Bewertung:

ein kurzes update...
entwickelt sich wohl leider in Richtung AZ.. Habe sie heute kurz interviewt.. aber ..was war das ... lustlos und schnippisch... hatte sich wohl beim lauten Gespräch mit Ihrer Nachbarin schräg gegenüber gestört gefühlt.. Ist ja mittlerweile hell blondiert und grell geschminkt...Standart FBAP für 25 , fragte nach lecken... Sie ganz entrüstet ... alle Extras kosten 20 extra...
ja... neee.. is klar...
hab mich trotzdem freundlich für die Auskunft bedankt und bin weitergezogen
Hat sich dann lautstark mit Ihrer Nachbarin wohl darüber ausgelassen...
Bewertung:
Super, ich ich Depp war am Karfreitag bei ihr. Hätte ich mal vorher die Berichte gelesen. 25.- Euro für Standart. Blasen war lustlos und reiten wollte sie auch nicht. Habe sie dann in der Missio genommen wo sie aber keinen Körperkontakt wollte. Bin ja nur zu ihr rein, weil sonst nicht vernünftiges in der PH 27 war. Wiederholung gleich null, da sie sich auch noch nicht mal im Stehen ficken lassen wollte.
Bewertung:
War gestern auch bei der blondierten Natalia aus Polen. Sie ist 23 Jahre jung, ca. 175 cm groß und spricht ziemlich gut deutsch. Auf mich machte sie einen ausgesprochen netten und kommunikationsfreudigen Eindruck. Auch bei der action sollte ich nicht enttäuscht werden:
Sie hat mit gutem Grip geblasen und sich dabei unaufgefordert so positioniert, dass ich an ihrer Muschi spielen konnte. Finger (weit) reinstecken war allerdings nicht erlaubt. Das Blasen dauerte allerdings kaum länger als 1 Minute und ich musste sie überreden noch etwas weiterzumachen.
Reiten wollte sie anfangs nicht, also ging es zunächst wunschgemäß in der Missio los. Danach in den Doggy wo sie sehr gut dagegenhielt. Nun ließ ich sie aufsatteln, was sie diesmal klaglos machte. Den Abschuss gabs dann in der Missio - dabei ließ sie sich klaglos hart / tief stoßen.
Ich hatte die Standardnummer für 25 Euro gebucht und war mehr als zufrieden. Der einzige Wermutstropfen war, dass ihre Muschi ziemlich weit ist und daher kaum Grip zustande kam.
Aber für 50 Euro bietet sie auch FO und lecken ist in den dann angebotenen 30 Minuten ebenfalls erlaubt. Der Geruchstest ihrer Muschi verlief bei meinem Besuch jedenfalls positiv. Daher werde ich beim nächsten Mal wohl upgraden
Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Bewertung:
Wer sie hier als AZ bezeichnet liegt völlig richtig.
Das Handy, mit dem sie ihre Stammkunden kontaktiert (und zwar auch in Anwesenheit eines Besuchers), klingelt und sie "muss" dran gehen.
Der Service ist eher als Durchschnitt zu bezeichnen.
Bewertung:

sie ist ganz klar an "Stammkunden interessiert.. wer also ordentlichwas investieren will der bekommt auch ordentlichen Service...
Hatte bei meinem ordentlich Erstbesuch mehrmals nachgefragt, ob ich aus Frankfurt bin, ob ich öfters kommen möchte und so..
Für mich trotzdem ist Sie nix mehr...Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht