Nicole Viktoria Treff
Hallo,

habe gerstern mal wieder das Bedürfniss gehabt mich von eine Dame verwöhnen zulassen.
War in Metro einkaufen und dachte mir, da ich ja schon in der Nähe bin besuche ich mal die Damen bei Viktoria Treff in Mainz Kosteheim.
Dort angekommen machte mir die Tina die Tür auf und ich bin in das rote Zimmer.
Als zweite stellte sich die Bianca vor und dann die Nicole. Die Nicole ist ne Latina, etwas mollig aber sehr nett.
Habe mich für die 80,-€/30min. session entschieden. Sie bot mir was zum trinken an, was ich gerne angenommen habe. Danach ging es zum waschen und dann ab auf das Bett.
Sie hat angefangen mein Körper überall zu küssen und dann ging sie schon runter und bearbeitete mein kleinen Freund, der mittlerweile groß würde. Eek
Das FO war schon langsam und tief!!!:p Dabei dürfte ich sie schön tief fingern, was ihr gu gefallen hat.
Danach bearbeitete sie meine E...r!!!
Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und habe ihr meinen Saft in den Mund angelassen.
Die session war ganz okay... WF 80%Cool
Ich versuche Bilder zu senden hoffe es klappt!!!
http://www.treff-viktoria.de/unseregirls...index.html
Hallo hajisia,

ich stelle die Bilder und die Werbung dann mal hier ein.

Zitat:Quelle: Treff-Viktoria

Nicole

21 Jahre, temperamentvolle Latinamaus mit
weiblichen Rundungen, Oberweite 95C, 165cm,
schlanke Taille, praller Po, lange dunkle Haare,
Service: Franz., ZK, GB, KB,
erotische Massagen, D*ldospiele, Badespiele und
vieles mehr.

Treff-Viktoria

Geöffnet von: 9 - 23 Uhr
55246 Mainz-Kostheim
Viktoriastr. 35 bei Fischer läuten.

Telefon: 06134-292911
Terminvereinbarung erbeten!

Frühlingsspezial
1 – Tabuloser Quicki (15min. max) 50,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

2 – Tabulose 30min = 80,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen.

3 – Tabulose Std. = 120,-EUR*
Zungenküsse, Franz. Ohne auch mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fingerspiele, Eierlecken, Lecken, Dildospiele,Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mehrmalige Enstpannung, Erotische Massagen.

*Extras: Whirlpool, Natursekt Aktiv je 30,- € Extra
Specials*: Anal, Zungenanal, NS-Passiv, Schlucken je 40,-€ Extra

*Dominante und Devote Spiele nach Absprache

[Bild: th_74399_b03c1989bda0bf7d040_123_256lo.jpg] [Bild: th_74406_b03c1989bda0bf7d041_123_257lo.jpg] [Bild: th_74407_b03c1989bda0bf7d042_123_31lo.jpg] [Bild: th_74408_b03c1989bda0bf7d043_123_259lo.jpg]

Der Kardinal, der hofft deinem Versuch nicht doch noch zuvorzukommen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Thank You!!