Vorösterliche Erlebnisse in der Oase mit Maria, Nicole und Dancing Queen Delia
#1
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif]


Die Osterfeiertage standen an, eigentlich etwas, worauf sich die absolute Mehrheit der "Normalobevölkerung" verständlicherweise sehr freut.Grübel

Für außerehelich aktive Dreibeiner könnten diese Tage allerdings eher zur Qual werden, nämlich dann, wenn sie ihre prall gefüllten Eier
aufgrund eines Alibimangels nicht rechtzeitig zwischendurch mal entleeren können. Verwirrt

Meine bereits bestehende Planung für einen vorösterlichen FKK Club Besuch mußte aufgrund eines kurz zuvor nicht vorhersehbaren Ereignisses,
zumindest was die Örtlichkeit angeht, dahingehend leider verändert werden, also schnell noch einen Rundumruf ausgestoßen um zu erfahren,
für welche Richtung sich die "Masse der FKs" an diesem Tag entschieden hatte; BHH lautete das Ergebnis, OASE i will come! Big Grin

Dadurch bin ich also an einem der letzten Tage doch mal wieder schneller in der Oase gelandet, als es mir Recht war. Wink Mußte mich nach
meiner Ankunft dann erstmal durch die vielen anhänglichen Girls bis zu den auf den hintersten Couches jeweils mit einem Girl geschmückten
Kollegen durchkämpfen um mich ordnungsgemäß, wie es sich gehört bei ihnen zum Dienst anzumelden. Dodgy

Natürlich, wie um diese Uhrzeit (ca.17 Uhr) zu erwarten, war der ein oder andere davon gerade oder schon wieder beim Zimmern. [Bild: a070.gif]
Es dürften wohl zu Beginn etwa 70 Frauen dort gewesen sein, Männer für mich eher unerwartet jeweils in der Minderheit, etwa 40-45. [Bild: f025.gif]

Kurz darauf wurden auch schon die Behälter mit dem Essensangebot aufgestellt und es bildete sich eine Schlange, fast wie zu DDR-Zeiten.

Ich deponiere mein frisch aufgefülltes Ölfläschchen in der Sauna, um es dann zur benötigten Zeit wieder schön heiß abholen zu können,
ein Kollege und ich lassen uns die Teller füllen, er gönnt sich sogar noch ein 10,-€ teures Mauro-Bier dazu, setzten uns an die Theke
um die Ecke, dort wo wir die Frauen und sie uns am besten im Auge behalten können. [Bild: a025.gif] Es dauert auch nicht lange, bis ich eine Hand
unter meinem Handtuch zu spüren bekomme. Sie gehört zu einer mich nett aus ihren dunkelbraunen Augen anschauenden Maid, die sich
zuerst als Maria aus Italien zu erkennen gibt. Bei erneuter Frage nach ihrem Geburtsort kommt auf einmal ein rumänischer Ort ins's Spiel?

Wir lachen gemeinsam über ihren Lapsus, Megalach sie beteuert allergings, dass sie wirklich aus einer I/RO Co-Produktion heraus besteht,
was ich ihr daraufhin aussehensmäßig jetzt auch durchaus abnehme, sizilianische Gesichtszüge gedenke ich glaubhaft zu erkennen! [Bild: n035.gif]

Maria (22), also aus einem rumänischen Teil Italiens machte mich dann beim Essen schon dermaßen an, dass ich ihr mein OK fürs Zimmern gab,
nachdem sie mir bei leichten Küssen für später auch ZKs zusagte, ich mußte nur noch schnell mein Ölfläschchen abholen damit ich dann mt ihr ...

Gehe also zur Sauna, öffne die Tür und sehe ... KEIN ÖLFLÄSCHCHEN mehr, mir fällt das Gesicht aus dem Schädel, ich bücke mich, suche den
Boden ab, frage anwesende Gäste danach, anschließend einige CDLs die außerhalb saßen, von denen sich eine noch ihren Spaß darüber macht,
mir angibt, das Fläschchen genommen und in ihre Muschi gesteckt zu haben, ich es mit Zeige,- und Mittelfinger bei ihr herausfischen solle. Weia


Meine Laune war in dem Moment allerdings auf dem Nullpunkt, Verärgert ich marschierte nun wutentbrannt schnurstracks an der sich nun über mich
verwunderten Maria vorbei zu den Kollegen, um ihnen zu berichten, dass der Tag für mich wohl schon gelaufen sei, bevor er begonnen hatte. [Bild: k034.gif]


Als ich Maria dann darüber informiere kann sie mein Entsetzen dahingehend etwas besänftigen, da sie mir mitteilt, ebenfalls Öl dabeizuhaben. Rot werd

Im Zimmer massiere ich sie und bin schon wahnsinnig darauf erfreut, ihre sehr interessante, fast artischockenähnlich aussehende Muschi jetzt
gleich ausschlürfen zu dürfen, will kurz darauf zur Unterstützung eines möglichst schnelleren Orgas bei ihr auch damit beginnen sie zu fingern.
Letzteres wurde mir dann jedoch verwährt, woraufhin ich mein Culiningus etwas verärgert auch sofort einstellte. [Bild: c016.gif]

Nun ließ ich sie an mir arbeiten, dauerte auch nicht lange, bis er zur standesgemäßen Größe heranwuchs, Maria mich sogar noch danach fragte,
ob ich es Anal mit ihr probieren wolle, obwohl sie ihn noch nicht mal in ihrem Vordertürchen gespürt hatte? Nein Danke. Sie zieht mir einen Conti
über, will ihn sich elegant reintun, wobei sie merkt, dass ihre "Artischocke" wohl doch eher italienische oder asiatische Schwänze gewohnt ist?

Nur mit viel Geduld und Spucke, etwas Öl, höchster Anspannung und damit Rißgefahr des Contis bekamen wir ihn zusammen rein, allerdings saß
sie nicht ganz auf, woraufhin ich den Stellungswechsel in die Missio vorschlug, um tiefer in sie eindringen zu können.

Maria legt sich nun auf den Rücken, spreitzt ihre Beine, gibt erneut etwas Spucke auf ihr Heiligtum, ich setze an ... und wieder wird etwas Öl
benötigt um die Pforte überhaupt einigermaßen erträglich für sie begehbar zu machen. Ich hebe ihre Beine an, um nun bis zum Anschlag ...,
was sie allerdings verneint! Verärgert

Mein folgender Vorschlag, es nun mal im Doggy zu probieren wird gleich kategorisch abgelehnt. Verärgert Ihr Gegenvorschlag lautet, es mir mit dem
Mund zu beenden, was ich nun natürlich abschlage, daraufhin auf ihr liegend nun damit anfange, leicht an ihren A-Titties zu saugen,
worauf sie plötzlich angibt kitzlig daran zu sein und das ich zu fest ...

Jetzt frage ich sie, wie lange wir noch haben? Sie antwortet mir mit "vier Minuten", obwohl es nach meiner Uhr noch 14 waren! Na gut,
dafür will ich sie zum Abschluß wenigstens nochmal richtig tief knutschen, was sie dann aber auch höchstens nur noch halbtief zuläßt.
OK, dann halt Conti ab, noch drei Minuten blowjoben lassen und das Zimmer ohne eigenen Orga mit ihr verlassen! [Bild: a030.gif]


Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ölklau in BHH? Skandal!! Kein Polizeieinsatz? Big Grin

Maria hatte ihr Uhr bestimmt noch auf Winterzeit.

Stuart, die kenn ich gar nicht?
Zitieren
Ölflaschenklau, war nich schon mal was an anderer Stelle?Big Grin
Zitieren
Zitat:Stuart, die kenn ich gar nicht?

das kann nicht sein
Zitieren
Jetzt klaut der mir auch noch die Überschrift für meinen Bericht. Na warte! Wink

Tja, Ölverlust ist wahrscheinlich der Super-GAU für unseren gg. Das muß hart geahndet werden.Aufsmaul

Und mit dem Mädel: bist du dir ganz sicher, daß das nicht Alexandra aus'm ATL war, so eng wie die ist?

*duck* - und wech...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Zitat:Gehe also zur Sauna, öffne die Tür und sehe ... KEIN ÖLFLÄSCHCHEN mehr, mir fällt das Gesicht aus dem Schädel, ich bücke mich, suche den
Boden ab, frage anwesende Gäste danach, anschließend einige CDLs die außerhalb saßen, von denen sich eine noch ihren Spaß darüber macht...

Lieber goldgeil, ich bin über dein Schiksal, dass dich ereilt hat bestürtzt. Heul
Bei den zur Zeit herrschenden Rohölpreisen, werden kriminelle Subjekte, wenn sie eines solchen Fläschchens ansichtig werden Unentschlossen und sie wissen, dass es gehandelt wird wie Gold, geil. Und nehmen was ihnen nicht gehört.

Ich hoffe, das Ganze hat ein happy MegalachMegalach end

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.


JA Jungs, ihr habt's erkannt, der Verlust des Ölfläschchens war für mich fast schlimmer als die mehr als bescheidene Vorstellung Maria's. Verärgert

Nach einem gleichen Vorfall, (@ Hesse74; letztjährig im Sharks) war dies jedoch erst mein zweiter derartig schlimmer Verlust, da ich mir ohne
dieses Öl fast schon so vorkomme wie ein "kastrierter Gockel". Rot werd

Ich war also gleich zu Beginn des Tages erneut davor gewarnt, dass es in größeren Clubs eben weniger vertraulich oder mit anderen Worten
ausgedrückt: "nicht so familiär" zugeht wie in den sogenannten Kleinclubs. [Bild: a020.gif]

Glücklicherweise hatte ich in meinen Utensilien ja auch noch ein etwas größeres Nachfüllfläschchen dabei, welches nun, bei einem eventuell
anstehenden nächsten Zimmer zum Einsatz kommen mußte. [Bild: k042.gif]

Aufgefallen war mir da schon ein sehr nettes Mädel, das ich noch von einem meiner letzten FMH Besuche angenehm in Erinnerung hatte,
es bisher zwischen uns jedoch noch nicht zu einer "Verschmelzung" gekommen ist. [Bild: a070.gif]

Nicole (21), aus RO. Sie wirkte bei der Unterhaltung mit ihr zwar immer etwas abwesend, liegt ansonsten aber sehr gut in den Armen und ist
mit alldem ausgestattet, was ein zuvor enttäuschter Dreibeiner jetzt braucht, 1,64m 34/36er Body mit kleinen B-Cups und einem geilen Arsch,
an dem sie sich schon beim Vorgeplänkel zum Zimmer gerne auch schon im Höschen herumspielen läßt! Mad

Erzählte ihr noch kurz vor dem Zimmergang von meiner Enttäuschung des ersten, woraufhin sie anscheinend bestrebt ist, es mir mit feinstem
GF6 auszugleichen. Grübel Nach erfolgtem Verwöhnprogramm, bei dem sie lieb ihre Augen schloß und es dabei auch sichtlich zu genießen schien
mal ein Fingerchen etwas tiefer in ihrem Po zu spüren, gingen wir einige Minütchen in die 69 über, bevor sie den Conti zum Einsatz bringt
und im Reversreiter auf mich steigt. Unentschlossen

Wir ficken nun die drei gebräuchlichsten Stellungen durch, bevor ich mir den Conti entferne um am liebsten auf ihr zum Ende zu kommen, Wichser
wofür sie allerdings, als wäre es unter den Rumäninnen so abgesprochen einen Fuffi extra verlangt, ich mich daher lieber neben sie lege und wie
ein läufiger Hund den Schwanz an ihren Beinen entlang reibe, sie nun nochmals auf mich drehe und sogar noch zwei bis drei Minuten über die
vereinbarte Zeit hinaus durchknutsche. [Bild: g090.gif] [Bild: d055.gif]

Résumé; Auch wenn ich nun schon zweimal gezimmert und noch nicht ein einziges Mal gekommen bin, hat Nicole das erste negative Zimmer
mit Maria damit mehr als nur ausgeglichen und ist daher für mich auch jederzeit eine Wiederholung wert! Beifall


Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Oh weia,

dass lief ja nicht so doll ab, erst Ölfläschen-Klau, Marotanisches Bier zu 10€, Mädel das Anal will, dass Teil aber nicht mal in die Muschi kriegt, dann noch GF6 mit einem hübschen Mädel ... und Deine Eier immer noch voll. Hoffe, dass es noch ein gutes Ende findet.

Die Nicole ist schon eine Hübsche, hat mir vom Anblick her auch gut gefallen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ach du lieber HimmelAusruf

Zweimal zimmern ohne Abschluss...Verwirrt
Das ist ja wie zweimal nicht gefickt.Weia

Die Oase ist echt nicht dein Revier.Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif] ... auf geht's zum letzten Teil!

Wie von Euch schon richtig erkannt, hatte ich meine Eier nun auch nach der zweiten NR noch immer gefüllt, [Bild: e055.gif] deren Inhalt bei den vielen
Optikschnitten allerdings nun geradezu anfing vor Hitze zu brodeln. Weia

Für die Abschlußnummer mußte nun also eine gute, möglichst sogar sehr gute Entscheidung getroffen werden. Keinesfalls durfte es dafür "NUR"
ein schönes Mädel sein, welches eventuell Probleme mit dicken Schwänzen oder möglicherweise empfindliche Nipples auf ihren geilen Naturttittis
hat, NEIN, etwas DS-Type-mäßiges mußte sie schon mitbringen. Mad

So hörte ich mir also im Schutze einiger FKs die Bewerbungsgespräche von einigen paarungswilligen Mädels an, worunter sich auch "LADY" Diana befand,
die mich mit ihren auffrisierten blonden Haaren, ihren weißen Zähnen und dem sich darum nuttig auf ihr schönes Fickmäulchen aufgetragenen Lippenstift
in ihrem Badeanzug ähnlichen Outfit mit aufgepushten Titten fast schon rumbekommen hätte. Verwirrt

Im Nachhinein glaube ich fest daran, dass sie es auch geschafft hätte, wenn, ja wenn sie mir vor den Kollegen die Zunge tief in meinen Hals gebohrt ... [Bild: a085.gif]
Ihre Milfhaftig frauliche Figur bei in etwa geschätzten 33 Lenzen hat jedenfalls was, werd sie mir also, wenn nichts großartig nachteiliges über sie bekannt
werden sollte mal für einen meiner nächsten Oase-Besuche vormerken! Rot werd

Nun stellte sich die sehr nett rüberkommende 21 jährige Simona aus Rumänien bei mir vor, etwa 1,72m groß mit ner 34er solariumgebräunten Top-Figur,
daher allerdings auch ein sehr schmales Becken mit SSS-smal Muschi-Gefahr, was ich mir bei meiner Abschlußnummer auf keinen Fall erlauben durfte. [Bild: n060.gif]

Dann war da noch diejenige, die aufgrund ihrer fast Handballgroß aus ihrer Corsage herausragenden und an die Decke starrenden Sillytitts entfernt, lasst doch die Tattoobeschreibungen weg!!! und so wie es aussah, waren selbst ihre Lippen aufgespritzt, also gleich zwei Gründe, warum sie sofort aus meinem
Beuteschema fiel und ich sie daher auch nicht nach ihrem Nick fragte. [Bild: c028.gif]


