend
sind die Maße ihres Top Body´s.
Der heiße Feger liebt den Sex und
kann ihn nicht oft genug bekommen.
Ihre sehr sinnliche und zärtliche Art weiß
zu beeindrucken.

Ihr Service:
GV, AV, TF, frz., 3er, ZK, EL FA a / p,
Schmusen, Körperküsse, KB, DS, Badeservice,
Striptease, Sebstbef**edigung, FE, NS, Massagen

[Bild: 1cmmy.png] [Bild: 21mca.png] [Bild: 3emdc.png] [Bild: 4om43.png] [Bild: 5dmk6.png] [Bild: 6emcy.png] [Bild: 77mhr.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich hab hier Beiträge entfernt bitte beim Thread Thema bleiben: Nari

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Nari
Bettinastr. 5
Offenbach
0174-8019692
klingeln bei Lange 2.OG App.229
Karte Anzeigen
Die Nari treibt's jetzt in Offenbach.

Auf der Suche nach einer Adresse für meinen ultimativen Jahres-End-Fick-2011 bin ich bei ladies.de über sie gestolpert.
Kurzer Gegencheck hier im Forum (Danke Jungens! Winke ) bewahrte mich vor einer Fehlbuchung.

dafür geht meine Suche weiter... und ich habe nur noch morgen und übermorgen als Zeitfenster... Wein
Zitieren
Thai Nari, heißt jetzt Mina und ist in Koblenz zu finden, früher auch: Neustadt/Weinstr., Offenbach, Stuttgart, Fulda ,Mainz

Neuer Name, neue Location, neue Bilder, nur wie lange ?
Hier der Link zur jetzigen Anzeige:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html

Und ein paar hübsche Bilder haben wir auch inzwischen
[Bild: th_820654641_3992077_F2_123_100lo.JPG] [Bild: th_820657904_3992077_F3_123_252lo.JPG] [Bild: th_982066079_3992077_F5_123_534lo.JPG]
[Bild: th_820667846_3992077_F7_123_95lo.JPG] [Bild: th_820671290_3992077_F8_123_562lo.JPG] [Bild: th_820675827_3992077_F9_123_435lo.JPG]

Mir ist Mina, früher Nari, im Sommer 2011 einmal in Stuttgart begegnet, von daher ist sie mir nicht unbekannt. Damals traf ich sie in der Kernerstr. 4 in Stuttgart. Eine völlig überbuchte Gahn war die Ursache, ihren Service im Rahmen einer Umbuchung in Anspruch zu nehmen.
Mir gegenüber war sie völlig korrekt, alles im Normalbereich, war sehr gesprächig und nach einer Stunde (zu 100) war ich dann auch wieder weg bei ihr und hinein bei Gahn, die auf dem gleichen Stockwerk ihre 2000 Stellungen anbot. Mr Burns
Nari hatte anfangs bei mir keine tiefen Spuren nach einer Stunde Service im Gedächtnis hinterlassen, weil sie in der Situation als "Aufwärmprogramm" fungierte. Jedoch gab es später noch eine zweite Extra-Session, war der Hammer, aber das wird ein Extrabericht.Unentschlossen
Grüße nach Koblenz

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Mina, Thai, früherer Name Nari, Thai
Römerstr. 204
Koblenz
Rheinland-Pfalz
BRD
0152/25697769
3. Stock, bei Thai Team klingeln
Karte Anzeigen
Thai Mina, hieß vorher auch Nari, jetzt in Koblenz

Sorry, vergaß die Kontaktbox, die liefere ich hier nach.
Gruße
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Hallo Kollegen,

den Eindruck, den Haifisch im ersten Beitrag geschildert hat, kann ich heute (2012) nachvollziehen.

Das erste Mal in Kontakt mit Mina aka Nari kam ich 2001, da werkelte sie in einer heruntergekommenen Wohnung in Koblenz-Ehrenbreitstein. Zu dieser Zeit war die Begegnung noch recht angenehm. FO und GVM für 70 DM. Muschi war damals schon grenzwertig vonwegen Grip und so.

2003 arbeitete sie in einer Wohnung in Koblenz, Neustadt ?? auf jeden Fall schräg gegenüber vom Koblenzer Schloß. Anscheinend aus purer Verlegenheit und zum schnellen Druckabbau fand ich mich bei ihr ein. Mit ihrem Aussehen ging es zu dieser Zeit schon abwärts. 2001 noch als Thai-MILF, 2003 schon überreif, erst recht nach dem Ablegen der letzten Kleidungsstücke. Da musste jetzt durch, sagte ich mir und versuchte mein Bestes. Muschi so weit wie das Amazonas-Delta, ergo kein Gefühl. Zu Ende Blasen wollte sie nicht, also folgte ein lustloses Gewichse mit überflüssigen Kommentaren.Heul

Also Abbruch, verbunden mit einem Schwur: nie wieder Mina aka Nari!!!Ausruf

Und jetzt residiert sie schon wieder mindestens seit Mitte Januar in der Römerstraße, obwohl ihre Anzeigen, auch die momentan aktuellen, verkünden: nur für kurze Zeit.Grübel

audi
Zitieren
Hi audi,
Danke für Deinen Kommentar zu ihr.
ist es denkbar für Dich, daß sich Mina aka Nari Schönheitsoperationen hingegeben haben könnte, denn so wie Du sie beschreibst, habe ich sie aus 2011 nicht in Erinnerung, und auch die Bilder sehen nicht so grottenschlecht aus. Daß sie mehr als 10 Jahre im Geschäft ist, denke ich auch.
Gruß nach Koblenz
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren