Diana von den Termingirls diese Woche bei Agentur Angelina
in dieser Woche ist Diana aus Ungarn bei der Agentur Angelina. Sie kam mir gleich bekannt vor. Und tatsächlich es ist die gleiche Diana, die sonst in Düsseldorf bei den Termingirls werkelt. Im Rheinforum findet man einige Berichte zu den Termingirls. Falls jemand Interesse an Diana hat, würde ich da vorher mal nachlesen.
Gruß Cervix Winke
in karlsruhe war sie auch schon.......

siehe

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ermingirls
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Alter Falter, was ein Gerät !!!

[Bild: Diana%20Ungarn4.jpg] [Bild: Diana%20Ungarn3.jpg]

@ cervix
bin im Rheinforum leider nicht angemeldet, will ich auch nicht.
Wenn du es bist, dann sei doch so nett, und versorg uns Unwissende mit ein wenig Input zu dieser Schock-Braut !!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
na wenn die künftig mit den termingirls kooperieren, dann kommen vielleicht noch mehr hammerweiber
cervix schrieb:in dieser Woche ist Diana aus Ungarn bei der Agentur Angelina. Sie kam mir gleich bekannt vor. Und tatsächlich es ist die gleiche Diana, die sonst in Düsseldorf bei den Termingirls werkelt. Im Rheinforum findet man einige Berichte zu den Termingirls. Falls jemand Interesse an Diana hat, würde ich da vorher mal nachlesen.
Gruß Cervix Winke

in Heidelberg kostet es:

20min 50
ne stunde glaub 150
fo extra 25
zk extra 25
ft extra 25
av extra glaub 50

und in

40882 Ratingen-Homberg
(Nähe A3, A44 und Düsseldorf Airport)

Alle GV-Positionen, Franz. ohne Kondom, Zungenküsse, Position 69, Natursekt aktiv, erotische Massage

PREISINFO FÜR KOMPLETTSERVICE
inkl. Oralverkehr ohne Kondom, Zungenküsse :
halbe Stunde - 100 Euro
volle Stunde - 150 Euro

ich sag´s ja schon immer Heidelberg ist ein seeehr teures Pflaster

miger
Womit du absolut Recht hast. Also auf nach Düsseldorf.
Diese Preipolitik soll einer verstehen, denn Düsseldorf ist ja nicht gerade als Stadt der armen Bürger bekannt.
Ich frage mich, wer den Mehrerlös kassiert, die Agentur oder die Mädels?

Gruß Sloopy. Smile
...muss ich halt mal anfangen....

Wollte mir zur Feier des Tages noch etwas gutes gönnen und hab mich auf den Weg zur Agentur Angelina gemacht. Ja klar, ich weiss, dass der Laden teuer ist, aber man muss im Zweifel ja nicht das rundum sorglos paket buchen und wenn schon mal Optikhappen da sind warum nicht zum Basistarif auskosten...

Hatte die mir bestens vertraute Vanessa ins Auge gefasst. Hatte bis jetzt immer eine Menge Spass mit Ihr, auch wenn es für Ihren Körperbau schon sehr heftig zur Sache geht Augen Roll

Naja, ohne Termin angekommen, war ja klar, dass die Chancen schlecht stehen. Vanessa, Sissy und Diana besetzt. Carmen hat sich vorgestellt mich aber trotz der klasse Optik von der Größe her nicht direkt angesprochen. Aber Vanessa und Diana sollten innerhalb der nächsten Minuten frei werden.

Gut gewartet. Dann kam Vanessa schon mit einem grinsen rein. Weiss nicht wieso, aber hab Sie dann gefragt ob es Ihr was ausmacht wenn ich zu jemand anders gehe...keine Ahnung warum ich das gefragt habe, aber die Anwort wars wert..." Nee, gar kein Problem..!" wär Ihr sowieso heute lieber weil wohl ein Gast zuvor etwas heftig war und es ihr dann nicht soviel Spass machen würde. Soll mir eine andere aussuchen und Spass haben.. so gefällt mir das Big Grin

Hmm dann kam Diana. Keine Ahnung warum ich mich für sie entschieden habe.. vielleicht um was neues auszutesten oder weil Sie irgendwas hatte...

Naja, Bilder stehen ja schon oben und hier noch einmal die offizielle Beschreibung:

Zitat:Diana, Ungarn
Bildhübsches Topmodell, 1,68m groß, sexy 34/36er Figur, BH 75B, taillenlange blonde Haare, süsse 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom, Körperbesamung, Body to Body Massage, Analmassage aktiv, Tittenfick, heisse Lespenspiele mit Viktoria

Facts aus meiner Sicht:
Name: Diana (Ungarn)
Haare: Blond
OW: 75 A-B natur Teeny like
Figur: nicht zu dünn eher KF 36
Größe: ca. 1,70
Besondere Merkmale: keine

Service:
20 min FM/Verkehr
Kosten : 45 €

Action:
Auf dem Zimmer hat Diana sich schön streicheln und mit Körperküssen bedecken lassen. Fingern war auch okay nur nicht einführen. Ist vom Körperbau her in jedem Fall Teeny like. Kleine Brüste die ich noch nicht als B bezeichnen würde eher noch A. Was mich irgendwie iritiert hat waren die Zähne. Nicht dass Sie vergammelt oder sonstwie "eklig" waren nur hat das ganze nicht zu Ihrer übrigen Optik gepasst.. komisch, ist mir aber irgendwie aufgefallen. Insgesamt eben sehr gut gemachte Fotos die zwar mit der Realität übereinstimmen, aber doch eben Profibilder sind.

Back zum Thema. Hat dann schön gestreichelt und den kleinen erstmal auf Betriebsgrösse gebracht. Mäntelchen drüber und sehr guten Blowjob hingelegt. Ohne Hand und Zahneinsatz und für ein Standard Erstprogramm auch gut tief. Hat auch lange geblasen ohne gleich zur Haupt Action wechseln zu wollen. War so gesehen richtig gut. Hab Sie dann Aufsitzen lassen wobei das ebenfalls eine Solide Leistung war. Ohne jetzt aus dem Rahmen zu fallen mit akrobatischen Einlagen. War Ihr aber zu Anstrengend so dass wir in den Doggy gewechselt haben. Hier zumindest einige, wenn auch wenige "Gefühlsreaktionen" Ihrerseits. Da geht Vanessa doch deutlich anders ab...Nun ja, war ja ein Erstversuch von daher keine Wunder zu erwarten. Abschuss dann mit Aussicht auf einen sehr ansehnlichen Körper.

Reinigung und Abschiedsküsschen. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die bei gegenseitigem Kennenlernen sicherlich ausbaufähig ist.

Bewertung:
Optik: 6/10
Service: 7/10
Wiederholung: Kann, muss nicht.

Gruß

J.
Der Nachtfalke schrieb:@ cervix
bin im Rheinforum leider nicht angemeldet, will ich auch nicht.
Wenn du es bist, dann sei doch so nett, und versorg uns Unwissende mit ein wenig Input zu dieser Schock-Braut !!

Hallo Nachtfalke, ich möchte keine fremden Berichte aus dem Rheinforum in ein anderes Forum kopieren (Urheberrecht!) Soweit ich mich erinnern kann waren die Berichte über Diana gut, wenn auch nicht überschwenglich. Über die Termingirls in Düsseldorf-Ratingen gibt es sehr widersprüchliche Berichte, weshalb ich, trotz sehr verlockender Bilder der dort arbeitenden Girls, davon abgesehen habe, dieser Location meine Aufwartung zu machen.

Gruß Cervix Winke
Hi,

ich war diese Woche auch bei der Agentur und wollte eigentlich unbedingt zu Diana, nachdem ich gesehen hatte, dass sie in unserer Region hier zu erreichen ist. Deren Bilder hatten mir schon seit längerem sehr gefallen. Als sie dann in Natura ins Zimmer kam, sah ich, dass der Fotograf wirklich sehr gut gewesen sein muss. Mir hat sie nicht gefallen, die Bilder sind bei weitem besser! Vielleicht hat sie mir meine Enttäuschung angesehen, denn sie war sehr schnell wieder aus dem Zimmer. Aber auch die anderen Girls, die sich davor und danach vorstellten, machten dies sehr schnell. Ich habe mich dann für eine andere Kollegin entschieden, was ich nicht bereuen sollte.
Ich habe nachgesehen, es gibt bisher nur einen negativen Bericht zu der Kollegin, meiner aber wird positiv sein.

Gruß Fritzi
Hallo jungs ich dachte bei Diana aus Ungarn und Jenna aus Ungarn
hadelt es sich um die selbe Person, wie kann es möglich sein das sie gleichzeitig in der Villa Royal und bei Agentur Angelina ist
Liege ich da jetzt falsch, bei den Fotos von Michaelas Freundinnen erkenne ich keinen unterschied.

Gruß best..lover
Jenna ist eine andere, glaube ich. Zumindest dürften die Jenna-Bilder von der Villa Venezia sein, da liegen alle auf dem Fell rum. EDIT: weiß ich jetzt sicher!! Jenny, Ungarn in der Villa Venezia

Diana wird in der Villa Venezia als Sharon aus Ungarn geführt.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
ein paar Fuckten zu Diana Wink

Diana
Agentur Angelina / Engel

Tullastrasse 1 / 1
klingeln bei Agentur Engel
69115 Heidelberg
Festnetz: 06221 654871
Infoband: 06221 654870
Homepage
Redlight Database: Agentur Engel
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:AGENTUR ENGEL

DIANA aus Ungarn

bildhübsches Topmodell, 1,68m groß,
sexy 34/36er Figur, BH 75B, taillenlange
blonde Haare, süsse 22 Jahre jung,
Spitzenservice: leidenschaftliche ZK,
franz., KB, Body to Body Massage,
An*lmassage aktiv, Tittenf*ck,
heisse Lesbenspiele

-------------------------------

Die Agentur Engel ist ganz diskret gelegen,
es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten,
auch direkt vor dem Haus.
Auf 300m² erwarten Dich immer 4-6 internationale
heiße Girls im wöchentlichen Wechsel.

Unser Haus hat eine exclusive Ausstattung:
Whirlpools, eine Sauna, Solarium und Partyraum.

Girls-Hotline: 06221-654870
Persönlich: 06221-65487

[Bild: th_10414_2335843-F1_123_73lo.JPG][Bild: th_10418_1930788-Y2_123_107lo.JPG] [Bild: th_10416_1930788-Y1_123_124lo.JPG]
[Bild: th_10418_1930788-Y3_123_140lo.JPG] [Bild: th_10419_1930788-Y4_123_40lo.JPG]

Gruß limbo