BKK im März 2012
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Thai Fan, schon daran zu erkennen, dass ich im heimischen Revier so gut wie noch nie Thai Damen besucht habe. Mein Pseudonym besagt ja schon, wo die primären Intreressen liegen, Latinas und je schwärzer umso besser. Was soll so einer in Thailand. Nun, die Thai Frauen habe doch bei näherem Hinschauen einige Parallelen, die schöne langen schwaze Haare, der braune Teint etc. Nur Latinas sind doch fassbarer, während zuviele Thai doch irgendwie "Hungerhakenfigur aufweisen" aufweisen, wie Girlies aussehen, wohingegen Latinas doch idR richtige Frauen darstellen. Sei's drum, auch Thai Frauen haben ihre Reize. Auch hier laufen einige rum, die wirklich Kategorie 1 und 1plus darstellen, dass einem die Spucke wegbleibt, dei Masse aber ist für mich ausserhalb des Beuteschemas. Gescmackssache sagte der Affe und biss in ein Stück Seife.
Was machen, wenn mal schon hier ist. nachdem die Tempel besichtigt sind.
Nach Lektüre einschläger Berichte hier natürlich in die Soi 3-7 eingelaufen und dass schon am Nachmittag. Extrem heiss und schon nach einigem Gehen bleibt nichts anderes übrig, als irgendwo ins Kühle mit Aircondition einzukehren. Hierzu bieten sich dich etwa in Soi 3 die bekannnten Kneipen udn Sports Bars an. Dort halten sich schon am frühen Nachmittag Tipgirls, meist müde und inaktiv noch, bereit. Das Treiben auf den Straßen kann man aber auch vom Starbucks ggü Soi3 beobachten oder auch vom Terrassencafe des Hotel Landmark. Natürlich bekam ich dort mit, dass so ab etwa 5 nachmittags auch wenige schwarze Frauen auftauchten. Das reizte natürlich sofort, aber die herumschwirrenden Black Boys in der Backstageorganisation und das begrenzte Angebot ließen mich davon Abstand nehmen, dies näher zu untersuchen.
Also doch Thai. Erst mal ein Bier in einer Sportsbar ggü Nanaentertainment in der Soi 3 aufgesucht, angelockt von aus der Ferne sehr ansehnlichen Thaifrauen. Aus der Nähe betrachtet, blieb nur 1 Thai noch als Beuteschemapassend übrig, aber die gefiel mir. Nicht mehr ganz jung, wie 25 aussehend, real 30, wie sie später angab. Sohn 6 J zu Hause, vermutlich auch Rest der Familie, zwischen zu Hause und BKK pendelnd. Sie hatte es mir sofort angetan, schließlich kann man gegen sein Beuteschema nichts tun als nachgeben. Ihr Verhalten in der Bar war untypisch zurückhaltend, na ja dann doch beim Drink zum Gespräch gekommen, und gleich gebucht, Kosten Barfine 350 und 2000 für mehr oder weniger LT.- Die Hotelsuche war bei einsetzendem Regen nicht so einfach. Einige ST Hotels noch zu, schließlich doch noch ein Spilunke gefunden, sogar mit Rolltreppe nach oben. An der Reception eine etwa 8 jähriger Junge mit gut trainierten Abzockkenntnissen. Am Ende 500 Baht für gut 2 h Zimmermiete hingelegt für im Grunde lausige Zimmer und ich war noch gar nicht besoffen.
Das Mädel zeigt sich erst mal schüchtern, alleine Duschen etc., Mist Anfängerfehler, wer denkt an sowas im angeblichen LOS. Na ja irgendwann gehts los und die 30 Jahre samt Sohn sid am Body nicht zu sehen, alles bestens in Form, strammer Basuch, zarte Haut und wunderbare B-Titts. Das schönste war ihr Gesicht, wirklich eine Schönheit, na ja sagen wir, wir mal mindestens Kategorie 2. Die Titties sind bestens für orale Vergnügungen geeignet und sie reagiert sogleich. Unübertroffen Form und Geschmack der frisch geduschten Pussy. Natürliche und ungekünstelte Realtionen auf Berührungen. Am Ende werde ich zum Dienstleister, bis sie es zum Punkt geschafft hat. Soweit so gut, fachfräulich ist sie auch ganz ordentlich drauf, reitet gern. Aber eins fehlt doch, was in Thailand wohl nicht sein kann, dass ist GF6 mit ausgiebigen ZK. OK, Anfängerfehler obwohl wirklich kein Anfänger mehr, hätte ich abklären müssen, aber hier in Thailand, na ja schlecht vorbereitet.
Alles in allem nicht schlecht, aber unvollständig. Auf die Fortsetzung, "ich bleibe solange du willst" hatte ich dann doch keinen Bock mehr und wollte lieber alleine umher ziehen. Damit habe ich mir zumindest Shopping und Dinner erspart. Wäre sie mehr auf GFE Illusion eingegangen, wer weiss.
Fazit: schöne Thaifrau, phasenweise schöner Sex, aber unvollständig und unpersönlich. Nie eine extra Reise wert, bleibe lieber bei meinem angestammtgen Beuteprofil.
saludos
Zitieren