Mittlerweile ging es auch schon auf 23 Uhr zu, nun fanden Tanzwettbewerbe an der Stange statt, ..... DORT hing sie, DIE mußte es sein, Delia (26)
aus, na woher schon, Romanskiland. Wink So impulsiv wie sie tanzte und dabei keiner Gefahr aus dem Wege ging, die Beine an der Stange hochwarf,
ihre Hände daran schon losließ, noch bevor sie sich mit den nun erst kurze Zeit später zupackenden Beinen wieder daran festhalten konnte imponierte
mir doch sehr, ich träumte in diesem Moment sogar davon, zumindest mal kurzzeitig in ihrer Haut zu stecken. [Bild: f015.gif] (War nicht zweideutig gemeint, ehrlich!)

Einzigst Miriam (24) ebenfalls aus RO, mit der ich im Atlanta mal eine sehr heiße Session hatte, hätte mich nun noch von Delia, die mir schon seit ihrer
Anfangszeit in der World vor ca. 7 Jahren bekannt ist abhalten können, da sie allerdings meine Begeisterung für ihre Konkurrentin erkannte, gab mich
die liebe übrigens nach ihrer Aussage an ihrem letzten Tag in der Oase für sie frei. [Bild: f035.gif]


Die große Hoffnung, mich an diesem Abend noch zur Explosion zu bringen lag nun also in Delia's Händen. Die momentan beste Stangentänzerin
der Oase, mit vielen Tattoos und Piercings dürfte wohl den meisten unter Euch bekannt sein, weshalb ich auf eine genauere Beschreibung verzichte.

Schon vor dem Zimmer gab sie mir eine Kostprobe ihrer Züngelfertigkeiten, woraufhin es für mich auch absolut keinen Grund mehr gab, diesen Gang mit ihr
herauszuzögern. Was nun folgte, war eigentlich (und das dürfte ihr da auch nicht sonderlich schwer gefallen sein) die beste Nummer des Abends, mit allem
was dazu gehört. Sie bewaffnete sich mit zwei Contis, die sie in ihr umwickeltes Strumpfband steckte, legte sich kurz für mich auf den Bauch, damit ich
mit meinem Programm beginnen konnte, ließ es mich allerdings nicht bis zu Ende bringen, stieß mich zurück auf meinen Rücken, warf sich auf mich wie ein
ausgehungertes Meerkätzchen, nahm sich meine Banana und streckte mit ihr gepierctes Döschen vor die eigene Schnautze, JA Baby, so oder ähnlich hab
ich es jetzt gebraucht. Sie schwingt sich nun auf, hey ohne Conti, [Bild: n010.gif] nee, dacht ich nur, denn den hatte sie anscheinend schon mit ihrem Mund ... Geil,
sie sitzt nun also rücklings auf mir, macht eine flotte 90 Grad Drehung, fickt mich ab und steckt mir dabei ihre Zunge tief in den Hals. [Bild: a100.gif]

Wir wechseln die Stellung in den Doggy, dort versucht sie mir leider mit etwas zu viel gekünsteltem Gestöhne etwas vorzuspielen, beginnt wie wild
mit ihrem Hintern zu Kreisen, wodurch ich meine Festigkeit verliere und er durch ihr Geschauspiele etwas abbaut. Unglücklich

Ich bitte sie daraufhin, ihn mir nochmals etwas zu Blowjob. Ihre Antwort; Kostet 50,-€ Extra. Grübel Also gut, dann eben nicht, ich bitte sie in die Missio,
bei der sie sich auch schön wie eine Brücke vor mir aufbockt und nachdem ich ihn tief in sie reintue auch bestens dabei mitarbeitet, ich spüre wie sie
damit meine Spermien zum kochen bringt. "Vulkanartig" kommt es nun auch schon aus mir herausgeschossen, ich habe das Gefühl als würde der Gummi
in diesem Moment verbrennen oder zumindest in sie rein geschossen werden! Unentschlossen
Nach herrlichem auszuckeln lassen, bei dem sie das erste mal während der ganzen Action stille hält ist eine angenehme Osterzeit für mich gerettet! [Bild: d055.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der jetzt am liebsten gleich wieder ...
Zitieren
Gab ja doch noch ein gutes Ende.... Wink

Aber dass Dir die Ölflasche zum zweiten Mal geklaut wird, ist ja der Hammer. Denn DARAN...

(09.04.2012, 02:00)goldgeil schrieb: Nach einem gleichen Vorfall, (@ Hesse74; letztjährig im Sharks) war dies jedoch erst mein zweiter derartig schlimmer Verlust,

..erinnere ich mich noch gut. Du bist ja damals ganz nervös durch den ganzen Club getigert... Lachen


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#12
Hey GG, danke für den ausführlichen Bericht.

Zum Glück kam es für Dich noch zum finalen Schuss Big Grin

bvbgott, der dicke Eier hat. Ob das an Ostern liegtMüdeTongueAugen RollBig Grin
Zitieren
(09.04.2012, 15:54)goldgeil schrieb: Ihre Milfhaftig frauliche Figur bei in etwa geschätzten 33 Lenzen hat jedenfalls was, werd sie mir also, wenn nichts großartig nachteiliges über sie bekannt
werden sollte mal für einen meiner nächsten Oase-Besuche vormerken! Rot werd

Soso Diana heißt sie also, vielen Dank nochmal! Wenn es einen Wikipediaeintrag für "nuttig" geben sollte, dann könnte man getrost ihr Bild reinstecken! Diese MILF macht mich sehr an, sie hat was verruchtes, leider bisher keine Buchung---
fuck the world
Zitieren
#14
(09.04.2012, 15:54)goldgeil schrieb: Ihre Milfhaftig frauliche Figur bei in etwa geschätzten 33 Lenzen hat jedenfalls was, werd sie mir also, wenn nichts großartig nachteiliges über sie bekannt
werden sollte mal für einen meiner nächsten Oase-Besuche vormerken! Rot werd

und eins ist klar GG, die hätte Deinen Schwengel verschlungen und net gejammert Mad

...da bin ich ganz sicher!!!!Unentschlossen
Zitieren
Zitat:Ich bitte sie daraufhin, ihn mir nochmals etwas zu Blowjob . Ihre Antwort; Kostet 50,-€ Extra.
Was sind das für neue Sitten, sowas habe ich ja noch nie erlebt? Verärgert
Zitieren
@GG Dien Beschreibung von Delia war ganz lustig fur mir. Fast eine Kopie von meine 'Zimmer' mit ihr einige wochen herBig Grin. Gleichen Positionen, gleichen Folge und auch ich hatte es erstens nicht bemerkt das sie das Gummi instaliert hat Wink. Ein Super Frau!!
Zitieren
(09.04.2012, 17:08)Hesse74 schrieb:
Zitat:Ich bitte sie daraufhin, ihn mir nochmals etwas zu Blowjob . Ihre Antwort; Kostet 50,-€ Extra.
Was sind das für neue Sitten, sowas habe ich ja noch nie erlebt? Verärgert

Evtl. ein Missverständnis?

Stuart, vielleicht ging sie von FT aus? Grübel
Zitieren
#18
(09.04.2012, 17:11)Stuart schrieb:
Zitat:Ich bitte sie daraufhin, ihn mir nochmals etwas zu Blowjob Ihre Antwort; Kostet 50,-€ Extra.

Evtl. ein Missverständnis?
Stuart, vielleicht ging sie von FT aus? Grübel


@ Stuart. Winke

100 Points for you. [Bild: a020.gif]

So wird es in diesem Fall auch gewesen sein, ist für mich im nachhinein
auch klar der einzig erklärbare Grund für die zusätzliche Forderung! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren