Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame?
Man kann sagen ohne ZK macht mir eine Nummer nur ein viertel Spass.
Habe bei den Damen bei denen ich war und die ZK anboten, noch keine
schlechten Erfahrungen zur Hygiene gemacht.
Bis dato war jede so sauber und rein wie ich selbst. Big Grin.
Halt einmal schmeckte ein nach ein bischen Knoblauch.Augen Roll
Ging aber noch. Sobald das Blut aus dem Gehirm war, waren die Geschmacksknospen nicht mehr aktiv.Big Grin

Nee Spass bei Seite. Hygiene finde ich äußerst wichtig. Für uns im P6 ist jedoch ein gewisses Restrisiko gegeben.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Vielen Dank an alle, die sich bisher an dieser Umfrage beteiligt haben! Ich finde es durchweg interessant zu lesen, was Ihr zu dem Thema so geschrieben habt. Manche Äußerung wird mich bei künftigen Pay6-Erlebnissen begleiten...

Und Sarados gute Nachricht...

Sarado schrieb:ZK mit einem Menschen ist ein wahrer Segen für die Immunabwehr des eigenen Körpers. Man übernimmt praktisch deren gesamten Antikörper-Bestand. Also das ist doch was.Lachen

Sarado, der daraus folgert, dass Huren dafür die besten Lieferanten darstellen.

...stimmt wohl tatsächlich:

http://www.br-online.de/ratgeber/gesundh...190389.xml

Text:

Zitat:Sexy Heilmittel
Küss dich fit!
Endlich einmal etwas, was gesund ist und trotzdem Spaß macht! Küssen ist ein erotisches Heilmittel. Bei einem intensiven Zungenkuss kommt nicht nur der Hormonhaushalt richtig in Wallung. Im Körper werden zahlreiche chemische Prozesse ausgelöst, die gut für die Gesundheit sind.

Stand: 04.07.2008

Vielküsser müssen seltener zum Arzt, das haben amerikanische Forscher herausgefunden. Und das hat seinen Grund:

Küssen ...
regt den Blutkreislauf an
hebt die Stimmung
verringert Stress und Ängste
stärkt die Immunabwehr ...

Erotische Schluckimpfung
Beim Küssen können über 20.000 verschiedene Keime übertragen werden. Was sich ekelig anhört, ist aber für die Immunabwehr gut. Der Körper kommt so mit fremden Keimen in Kontakt und kann für die Zukunft eine wirksame Immunabwehr aufbauen. Der intensive Kuss wirkt so wie eine Impfung. Wer allerdings eine ansteckende Krankheit hat, sollte auf das Küssen verzichten - zum Beispiel bei Herpes, Erkältungen oder Masern.

Wäre es da nicht folgerichtig, wenn es ZK auf Krankenschein gäbe?! Cool

MfG
PD