Lolita von den Lollipopp-Girls
Guten Morgen,

als ich gestern von Mainz nach Wiesbaden fuhr, da dachte ich mir, das ich doch eigentlich wieder einmal bei den Lollipopp-Girls reinschauen könnte.

Also vorher mit dem Handy angerufen und nachgefragt, ob Lolita Dienst hatte .. dieses wurde bejaht und so habe ich einen Termin für 12 Uhr ausgemacht.

Parken war wie immer kein Problem (dem Baumarkt gegenüber sei Dank).

Bei Atelier geklingelt und in den 2. Stock gehuscht, wo ich von der sehr netten Hausdame begrüßt wurde.

Sie hat mich in ein Zimmer geführt und mich gebeten zu warten .... 2 Minuten später kam Sie zurück mit Lolita.

Also das Mädel ist wirklich wunderschön mit einer zierlichen Figur und wunderbaren Brüsten. Und die Augen !!!

Das Geschäftliche war schnell getätigt (50 Euro/20 Minuten) und ab ging es in das sehr saubere Bad.

Auf dem Weg dorthin noch Carmen und Jessica getroffen; auch die Beiden sahen sehr lecker aus.

Zurück ins Zimmer und auf dem Bett bequem gemacht ... Lolita hat mir noch eine Erfrischung gebracht und dann lag Sie auch schon nackt neben mir und begann an meinen Brustwarzen zu saugen ... anschliessend bewegte Sie sich küssend nach unten und dann nahm Sie mienen kleinen Aragorn in den Mund und hat ihn mit geschickten Zungenbewegungen und sanftem Handeinsatz zur Wallung gebracht.

Nach 2-3 Minuten habe ich Sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen und dann habe ich Ihre wunderschöne Muschi gestreichelt und sie dann geleckt ... sie hat - nicht übertrieben laut - gestöhnt und ich denke, das ihr es gefallen hat; sie hat mir noch gezeigt, wo sie noch mehr spürt und so habe ich sie ein wenig verwöhnt.

Sie fragte dann "ficken?" , was ich auf alle Fälle wollte und Sie hat meinen kleinen Freund gummiert. Sie lag in der Missionarstellung, allerdings habe ich Sie gedreht und Sie dann von hinten gevögelt. Ihre Muschi war so herrlich eng und Sie hat die Stösse sehr gut mitgemacht und dabei wieder leise gestöhnt. Ihr kleiner knackiger Hintern beim Sex zu sehen, ist eine Augenweide.

Als ich merkte, das sich langesam der Höhepunkt anbahnt, habe ich den kleinen Aragorn rausgezogen und vom Gummi befreit. Ich habe mich nach hinten gebeugt und Lolita nahm ihn in den Mund und hat bei direktem Augenkontakt wieder geblasen ..... ich habe Sternchen gesehen ... dann merkte ich, das ich es nicht mehr halten kann und habe in Ihrem Mund abgespritzt. Es war wohl sehr viel, denn sie hat ihn auf einmal aus dem Mund genommen, während er noch weiterspritzte; aber gut .. es geht halt nicht immer alles in so einen kleine Mund.

Es war einfach geil, was die kleine da abgeliefert hat.

Anschliessend hat Sie mein Sperma dezent in ein Zewa gespuckt und meinen kleinen Aragorn sauber gemacht.

Sie fragte noch nach einer Massage; dieses habe ich gerne angenommen und dabei Ihren Po gestreichelt.

Nach 20 Minuten bin ich noch einmal ins Bad mich frisch machen und habe mich dann bei Lolita mit einem Kuss bedankt und bei der hausdame die süße Maus gelobt.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Nächstes Mal möchte ich auf alle Fälle Kitty kennenlernen.

Das war es; bis zum nächsten Mal.

Aragorn
Boelckestr. 68, 2. Etage bei Atelier
Mainz-Kastel
0176-38001406
Karte Anzeigen
[Bild: th_037709810_3874097_F7_123_412lo.JPG] [Bild: th_037710721_3874097_F1_123_186lo.JPG] [Bild: th_037711872_3874097_F2_123_527lo.JPG][Bild: th_037713777_3874097_F3_123_569lo.JPG] [Bild: th_037715924_3874097_F5_123_185lo.JPG] [Bild: th_037718745_3874097_F6_123_257lo.JPG][Bild: th_803740637_LOLITA_Shooting_1111_25von9_123_162lo.jpg]

http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll...ITA.html#1
Der User Aragron2012 berichtet ausschliesslich zu den Lollipopp-Girls. Und ausschliesslich positiv. Zu positiv. Wir gehen davon aus, dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.

Stuart, daher bitte ALLE Berichte des Users zu dieser Location mit Vorsicht geniessen ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx